Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kurz vor dem Attentat auf Edea

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    3

    Hilfe kurz vor dem Attentat auf Edea

    Hallöchen....

    ich hänge kurz vor dem Attentat auf Edea (CD1) mit meinen Hauptchar und dem Scharfschützen vor dem Präsidentenpalast...

    Laut Komplettlösung soll ich als Quistis zurück in die Villa, um mich zu entschuldigen....

    Aber WIE - um alles in der Welt - übernehm ich die Steuerung über Quistis...

    Ich verzweifle....Helft mir bitte

    Dankeschön
    Mfg nickfried

  2. #2
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533

    Also eigentlich geschieht das automatisch, sobald du eine bestimmte Stelle im Spiel erreicht hast. Das müsste passieren, nachdem Squall und Irvin Stellung auf der Spieluhr genommen haben. Probiers einfach mal aus.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    3
    naja.. Squall und Irvin stehen vor dem Palast und schauen auf ne Zeitanzeige...ist das die Spieluhr???

    ich hab da ne halbe Stunde (also 30:00 auf der roten Anzeige) gewartet, bis ich die Geduld verloren hab....

    muss ich da noch länger stehen??
    ..oder steh ich grad auf der Leitung........

  4. #4
    (づ。◕‿‿◕。)づ Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Nein die Spieluhr kommt ja erst danach ins Spiel.Hmm so wie du das geschildert hast ist das eigentlich unmöglich das du nicht Quistis steuern kannst. Als du bei Oberst Carway warst hat Rinoa ja die Idee mit dem Odin Bangle, aber sie bleibt zurück. Danach erklärt Oberst Carway alles und dann stehen Quistis und der Rest (außer Squall und Irvine) unterm Triumphbogen und sie will sich dann bei Rinoa entschuldigen und du gehjst zurück. Dann steuerst du Rinoa.... Also wo dass mit Squall und Irvine kommt erst nach dem Quistis zurück wollte und geht.

  5. #5
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Sorry, falls ich mich in der Reihenfolge der Ereignisse etwas geirrt habe, habs schon lange nicht mehr gespielt

    Beschreib am Besten mal genau, wo du gerade bist. (Position der Charas etc.)

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    @ nickfried

    Du musst mit Squall beim Triumphbogen mit dem Oberst reden, der geht dann Richtung Spieluhr, und dorthin musst Du ihm folgen, danach noch mal ansprechen, er erklärt dann noch mal was. Und dann kannst Du Quistis steuern.
    Geändert von Tigress (13.1.04 um 20:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Bug kurz vor dem Finale... (VtMB)
    Von Teradoc im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 18:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.06, 20:14
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 13:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •