Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie gut spielt ihr UT2003???!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Armagedon5829
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    66

    Wie gut spielt ihr UT2003???!!

    hi!
    wollte mal fragem wie gut ihr seid?
    Wenn ich gegen einen Bot spiele (Göttergleich) im Deathmatch und mich anstrenge, gewinne ich auch.

    Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr??

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    die härteste stufe ist kein problem für mich
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    hm..... naja,ich muss ehrlichgesagt noch ein bisschen ueben, bis ich wirklich ganz oben bin, auf der lsite am schluss.

    im moment bin ich etwa in der mitte von der liste, normaler weise.

    also etwa auf dem level von den zweitschwierigsten bots (weiß grad net, wie der heißt)

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja übung macht den meister ich musste auch auf der ersten stufe anfangen und mich dann hochkämpfen ist aber net so schwer
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Um die UT2003 Diskussion vielleicht mal wieder ein bisschen in Gang zu bringen.... ich weiß, dass der Thread schon ueber ein Jahr alt ist....
    Mittlerer Weile hab ich den Staerksten geknackt (natuerlich im 1on1, ohne Adrenalin, oder Mutatoren).
    Muahaha ^^ Ich bin so gut.
    Habs mal wieder angefangen vor ca. ner Woche und ich kam erstaunlich leicht wieder rein ins Spiel. Ist echt ein saugeiles Game!




    mfg
    Scar

  6. #6
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    irgendwie bin ich in ut2k3 besser als in ut2k4...

    also schwierigeste stufe bei ut2k3 kein problem mehr für meinereiner.....

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  7. #7
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich merkte als ich das letzte mal wieder mit normalen Waffen gespielt habe, dass ich nicht mehr sehr gut bin, für Masterful reichts gerade so.

    Aber mit Instagib zieh ich en Godlike Bot 70 zu 12 oder so ab, wenn ich mich anstrenge, denn in instagib bin ich einfach viel besser als mit den scheis normalen Waffen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von steve108
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    284
    ich habs heute zum ersten mal mit Meister-Schwierigkeitsgrad gespielt, hab zwar gewonnen, aber war für mich recht schwer
    PEINLICH

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    97
    Spielt auch mal online

Ähnliche Themen

  1. wie spielt ihr
    Von kErMiTdApLaYa im Forum Taktiken
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 1.6.07, 21:35
  2. Wie alt seid ihr und wie lang spielt ihr am tag?
    Von Player46 im Forum World of Warcraft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.2.07, 12:17
  3. Wie Spielt ihr SLRR ? falls ihr es noch spielt ?
    Von EkCo.de im Forum Street Legal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 00:50
  4. Wie spielt ihr?
    Von Galin im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 5.11.03, 00:30
  5. wie spielt ihr?
    Von bluma96 im Forum Abenteuer-Spielbücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.3.03, 00:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •