Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich brauche dringend eure Hilfe für ein Deck

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    66

    Unhappy Ich brauche dringend eure Hilfe für ein Deck

    Also, ich möchte mir gerne ein Discard-Deck machen, welche Karten sollte ich da reintun, könnt ihr mir bitte ein paar Karten nennen, die mir da was nützen, am besten wäre es wenn ihr mir englische Kartennamen nennen würdet.

    Danke im voraus


  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    32
    also Traumatize muss unbediengt rein. dabei könnteste noch den meister der rabengilde (englisch-namen weiß ich nicht,kannse aber bei www.bazaar-of-wonders.de auch in deutsch suchen) mit den listigen wegbereiter spielen.wenn du viel mana hast solltest du noch den botschafter laquatus(oder so^^) benutzen.ansonsten noch faszinierende sphäre und counter-spells reintun(am besten mit isochron-szepter)

  3. #3
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    bloss das decktod oder millen nicht viel mit Discard zu tun hat.
    Gibt es mich noch?

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    181
    ich würd ein discard deck schwarz blau spielen ich würde dir ein paar der folgenden karten auf jeden fall empfehlen megrim ,windfall ,avatar of will ,urza`s guilt,
    lobotomy,warped devotion, washout, snap,persecute,
    barrin´s spite

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche dringend eure hilfe
    Von striker4ever im Forum GTA Vice City
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 11:50
  2. Brauche dringend eure Hilfe!! Für ein Commen Deck
    Von Irakli im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.10.04, 21:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.4.04, 03:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.4.04, 12:42
  5. Ich Brauche Mal Gggaaannnzzz Dringend Eure Hilfe !!!
    Von Murder.Inc im Forum Counterstrike
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.5.03, 05:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •