Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 145

Thema: Summoner A Goddess Reborn

  1. #113
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Imarbeth musst du zweimal besiegen. Ist aber machbar. Verwandle dich am besten in die Blutbeschwörung, die ist sehr effektiv. Ebenso hilfreich ist Meteoritensturm und Explosions-Zauberspruch. Falls er dich am Zaubern hindert, geh einfach auf Distanz. Mein Partner war Neru.

    Und zu dem anderen, da kannst du in Paludals Gießerei Waffen herstellen. War mir persönlich zu blöd. Du musst bestimmte Gegner mit bestimmten Angriffen besiegen, dann gibt es diese Diamanten, mit denen du die Waffen bauen kannst.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  2. #114
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Hmm, ja, am Ende bringen die Waffen mir wahrscheinlich eh nix, wei sie stärker als die sind, die ich bereits besitze, oder?

    Okay, danke, ich werds heute vielleicht nochmal versuchen, aber meine "Auferstehungs"-Rollen lol gehn so schnell leer, hab nur 20(war mir zu teuer, so viel zu kaufen...Das ist immer mein Fehler*schääm*)

    Wie habt ihr eigentlich die drei Gesichter des Sturms mit Iari besiegt?
    Ich hab 'se erst mal mit ner Schriftrolle vergiftet(bis ich nach ner halben Stunde gemerkt hab, dass das Gift aufgehört hat zu wirken), danach dann etwa 15Minuten auf jeden Kopf taaausende von Male geschossen hab, nix passiert ist, erst, als meine Muddie kam, und meinte, ich solle jetzt dann endlich mal ausschalten, dann gings plötzlich!^^ Hab da nur 5 Schüsse gebraucht und - buuuuuuuuuuumm
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #115
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Warum schreibt ihr denn ale nix mehr? -.-

    Ich hab da noch ne Frage...
    ..also, wenn man im Auge des Sturms gegen Rosalindes "Körper" kämpft, verwandelt sie sich doch weiter, lässt Yago verschwinden und Iari und Maia werden "Eins". Da ichs andauernt versucht hab, und nicht geschafft hab, abzuspeichern, muss ich yetzt nochmals Surdama Kir besiegen und dann diese Rosalinde.
    Jetzt die eigentliche Frage: Wie soll ich die verwandelte Rosalinde besiegen?
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #116
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150

    Talking

    Servus,

    kann mal Jemand sage um wases bei dem Spiel geht. Ich bin jetz zu faul um zu suchen...
    Und ähm isses en RPG oder Action oder was auch immer. Und wenn RPG isses Hack'n Slay oder Rundenbasierend?
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  5. #117
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    *seufzt* oh,man, Sir, irgendwoher kenn ich diese Frage*g*
    aber ich schreibs dir geeeeerneeee, wo wir uns ja soo lang schon kennen*g*
    Hab dich übrigens immer noch nicht vergessen*mim arsch waggelZ*

    Man spielt Maia, die Königin von Halassar, und muss sein Schicksal erfüllen und zur wiedergeborenen Göttin Laharah werden. Die Armee Vraths sowie die ganze Macht des Königreiches Galdyr stellt sich dieser Prophezeihung entgegen, und man muss die Party in die entlegensten Ecken der Welt führen.. und darüber hinaus.
    Man bekämpft in Echtzeit(echt?!) die Gegner mit einem Kampfsystem, dass die gesamte Gruppe miteinbezieht. Man kann tödliche Gifte brauen, einen Meteoritensturm entfesseln und die Seele des Gegners verzehren. Man kann sich in 12 verschiedene mächtige Beschwörungen verwandeln ; vom Blutgötzen bis zur Sandklinge. Man "muss" mahr als 30 exotische und fantasievolle 3D-Umgebungen erforschen.
    Das spiel ist ähnlich wie SoAL, man muss so der Story folgen, sonst kommt man ja bekanntlich nicht weiter , aber man kann auch nebenher Quests lösen und zu verschiedenen Orten zurückkehren, und, und, und!
    Wirklich tolles Spiel, kaufs dir^^
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #118
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    Noja hab ja bald Gburtstag...
    Aber muss erstmal nen Trailer sehen...

    Wenns ungefähr sowie HdR oder Drakengard iss hol ichs mir, wenn net mal gucken. Brauch grad was zum metzeln... sowas wie Orks oder en paar Ritter!

    Sssservusssssssssssssssssssssssssssss


    PS: Iss des Spiel älder oder noch neu bzw. kostet nurnoch 30€ oder noch 60€?
    Und hab ich schonmal die Frage gestellt?
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  7. #119
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Morgen..

    Hat sich heir ja lang nichts mehr getan, schade, schade...
    Wollt "euch" nur mal mitteilen, dass ich mit Summoner - A Goddess Reborn zocken aufgehört hab, weil ichs nicht geschafft habe, mit der verschmolzenen Iari und Maia diese komische Tusse da zu besiegen*seeeeeeufz* War so deprimiert, dass ich das Spiel kurzerhand von meiner Memorycard gelösch habe..

    Viele liebe Grüße,

    Coyote
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #120
    Profi-Spieler Benutzerbild von Leuchtturm_Schläger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    115
    ein freund von moir hat das spiel und braucht ein bisschen hilfe er stirbt nämlich immer in der ersten welt

  9. #121
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Er muss sich selbst mit einem Zauberspruch heilen (kann evtl Maia oder Sangaril) oder er muss eine Heilkristal/Trank benutzen, den er bei sich trägt.
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #122
    Profi-Spieler Benutzerbild von Leuchtturm_Schläger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    115
    danke,werds im sagen

  11. #123
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    bitte, kein problem..hat ers denn geschafft?
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #124
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Villach
    Beiträge
    3

    Grabmahl

    Hallo!

    Benötige (zu meiner Schande) bereits beim Grabmahl Hilfe - lt. Komplettlösung soll man einfach alle Monster und Kreuzritter umbringen und dann bekommt man alle 3 Schlüssel für die Tür hinter der sich Krobelus eingesperrt hat. Mein Problem ist, dass ich bereits jegliches feindliche Leben im kompletten Bereich eliminiert habe, aber nur 2 Schlüssel gefunden habe......was hab ich falsch gemacht oder übersehen? bin alles schon x-mal abgelaufen und finde einfach nichts. Hat das irgendwas mit dem arxes-herz oder dem Kreispapier zu tun???j

    lg nef
    Can you feel the fire?
    The flames are burning high and higher
    Come on take my hand
    Together, we can burn down the land

  13. #125
    Mitspieler Benutzerbild von Sanctus_Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bad Langensalza
    Beiträge
    5

    Ich bin ein Beginner auf dem Gebiet Summoner 2

    Hab mal folgende Frage an die Profi-Zocker da draußen:
    Ich finde einfach nicht alle Kästen von Teomura. *lechz*
    Wäre echt lieb von euch, wenn ihr wisst, wo sie sind, und wie man den Töchtern antworten muss.

    Zweitens. Wo muss ich alle Samen säen und was muss ich mit vergraben?

    Drittens. Komme ich irgendwie wieder nach Paludals Sumpf, auch wenn ich Khargathalan schon zerstört habe?

    Vielen Dank, wenn mir jemand helfen könnte.

    P.S. Wer sind eure Lieblingscharakter und wie sind sie ausgerüstet? (Reines Interesse )

  14. #126
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dungeon-Keeper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    100
    Hier ein paar gesammelte Weisheiten von mir:

    Gadjamas Bodril und andere hilfreiche Tipps
    Wenn man Gadjamas Bodril gekauft hat, sollte man in den Palast von Halassar gehen und es Faelin geben, er findet darin ein Rache-Lied und wenn er es spielt, erhaltet ihr einen Schwertwaffenring (für Maia, Taurgis, Sangaril).

    Im Palast allen die Geld wollen, jeweils 3x Gold geben:

    Dama Vas Priesterin der Münze => Kette des Wohls (Verstärkt +10)
    Dama Elana Priesterin des Geistes => Stab des Vertrauens (für Yago)
    General Kosi => Unbesiegbarer Schild (für Maia)
    Provost (findet man in Hopiris) => Klinge der Weisheit (für Maia)

    Auf dem Balkon:
    Dama Chiru Priesterin der Heiler => Retterring (regenerieren, Außdauer +)
    Großer Seneschall => Prophetenstiefel (für Maia)

    Nhuvasariums Buch: (in dem Buch kann man "Magischer Kreis" verwenden)

    Iari-Juwel Rot10
    Regentenstiefel (wie Superstiefel, nur + regenerieren)

    Wirbelrute
    Beschwörer-Kunst => unbegrenzt beschwörte Form behalten

    Magischer Kreis 4
    Vor der Schlacht am Miridan Paß sollte man das kleine Tierchen mit Bitternuß und Süssnuß füttern und alle Möglichkeiten benutzen (spielen, streicheln, usw.) und bevor man dann die Schlacht beginnt, das Tierchen holen, es unterstützt die Party dann im Kampf!!!

    Autor: Dungeon-Keeper
    Dies ist mein Dungeon und ich bin der Keeper!!!

    Weiblich!!!

  15. #127
    Mitspieler Benutzerbild von Ottaku
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    64
    hi, ich hab da mal ne frage zu dem spiel(ich weiß hgarnicht obs in diesem form war aber irgendwo hab ich schonmal gefragt XD) also:

    ich bin grad da wo man gegen die ebenbilder von jedem chara kämpfen muss, aber irgendwie schaff ich das nciht, also ich habs schon ewig nichtmehr gespielt aber das warn geiles spiel das ich schon noch gern durchspielen wollen würde ^^" , naja jedenfalls die ersten paar gestalten schaff ich da noch aber dann wo ich gegen den zaubertype(ich hab die namen shcon alle vergessen..sorry) kämpfen mss..den bekomm ich einfach nicht platt, kann mir jemand n tipp geben ?
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    -und es tut mir verdammt leid XD

  16. #128
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1

    Benötige Hilfe

    Hallo spiele seit einiger Zeit nun das Spiel Summoner gefällt mir unheimlich gut ,habe da aber ein oder auch mehrere Probleme.
    Habe soweit alles durch nur ich habe hier gelesen das es 13 Beschörungen gibt und ich aber nur 11 habe und deswegen im Labyrinth der Hüter noch ein level habe und zwar das mit dem Sand.
    Kann mir da jemand helfen .

Ähnliche Themen

  1. OH! My Goddess
    Von BlackJackBloed im Forum Anime & Manga
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.9.07, 22:29
  2. Summoner a goddes reborn
    Von Dragoz im Forum Rollenspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 21:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •