Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Final Fantasy VI (6)-Menschenfresser

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5

    Unhappy Final Fantasy VI (6)-Menschenfresser

    HILFEEE!!!

    Ich habe Final Fantasy & jetzt fast durch, mir fehlt nur noch eines:
    Die Menschenfresser. Ich hab in ner Komplettlösung gelesen dass ich die suchen muss, und zwar sollen die auf ner "dreieckigen Insel" sein. Aber da sind so viele Inseln, keine ist wirklich dreieckig, und ich brauche ewig um die zu finden, Kann mir bitte bitte jemand erklären wo ich hin muss????

    Danke euch im Voraus
    Black Angel

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von bahamut2000
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    bamberg
    Beiträge
    13
    ganz oben rechts ist eine Insel mit einem kleinen hügel / da wird ein großer wurm als gegner erscheinen "zone eater". wartet bis er álle charactere eingesaugt hat dann findet ihr euch im inneren der berges wieder!!! wo ihr am ende der höhle gogo findet

    die insel ist nahe doma castle
    Der Tag an dem der Drache erwachte war für uns alle die Hölle .
    Städte sind in Sekunden in Feuer aufgegangen.
    noch Heute warten wir auf den, der uns Erlösung bringt!!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. So müsste ich das fnden und kann das Spiel endlich fertig spielen.
    Black Angel

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5

    Unhappy

    Danke Dir, habe das mit den Menschenfressern erfolgreich erledigt. Nun, ich habe mich ein wenig an der Komplettlösung orientiert und nun stelle ich mir ne Frage: Gibt es bei dem Spiel keine "schlussszene" oder so? Wüsste nicht was ich vergessen haben könnte zu un, aber es passiert nix. Bin immer noch auf der Insel, ist alles wie es war... war das das ganze Spiel? Keine Sezenz oder so??
    Black Angel

  5. #5
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Original geschrieben von Reeny21
    Danke Dir, habe das mit den Menschenfressern erfolgreich erledigt. Nun, ich habe mich ein wenig an der Komplettlösung orientiert und nun stelle ich mir ne Frage: Gibt es bei dem Spiel keine "schlussszene" oder so? Wüsste nicht was ich vergessen haben könnte zu un, aber es passiert nix. Bin immer noch auf der Insel, ist alles wie es war... war das das ganze Spiel? Keine Sezenz oder so??
    mmhh falls du mit Celes jetzt auf einer einsamen Insel rumhängst, musst du zum Strand (südlich vom Haus) gehen. Fische aus dem Meer fischen und sie Cid geben, und das Ganze mehrfach wiederholen.... wenn es dann irgendwann nicht mehr nötig ist ihn bei der Ernährung zu unterstützen und du weisst nicht mehr weiter weil alles verloren scheint, dann begib dich zum Nördlichsten Punkt der Insel schau dir das Event an...
    /人‿‿人\

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy VI-Frage zur Pal Version
    Von Mr.Bungle im Forum Final Fantasy 6
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.5.07, 17:11
  2. Final Fantasy VI FAQ
    Von Fantasy Freak im Forum Final Fantasy 6
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 8.3.06, 21:54
  3. Final Fantasy VI-wie kann ich speichern?
    Von Cool Ruffy im Forum Final Fantasy 6
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.1.04, 00:38
  4. Final Fantasy VI in englisch
    Von 1FCHooligan im Forum Final Fantasy 6
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.9.03, 15:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •