Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 109

Thema: Gta San Andreas

  1. #49
    Ex-Moderator Benutzerbild von Master of ViceCity
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    1.133
    Bitte back to Topic, denn das gehört hier nicht rein!

    @MasterChief: Bitte schrei nicht so rum!

    Mfg

    Mr Vercetty

    ~~~~~~~~~~~

    Edit: Ich meinte damit eure Posts über GTA: ViceCity und nicht den letzten von Gast151, da ich diesen noch nicht gesehen habe und er wieder San Andreas geht.

    Mfg

    Mr Vercetty
    Geändert von Master of ViceCity (16.1.04 um 21:54 Uhr)
    ~ Retired ~

  2. #50
    Meisterspieler Benutzerbild von -The Master Chief-=*
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.166
    ok .. wenn du meinst . . ich wusste nämlich nicht das ihr in die zukunft blicken könnt . .

    ist ja auch egal aber lest mal :

    Überraschung: Noch bevor Rockstar den Nachfolger zu GTA Vice City überhaupt angekündigt hat, sammelt die englische Filiale von Amazon bereits Vorbestellungen ein. Demnach erscheint das Spiel angeblich am 5.11.2004 in England und heißt Grand Theft Auto IV: Sin City.

    (gl)

    (geschrieben von : GAMEpro.de)

    ist doch toll oder ?

    REST IN PEACE!!!!!

    CYA MASTER

  3. #51
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Amazon darfst du nicht trauen außerdem hat Take2 deutlich gesagt das das "neue" Gta nicht Sin City heißen soll!!!

  4. #52
    Meisterspieler Benutzerbild von -The Master Chief-=*
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.166
    Original geschrieben von Master of ViceCity

    @MasterChief: Bitte schrei nicht so rum!

    [/color]
    was für ein schreien . . . ?

    ach das dickgedruckte ?
    ich war gerade in CHAT CITY und da hab ich immer auf dick ..
    REST IN PEACE!!!!!

    CYA MASTER

  5. #53
    Splinter Cell Pro Benutzerbild von Bullet
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Tiflis, Georgien
    Beiträge
    644
    dickgedruckte?
    ich glaub du meinst das großgedruckte
    hmm, gta: tokyo wär gut

    Bin hier im Forum nicht mehr wirklich aktiv aber damals wars schön hier =)

  6. #54
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ich denke auch net das das neue gta sin city heisen soll das hört scih eh beschissen an
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #55
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    da stimm ich dir zu sin city is n blöder name dann verkauft sich des spiel nich so gut
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  8. #56
    Profi-Spieler Benutzerbild von Solid-Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    108
    ja sin city is schon irgendwie komisch, erinnert mich irgendwie an sims ... da klingt san andreas doch viel geiler
    Grüße an alle die gegrüßt werden wollen ^^

  9. #57
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja hast recht ähnelt sich wsims aber es wird schon nichgt so heisen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  10. #58
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    denk ich auch nich aber wie kommt man überhaupt auf so nen namen
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  11. #59
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    also ich komme immer spontan auf meine namen aber bei gta könnte das so gewesen sein da ja im die städte richtigen vom namen her vielleicht ähneln und dann ein bisschenm abgeändert worden sind
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  12. #60
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rejuco
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Heaven and Hell
    Beiträge
    367
    ich glaube kaum, dass es sin city heissen wird, da es einfach voll wie sim city klingt.

    san andreas kann ich mir gut vorstellen, wenn bei teil 1 die 3 stadtteile liberty city, vice city und san andreas gehießen haben...
    Blink 182 --- The Offspring --- SlipKnoT --- Limp Bizkit --- Good Charlotte

    Ist alles was du siehst die Wirklichkeit?
    Muss alles was du siehst echt sein?
    Nur weil du etwas nicht siehst, heisst es nicht, dass es nicht exisitiert...

  13. #61
    Elite-Spieler Benutzerbild von snoopy145
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    360
    ich bin davon überzeugt das es san andreas heißen wird. Wann ist eigentlich der genau erscheinugs Termin???


    Snoopy
    "Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli." - Ovid, Tristien

    "Veni, Vidi, Vici" - Caesar

  14. #62
    Meisterspieler Benutzerbild von JoClapton
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Am Berg
    Beiträge
    748

    Arrow GTA V: San Andreas

    Entschuldige an alle die sich jetzt beleidigt fühlen, aber wenn ich mir eure Beiträge zu diesem Thread durchlese, dann schlaf ich gelangweilt ein. Ihr wisst alle nicht viel mehr als den Titel eines Spiels das vermutlich erst in einem Jahr erscheinen wird und zankt euch wegen eines Titel. Das find ich langweilig, die meisten anderen Threads sind wenigstens abwechslungsreich, aber der??
    Also nicht beleidigt sein, das war eh schon mein letzter post, und ich wollt nur noch mal bestätigen, dass das definitiv der Fünfte Teil von der GTA Serie ist, und kein anderer!! Denn da war GTA I, GTA II, GTA III, GTA: Vice City (war definitiv kein ADD: ON) ---also GTA IV=Vice City und jetzt wenns stimmt kommt GTAV:San Andreas oder wies heißt, is mir eigendlich völlig Schnuppe!!!!!!!!!!!
    Mein PC
    Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz
    2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB PC2-6400U
    Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
    Samsung SpinPoint T166 500GB

  15. #63
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590

    http://www.gta-sanandreas.com/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=5

    {Defekter Link entfernt #24927}

    krank guck euch mal die screens an so soll es mal werden fett!!!
    ________________________
    ja ich habe recht es ist GTA5 und es wird San Andreas heißen oder auch "SA"

  16. #64
    Meisterspieler Benutzerbild von JoClapton
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Am Berg
    Beiträge
    748

    Arrow GTA: San Andreas

    Na bist du gelähmt, auch wenn die Screens alle noch Fakes sind, sehen sie so verdammt fett aus. Das Spiel wird auf jeden Fall ein ebenbürtiger Nachfolger zu GTA Vice City.
    An Alle: Schaut euch auf jeden Fall die Screens an wo Gast151 den Link angehängt hat, die sind ein wahrer Augenschmauß!!!!!
    Mein PC
    Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz
    2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB PC2-6400U
    Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
    Samsung SpinPoint T166 500GB

Ähnliche Themen

  1. GTA San Andreas CJ Garage in San Fierro
    Von LockDog im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 12:57
  2. Gta San Andreas oder Gta Liberty City?
    Von The_Punisher_91 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.5.08, 21:48
  3. Ist Gta San Andreas der letzte Gta teil??
    Von Cool Boy Kev im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 21:56
  4. GTA San Andreas
    Von Zipp im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 20:24
  5. Gta San Andreas??
    Von mc-lee im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 2.10.03, 15:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •