Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Passworteingabe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    3

    Passworteingabe

    Ich habe ein ziemliches Problem bei der Eingabe des Passworts bei GS2.
    Ich gebe das Passwort richtig ein, es kommt dann auch "Passwort akzeptiert", aber dann passiert nichts mehr. Sonst käme doch "Übertragen". Wenn ich auf A drücke, werde ich aufgefordert Isaacs Namen einzugeben, daraufhin kommen nur die Daten meiner Helden. Was mache ich dann?

    Ich weiß, ziemlich kompliziert formuliert, aber ich bräuchte schnell eine Antwort

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Mafia-Boss Benutzerbild von -Mafia-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Al Cadraz
    Beiträge
    1.999
    Das ist absolut richtig. Nach den Namen kommen die Daten und danach kommst du bei einem neuen Spielanfang in die weiteren Schritte, bei einem bereits begonnenem Spiel gelangst du in dein Spiel!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    3
    Aber ich muss trotzdem mit Felix anfangen? Bei mir kommt nämlich keine Abrage, ob ich's übertragen will, sondern der ganz normale Anfang, nachdem ich auf Start gedrückt habe, nichts mit Isaac.

  4. #4
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    also issac und co bekommst du mit oder ohne übertragen erst beim jupiter-leuchtturm

  5. #5
    Mafia-Boss Benutzerbild von -Mafia-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Al Cadraz
    Beiträge
    1.999
    Ja, im Verlauf des Spiels, schließen sie sich dir an!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •