Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fussball Manager 2004 (brauche Hilfe !!!!)

  1. #1
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    32

    Unhappy Fussball Manager 2004 (brauche Hilfe !!!!)

    Hallo Leute ich brauche hilfe bei Fußball Manager 2004 das spiel kackt immer ab ich installiere es normal und dann starte ich es. Mal mache ich 2 spiele mal 4 oder 5 und dann bleibt es hängen ich habe die Spiele Platte schon formatiert es schon voll oft neu installiert aber es tut sich nichts

    ich weiß nicht mehr weiter ich weiß nicht ob es an einer anderen platte liegen kann !!



    Wer kann mir da helfen wäre sehr froh darüber wenn einer von euch eine lösung weiß !!!!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von kr4ng
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    43
    Moin,
    denke nicht das es an deiner Hardware liegt. Das game is allgemein ziemlich verbuggt. Ich kenne auch viele wo es regelmäßig abschmiert. Du musst nun einfach hoffen das ea einen patch herausbringt der dein prob behebt. (hooray for ea) vielleicht is sogar schon einer draussen, musst du halt ma gucken.

    GrEEtZ

  3. #3
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    32
    Ich habe mir jetzt ein anderes Gehäuse gekauft und meine Sachen alle da rein gebaut und hängen geblieben ist es bis jetzt nicht mehr nur gestern ist er einfach wieder ins Windows gegangen ohne irgnedeine Fehlermeldung

    Ich denke mal das er hängen geblieben ist weil irgnedwas nicht richtig drin war oder so jetzt ist nur noch die frage war das eine ausnahme das er so raus gegangen ist oder kommt es öfters vor
    Ich bin mal gespannt.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1
    naja, wie kr4ng schon sagte...
    Das game is allgemein ziemlich verbuggt.
    mir is das game auch ständig abgeschmiert, leider nich zurück zu windows, is einfach eingefroren
    daraufhin hab ich mir ein neues monitor-gehäuse gekauft, und siehe da... PUSTEKUCHEN! ...hat nichts gebracht
    doch dann, nach unzähligen betriebssystem-wechseln, win95, win98, linux... (ich hab mir sogar zwischenzeitlich nen MAC zugelegt ! ), erschien mir im traum ein engel, der liebevoll zu mir sagte,... "hab keine angst, gott hält ein auge auf dich, deine reise wird ein gutes ende nehmen!"
    als ich dann morgens in den spiegel sah traf mich fast der schlag...!...

    ...auf meiner stirn waren die worte.. ftp://ftp.ea-europe.com/support/patc...4_PC_G_010.exe ..eintätowiert!

    quer über den rest meines gesichtes noch der hinweis:
    patch 1.1 für die deutsche version... wenn du einen NO-CD-patch installiert hast, dann ersetze die "TCM2004.exe" vorher mit der >>ORGINAL<< "TCM2004.exe" (befindet sich auf CD2), da der 1.1 patch sonst nich funzt.

    tjo, nu seh ich aus wie der letzte henker, abba dat spiel löppt!

    mfG

    €dit//

    Version 1.10
    Sprache Deutsch
    Datum 01.12.2003

    - Probleme mit dem Lizenzierungsverfahren in Deutschland (Absinken des Kreditlimits auf 0 € konnte zum Absturz am 30.4. führen) wurden behoben. Geldanlagen werden nun bei der Berechnung der Lizenzvergabe berücksichtigt.
    - Korrekter Wechsel von Angestellten zu Vereinen ("Mitarbeiterverpflichtungen")
    - Übernahme der Kontrollerkonfiguration aus EA SPORTS Fifa Football 2004 nun auch für EA SPORTS Fussball Manager 2004 Fusion-Spiele.
    - Die "Freie Spielersuche" ignoriert nun die Groß-/Kleinschreibung.
    - Beim Wechsel zwischen verschiedenen Jugendspielern wird die Darstellung der Bonusfähigkeiten und der Charakterwerte nun korrekt aktualisiert.
    - Generelle Verbesserungen bei generierten Mannschaften.
    - Textänderungen in lokalisierten Versionen.
    - Korrekte Positionsverteilungen in der "Mannschaft des Tages".
    - Spieler, die aus der Nationalmannschaft zurückgetreten sind, können nur noch einmal in 30 Tagen auf ein Comeback angesprochen werden.
    - Verbesserte Statistiken nach dem 3D-Spiel.
    - Diverse Textänderungen und Korrekturen bei der Zeitung.
    - Beseitigung einer fehlerhaften Meldung nach der erfolgreichen Qualifikation der Nationalmannschaft.
    - Der Assistent weist dem Torhüter keine Feldspieleraufgaben mehr zu.
    - Korrekte Ausgabe der Anzahl der VIP- und Sitzplätze in einem Stadion.
    - Entfernung der Gerüchtemeldung, man sei an einem eigenen Spieler interessiert.
    - Verbesserungen bei der Darstellung von selbstgebauten Stadien und den Vorschlägen für Stadien durch den Architekten.
    - Korrektur der gelegentlich unrealistisch hohen Einnahmen bei Heimspielen.
    - Bauchumfang von Reiner Calmund leicht reduziert
    - Bei personellen Engpässen (Sperren, Verletzungen etc.) füllen computergesteuerte Vereine ihren Kader jetzt kurzfristig mit Jugendspielern auf.
    - Berücksichtigung des Transfermarktmultiplikators bei der Berechnung der Jugendspielergehälter.
    - Update der Datenbank
    Geändert von Hackfresse (21.1.04 um 17:31 Uhr)

  5. #5
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    32
    Ähm ja den Patch brauchte ich net mehr auf einmal geht wieder alles ich weiß auch net warum aber es läuft und gestern hatte ich mal die andere Soundkarte drin da isses abgeschmiert also ins Windows dann die Soundkarte wieder raus und siehe da es funzt.
    Aber trotzdem danke hackfresse falls ich damit mal probs habe kann ich es ja mit de´m Patch versuchen !!!!

  6. #6
    Todesauge
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Donnerwetter! Endlich wurde das Ding mal verbessert !
    Die Abstürze eines Spiels in der Halb zeitpause sind unerträglich!
    Ist das bei euch auch so? Halbzeitansprache und dann auf einmal wieder in Windows! Behept der Patch dieses Problem auch?

  7. #7
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    32
    Also im moment läuft das Spiel bei mir habe den patch auch drauf
    aber noch ne andere frage zu FM 2004 wie kann man sich die Tabelle der Champions League anschauen ich sehe immer nur unter Sasionstatus die Bundesliga Tabelle kannmir einer helfen ??

    Danke schon mal im voraus !!!!

Ähnliche Themen

  1. Finanz Probleme bei Fussball Manager 2004!!! Hilfe!!!
    Von nie-nix-checker im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.6.04, 14:54
  2. Hilfe habe RIESIGES Prob bei Fussball Manager 2004
    Von Tango One im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.5.04, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •