Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ruf der Gejagten und Voreiliges Begräbnis

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Klemm88
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    5

    Ruf der Gejagten und Voreiliges Begräbnis

    Ich hab mal ne Frage.

    Kann man Ruf der Gejagten und Voreiliges Begräbnis mehr als einmal ins Deck tun???

    Weil sie haben ja den gleichen Effekt wie Wiedergeburt, und die ist limitiert.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von belfry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    527
    Also wenn du privat spielst, darfst du sie höchstens viermal im Deck haben. Von wegen Tunieren etc. kann ich dir nicht sagen.
    Geändert von belfry (12.1.04 um 16:09 Uhr)
    "Das Ende der Evolution" - Remasuri-Oberkommandant

    Ich suche noch:
    - Remis in foil
    - Mauern (u. a. foil)

    Yu-Gi-Oh: Havez & Wantz

    GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
    Fantasy Wrestling at it's best

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mokuba 1000
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Um landshut rum
    Beiträge
    314
    Si sind beide limietiert man darf sie also nur einmal im Deck haben
    Wir zeichnen uns nicht durch unsere Taten sondern durch unsere Entscheidungen aus.
    Meine Havez und Wantz

    Tunier in Niederbayern

  4. #4
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    nicht schon wieder YuGiOh.
    Leute, lernt lesen!
    Gibt es mich noch?

Ähnliche Themen

  1. Jinzo und Ruf der Gejagten
    Von eXtremist im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 17:28
  2. Jinzo und Ruf der Gejagten
    Von DarkPaladin im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.2.05, 14:55
  3. Ruf der Gejagten und Jinzo ??
    Von Beda im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.6.04, 09:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •