Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Herr der Ringe 3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1

    Herr der Ringe 3

    Brauch eure HIlfe! Komm nicht zweiter.

    Was muss ich bei dem Level Der König der Toten machen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Offenbach\Frankfurt
    Beiträge
    50
    Du musst einfach gegen ihn kämpfen.Wenn er seine Art Mundgeruch einsetzt versteckst du dich hinter einem felsen.Das
    wiederholt glaube ich 3 mal. Zwischen jedem mal machst er eine Pause.In den Pausen schiesst du so viel wie möglich Pfeile!!!

    mfg

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Gar nicht.

    Du beginnst gegen ihn zu kämpfen und zwar so:
    Nimm Aragorn und lass ihn dreimal blocken und dann dreimal mit linker maustaste Gegenangriff. Das machst zwei drei mal. Dann verschwindet er und taucht wo anders auf, beschwört vier Kämpfer. Die schießt du einfach über den Haufen- und zwar: Pfeil anlegen und solange aufziehen, bis der Bogen 100% gespannt ist und dann los lassen. 1 Schuss = 1 Treffer = 1 Tod. Hinter die sind Pfeile. Sobald der König verschwindet, dauert es nicht mehr lange und er begegnet dir wieder im Nahkampf. Das gleiche also wieder wie am Anfang. Vielleicht schlägt er nun einmal öfter zu... demnach immer blocken und dann gegenangriff. Solange bis er wieder seine nächste Welle mit Schildkämpfern schickt (nachher sogar Schützen- die natürlich zuerst erledigen mit dauer schnellbeschuss).
    Und wenn er wieder wie ganz am Anfang auftaucht, Beschwört er einen Sturm herauf. Vor dem kannst du dich schützen (der reißt dich sonst um) indem du hinter einen der drei Felsen rennst.

    Schaut also so aus.

    -Der Sturm kommt
    -schnell hinter den felsen
    -sobald der sturm weg ist, zur seite rennen ihn mit pfeil und bogen, einmal bis maximum aufziehen, schießen und wieder hinter die mitte des felsens.
    -das ganze wiederholen.

    Obacht- mit jedem Sturm reißt es ein drittel des vordersten Felsens weg.
    also erst rechts, dann links und zu guter letzt in der mitte--> du kannst also hinter jedem fels zwei sturmangriffe unbeschadet überstehen, wenn du in der mitte stehst.
    Und So machst das halt immer weiter, bis er dahinsiecht.

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe
    Von keineAhnung im Forum Filme & TV
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 7.1.06, 00:49
  2. herr der ringe
    Von Die grüne Meile im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 18:07
  3. Herr der Ringe
    Von Tigerface im Forum Herr der Ringe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 11:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •