Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Wie spielt ihr Spellforce ? ( Auflösung...)

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See
    Beiträge
    472
    Also ich habe einen P4, 1,7 Ghz 512 Mb Ram und ne Radeon 9600 Pro. Win XP. Spiele mit 1024x768 Auflösung, 32 bit. Abgesehen von kleinen, gelgentlichen Rucklern (die mir nichts ausmachen), läuft das Game bei mir flüssig.

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Hab nen P4 mit 3,06 GHz, 512 MB DDR Ram, WinXP Professional, ne ATI Radeon 9500 128MB und ich spielt mit 1024x768 32 bit flüssig.
    Es ruckelt auch nicht bei Massengemetzel. Hin und wieder braucht er mal kurz länger, aber das ist seltenst.

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von NobodySnake
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halle/S.
    Beiträge
    2
    hm

    Athlon Xp 2600 XP+
    Radeon 9800 pro (265 MB)
    512 Mb DDR


    also bei mir läufzs bei 1600*1200*32 und vollen details recht flüssig

    einzige abstriche

    - nur normale schatten sonst ruckelts (schatten brauch ich net so perfekte)
    - bei großen gefechten (z.B: mit 60 Wanderinen wenn sie ihre Fähigkeit alle auf einmal einsetzen) ruckelts aber ansonsten flüssig

  4. #20
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    hab jetzt Spellforce bei nem Kumpel installiert - er kanns nur in 800x600 Spielen und alle Details auf niedrig

    sieht total ungewohnt aus
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    14
    hmm, wenn ich mir das so angucke, frage ich mich, ob die leute sich teure hardware in die macshine stopfen, und das muss dann reichen ?!?

    ich hab nen 2 GHz Athlon
    1024 MB Nanya Ram
    und ner Radeon 9600XT

    der punkt ab dem es in die knie geht, wo mans auch wirklich merkt ist bei 50+ vs. 50+ aber auch bei 80 vs. 80 noch gut spielbar

    ich spiele in 1280*1024*32 alles maxed ^^

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    System: P4, 2.4 GHz, 2 x 512 Mb Ram, Radeon 9800XT, Win Xp Prof. , ich spiele das spiel des jahres auf 1280 x 1024 x 32 ruckelfrei (ausser teilweisen rucklern bei massenschlachten), ich habe den schatten runtergedreht da er nicht viel bringt sondern nur frißt und den filter auf trilinear eingestellt...vorher hatte ich eine radeon 9600´er drin und hatte teilweise bei den gebäuden starke grafikprobleme...

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    Taktfrequent 2400Mhz (800mhz FSB)
    1024MB Ram
    Radeon 9500Pro

    1024+768 alle details, aber schatten auf mittel

    naja, bei massenschlachten 80 vs 80 ruckelts spielbar.
    wenn ich aber von einem berg in das tal schaue, (thirdperson) und da 80vs80 kämpfen ruckelts unspielbar, muss ma halt vermeiden....
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Black-Panther
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    59
    Was mach ich falsch?? Hab:
    AtlonXP 2000+
    Gigabite Board
    512 DDRam Infineon
    Leadtek GF4 Ti4600

    Bei mir ruckelt das Spiel (arg bei Massenschlachten), obwohl ich die Texturdetails auf "Hoch" habe und auf 1024x768 mit 16 bit spiele... Ich verstehs einfach nicht!
    Black-Panther

  9. #25
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    du machst nix falsch, Spellforce is blos ein mega Hardwarefresser! bei Massenschlachten ruckelt es bei fast jedem, ich hab nur 10 Frames (25 wären flüssig). wenn du ein wenig mehr Performance willst, solltest du die Texturen auf Mittel stellen, sieht dann auch noch gut aus! Auch das Trilineare Bufferin solltest du ausschalten, da es viel Frisst aber wenig bringt!
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    es stimmt zwar, dass man theoretisch 25 als flüssig empfindet, aber das eigentliche stockeln kommt durch schwankende frameraten. so hat jemand mit konstant 18 fps das gefühl flüssig zu spielen, jemand der zwischen 18-25 fps schwankt, denkt dass sein spiel stockelt...
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie alt seid ihr und wie lang spielt ihr am tag?
    Von Player46 im Forum World of Warcraft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.2.07, 12:17
  2. Wie spielt ihr???
    Von Maphan im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 3.7.05, 11:36
  3. Wie findet ihr Spellforce
    Von Boulder Dash im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 19:02
  4. Wie Spielt ihr SLRR ? falls ihr es noch spielt ?
    Von EkCo.de im Forum Street Legal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 00:50
  5. Wie spielt ihr?
    Von Galin im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 5.11.03, 00:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •