Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 145

Thema: Summoner A Goddess Reborn

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Brauche noch Hilfe :-)

Hi,

nach langer Suche habe ich nun im Netz etwas zu Summoner 2 gefunden und auch wenn hier schon länger nichts geschrieben wurde, hoffe ich doch auf Antworten. Ich habe leider noch einige Unklarheiten.

1. Ich kann einen Raum in Munaria, dort, wo das Versuchskaninchen steht, nicht betreten. Warum? In der Karte kann ich sehen, dass dort Experimente etc. sind.
    2. Wo finde ich den dritten magischen Kreis? Ich habe nur die anderen, nämlich 1,2,4 und 5, vorausgesetzt das sind alle.
    3. Was mache ich mit den ganzen Papierkeisen?
    4. In dem Labor, in dem man die Gifte erstellen kann, ist eine Art Tür über die Sangaril sagt, das dort Codes verwendet werden. Ist dahinter noch etwas?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Danke,
    Braeburn
    Geändert von Braeburn (25.7.05 um 09:42 Uhr)

Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    1. Sangaril muss im Trupp sein und bereits die Fähigkeit "knacken" beherrschen. In Mas Zalurs Haus knackt sie eine Truhe, und da sollte der Laborschlüssel drin sein.
    2. Die magischen Kreise werden auf alle Fälle in dem "Buch" ihre Verwendung finden und einen gibt es auch darin.
    3. Die Papierkreise können im Labor im Decodierfenster verwendet werden.
    4. das sollte keine Tür sein, das müsste das Decodierfenster sein. Von einer Tür ist mir nichts in Erinnerung.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05

Adyton

Isch hab da ein ganz dringendes Problem: Ich komme im Adyton Teil1 irgentwie net weiter also das mit dieser roten, blauen und grünen Baierre. Könnt ihr ,ir vielleicht sagen wie ich da durchkomme? Danke schon ma im Vorraus

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    du musst einfach nur in den singlemodus gehen. danach kannst du dann jede barriere einzeln abstellen.

lg,
    braeburn

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05

Cool

Guten Abend, ich spiele das Spiel grad zum ersten mal durch und wollte die Rätsel lösen, aber irgendwie schaffe ich es nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Schatz der Wyrm-Fürsten (ist das mit den Schwestern den du was geben musst? Was musst du denen geben? Und wo musst du ihnen das geben?)
    2. Das Wyrm der Vertgeltung Artefakt fehlt mir noch (wo ist es?)
    3. Die Krone von Isaris (hab ein Buch das sollst du die krone in einen Abrund werfen der bis zur Mitte der Welt reicht. In welchen Abrund?)

Ich hoffe ihr könnte mit helfen

Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Hallöchen ihr!
    Coyote ist zurück und hat zwei Fragen
    1.Wisst ihr noch, wie man Rosalind von/aus Iona besiegen soll? Ich bin die letzten Male immer an der blöden Kuh *grmml* gescheitert..
    2. Gibts nen Ort, wo man die Party gut trainieren kann? Ich pendle immer zwischen Miridampass, Teomura und der Arena umher, aber naja..

Hey Tekker, meine Antwort kommt wahrscheinlich schon zu spät für dich, aber vllt wird sie den andren helfen, die nach dir dasselbe Problem haben werden.
    1. Den Schatz der Wyrm-Fürsten bekommst du nur, wenn du deren Töchter ihre Kästen zurückgibst.
    * Eisenkasten - im Gefängnis von Indubal, wo man mit Sangaril im Solomodus unterwegs war (man kann dahin zurückkehren)
    * Elfenbeinkasten - im Tempel der Achoren, von einem gewissen "Kurator" (er hat eine goldene Maske auf)
    * Goldenerkasten - in Nerus Versteck auf Teomura, wo auch Mikoas Lied versteckt ist/war
    * Holzkasten - in Hospiris, nachdem man Xaoset getötet hat.
    Die Kästen musst du von der Wasserfallbrücke werfen, den Töchtern die richtigen Antworten geben, dann erhält man ein Item und soll zu der Statue des Vaters gehen, bei dem dann ein Schlüssel zu finden ist.
    Antworten:
    *Holzkasten --> Mioka heißt sie, ihr Vater war Dukhan IV
    *Goldenerkasten --> Dusilla, ihr Vater war Tuskad III
    Die andren zwei Kästen muss ich erst noch hohlen, aber man kanns auch einfach ausprobieren und den Spielestand dann neu laden, wenn man falsche getippt hat.

2. keine ahnung, leider

3. Du musst in dem ""Eisland"" da den rechten Gang nehmen (der mittlere führt zu Yago) und dort ist ne Schlucht; Maia sagt selbst, sie könne den Abgrund nicht sehen.. Dort kannst du Isaris Krone herunterwerfen, das Buch verschwindet mit ihr. (was passiert, wenn man zur Frau in Indubal geht, weiß ich nich, da ich mich momentan im Baum von Eleh befinde)
    Geändert von CoyoteOfNight (28.1.06 um 17:49 Uhr)
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Also ich weiß nicht ob ich dir wirklich weiter helfen kann bzw. ob du überhaupt noch Hilfe brauchst. So rein aus dem Gedächtnis kann ich nicht mehr helfen dafür ist das Spiel schon zu lang her.
    Aber vielleicht hilft dir ja evtl. mein alter Beitrag von damals zu den Endgegnern: Summoner A Goddess Reborn

Bei deiner 2. Frage muß ich leider ganz passen.
    ---

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    HaHu!
    Das geht mir auch immer so, dass ich nach ner Weile kaum mehr was über die Spiele weiß, naja.
    Ich habs schon geschafft, danke trotzdem für die Antwort.
    War garnicht so schwer, ich war einfach beim ersten Versuch damals (da war ich - glaub ich - 12, 13) zu schwach und ja. Diesesmal war ich so ca Level 20 mit Maia und den andren knapp dahinter, man, war das anstrengend ^^
    Irgendwie schade, dass das Spiel dann so plötzlich aus ist; leider hab ich nur die Beschwörungen aus der Story geholt, die Gegner im Labyrinth der Wächter waren mir zu stark *g*

Ach, und dann hab ich was interessantes im I-Net gefunden, zum Thema Bodril:

In Munaria geht ihr als erstes ins Haus "Soleil" im Distrikt, in dem auch die
    Arena ist. Der Typ, der hinter dem Tisch steht, will 1000 Gold von euch, und
    bietet im Gegenzug sein Bodril als Pfand an. Geht mit dem Bodril in den ersten
    Distrikt und sprecht mit dem Instrumentenhändler. Er wird euch den wahren Wert
    des Bodril offenbaren: Nicht 2000 Gold, sonder sage und schreibe 12000(!!!)
    Gold. Verkauft NICHT. Richtig gelesen, ihr sollt NICHT verkaufen!

Geht zurück zum Typen im "Soleil"-Haus im Arenadistrikt und sprecht mit ihm. Er wird euch nun sagen, dass er euch das Geld wiedergeben kann.

Jetzt passt auf: Sprecht ihn an. Sagt ihm, ihr wollt sein Bodril KAUFEN. Er wird
    nun sagen, dass 2000 Gold zu wenig sind und euch auf 5000 Gold hochhandeln. Es folgt:
    "Habt ihr die 5000 Gold?". Zur Antwort stehen "Vergesst es" und "Hier ist das
    Gold". Antwortet mit "Vergesst es!" und ihr bekommt 1200 Gold ausgezahlt. Das entspricht dem Betrag, den er euch schuldet mit ein paar Zinsen.

Jetzt könnt ihr ihn immer wieder ansprechen und mit "Vergesst es" antworten und ihr bekommt jedesmal 1200 Gold für eure Antwort.

Wenn ihr genug habt, kauft das Bodril, hebt es für schlechte Zeiten auf (falls
    die noch kommen) und verkauft es im Notfall für 12000 Gold.

(c) by ambro

leider weiß ich nicht, ob es so stimmt, aber ich denke schon

Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06

Hilfe hey!

hey!guten alle,summoner 2 fans!

bin jetzt(zum zweiten mal,leider) kurz vor eleh
    wollte aber nur kurz fragen,wo man am meisten erfahrung für
    die charas holt.
    arena,eisland oder wo??
    grüße,Lodrik

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Eisland würd ich weniger nehmen, da gibts doch das Buch - sorry, Namen vergessen..
    Arena is aber auch net schlecht, würd dir auf jeden Fall das Buch im Schloss da empfehlen

Mitspieler Benutzerbild von fatman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ich lebe im Landkreis Bayreuth in Oberfranken
    Ach Leute.... ich schaff nicht mal das Tutorial. Der Kapitän bringt mich (nun schon zum zehnten mal) jedes mal locker vom Hocker um. Keine Chanse gegen den Mann. Also das war´s dann wohl. Wie kann man denn ein Spiel schon zum Einstieg so schwer machen. Das wird wohl zu Ebay wandern müssen. So viel Geld für gar nix.....
    carpe noctem

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

kleine Hilfe

Hi,

hier hast Du zwei Links mit Lösungsweg und Extras, ist allerdings auf Englisch, aber der Sprache sind wir doch alle mächtig, oder?

http://www.evermynd.com/summonerwalkthru.html und
    http://www.evermynd.com/summonerextras.html

Wenn Du bei Google nachschaust unter Summoner 2 walkthrough erhälst Du aich diese Links und kannst sie dann gegebenenfalls übersetzen lassen.

Mfg,
    Braeburn

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Hey fatman,
    gib so schnell nicht auf.
    Ich bin am anfang da auch gescheitertm aber aller anfang ist ja bekanntlich schwer deshalb versuchs nocheinmal, ja?

Es ist eben wichtig, dass du dessen Attacken abblockst.
    Du hast auch Tränke dabei, die solltest du evtl einsetzen. Aber nur im Notfall, und am besten wenn du entfernt von dem Piraten bist, denn wenn du Items einsetzt kannst du ja dabei nicht blocken

Du schaffst das, glaub mir.

Ich hab total entnervt bei nem Kampf aufgegeben und schließlich das ganze spiel von der memory card gelöscht, unwissentlich dass das der endkampf war *rot werd*

Profi-Spieler Benutzerbild von Saturo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    wisst ihr wo ich alle level 3 runen finde? die erste rune habe ich in der zitadelle von tamurath gefunden. was hat das mit der rune im runenlabirinth auf sich(wo der kristal draufsteht)?
    System of A Down 4ever

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Weiß nicht, ich hab im Runenlabyrinth immer nur die erste und die zweite (aber nur ganz knapp) "Etappe" geschafft <.<
    Ist bestimmt so ne Mega-Rune wo man erstmal nen Mega-Gegner besiegen muss..

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Hallo!!!

Ich komme bei Vandals Ruinen nicht weiter da muss ich ja dieses Spiel spielen!!!
    aber er sagt immer seinen selben spruch auf und spielt mit mir kein spiel auch seine tochter ist da nirgends!!

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen