Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 145

Thema: Summoner A Goddess Reborn

  1. #65
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Du benötigst das Hauptbuch der Ubrai (im Haus von Mas Ubrai), dann musst du zu den Ruinen von Hospiris, im letzten Abschnitt sind lauter Obelisken (rechts der vom Eingang-Familie Namul), mit dem Wissen zurück zu Mas Ubrai, der gibt dir dann die Lizenz.
    In diesen Abschnitten findest du auch den Schüler, wenn du alle angesprochen hast.
    Ob es allerdings jetzt noch geht, kann ich dir nicht sagen.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  2. #66
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1

    help!

    hallo, ich hab da mal ne frage...bin zwar noch ziemlich am anfang von goddess reborn, komme aber trotzdem nicht weiter. also: gibt es irgendeinen trick, den könig von galdyr mit taurgis zu besiegen, nachdem er diesen 'magischen' schutzschild aufgebaut hat? und wenn ja, welchen? die frage mag etwas banal wirken, mich nervt diese stelle halt...
    danke!

  3. #67
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Bei mir hat die Schriftrolle "große Energie" geholfen. Da brauchte ich ungefähr 5 Stück. Kampfmäßig musst du versuchen, einige Dreier-Kombos zu landen, wenn er den Schutzschild nicht hat.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  4. #68
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3

    Help

    Könnt ihr mir vieleicht noch mal helfen ?

    Also ich weiss nich was ich mit der Rocarina anfangen soll?
    Diese Flöte hab ich in der Paludal Brücke bekommen.


    Danke schonmal

  5. #69
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1
    Hallo

    Ich brauche mal eure Hilfe und zwar bin ich in diesem Gefängnis
    und komme gegen die vier besten Krieger des Königs? nicht an das Maia da alleine mit fertig werden muß!!
    Bin für jeden Tpi dankbar.


    Witti

  6. #70
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Suche dir immer Plätze aus, wo du dich mit ihren eigenen Heilsprüchen heilen kannst, (spart den Vorrat). Du triifst auf Imarbeth (der ist ein bissel wirr im Kopf). In dem Raum ist die "Haube der Einsicht".
    Bei den Gegnern immer versuchen, zuerst die Zauberer zu besiegen. Einige hinterlassen Tor-Schlüssel.
    In einer naheliegenden zelle bekommst du die "Krone von Isaris".
    Den Gefängisbereich verlassen und Richtung Norden. Du müsstest zu Ptas kommen, später gegen ihn kämpfen.
    Irgendwann musst du den Tor-Schlüssel einsetzen. Da will dann ein Gefangener Pergament-Papier. Dann müsste ein Gespräch mit Abos von Idor folgen.
    Bei den nächsten gegnern wird wieder ein Zellen-Schlüssel hinterlassen. Damit wieder zu Abos, er gibt ein Tagebuch. Danach Kampf mit Ptas. Danach Richtung Osten zuerst in das Tor Südwesten. Da gibt es eine Armbrust.
    Danach durch das Tor im Süden (Tor-Schlüssel einsetzen). Dann kommen Gegner, die den Indubal-Schlüssel haben.
    Im Prinzip kannst du dich nur durch die Schutz-Zauber ein bissel schützen. Die Gegner waren da richtig deftig. Wenn Maja aber relativ gut Trainiert ist, dürfte es kaum größere Probleme geben.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  7. #71
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Hmh, Summoner...
    Jaa, das hab ich auch, wie cool^^

    Tya,ya, ich habs seid Weihnachten nicht mehr egspielt, weil ich äh nen kleines Problem hatte...
    Also, das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber okay...Wenn man den Piraten besiegt hat, kommt doch die Kopfgeldjägerin ins Team...Dann kommt man automatisch auf diese Insel da von dem Weiß-NImmer, und da muss man doch so viel kämpfen...Und jetzt is die KOpfgeldjägerin bei mir irgendwie besiegt worden und nun find ich sie nicht mehr!
    Ist das normal oder is mir nicht mehr zu helfen...?
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #72
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Du könntest sie wiederbeleben. Schau mal auf der Karte nach, wo du sie hast liegenlassen. Das müsste durch einen Punkt markiert sein. Ist bei mir schon ´ne Weile her, aber ich glaube, die werden orange oder grün angezeigt. Ich hatte es auf der PS2, mein Sohn auf dem Gamecube.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  9. #73
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    OKay, danke, ich werds mal versuchen^^
    Und wie belebt man jemanden wieder und für was kann man sich in son MOnster verwandeln?!
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #74
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Entweder du benutzt die Schriftrolle "Wiederbeleben" oder du hast Majas Fähigkeiten schon so aufgestuft, dass sie wiederbeleben kann.
    Die Verwandlung in die Beschwörungen (es gibt drei Stufen pro Beschwörung) ist in einigen Kämpfen sehr hilfreich.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  11. #75
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Also, ich habs geschafft lol endlich lol hab seit gester bzw vorgestern wieder Summoner aufm GC drauf.
    Und hier meine Frage..

    Ich hab monsieur Krobelus besiegt, der ist jetzt in irgendsoeinem Gefängnis, und ich will da jetzt hin.
    Aber wie?!
    Wenn ich da aus dem Schloss von Halassar geh, dann bin ich in / auf dem "Miridampass".
    Was soll ich da machen, und für was ist dieses komische Viech da, das man zum Wasser, dann zum Feuer, usw bringen muss?
    Und so ne komische Saat kann ich auch net aussähen. Irgendwas mti HERZ ist dem Ding sein Name.
    Übrignes, ich hab schon das Gewand der Statue geküsst*räääusper*

    Und wenn cih zum Galdyr-Tor komm, dann komm ich wieder auf die Weltkarte zurück und kann zwischen Halassar und dem Miridampass wählen.

    Hiiilfee
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #76
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Also dem Tierchen gibst du die Nüsse, oder du spielst mit ihm, beachtest, wann es friert oder schwitzt. Je nachdem, wie gut du dieses erledigst, kriegst du später eine Belohnung.

    Wenn der Bote dir den Aufenthaltsort von Krobelius mitgeteilt hat, musst du noch einmal mit Sangaril sprechen. Danach kannst du den Palast verlassen und auf der Weltkarte zum Gefängnis nach Süden gehen. Achtung: Sangaril sollte Verstohlenheit auf Level 5 und Meucheln auf Level 2 haben.

    Die Samen kommen etwas später im Spiel. Da schau mal etwas höher in den Beiträgen.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  13. #77
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Oh, okay, ich hab das Tier dann allein gelassen, anchdems ihm gut ging.
    Ich hab gelesen, man kann auch irgendwelche Objekte verkaufen, aber wo und an wen?


    Habs geschafft! Bin jetzt da im Gefängnis, hab Krobelus befreit und hab jetzt die drei Aufgaben von Azraman bekommen.
    Die Kämpfe gegen vier seiner stärksten Männer hab ich locker geschafft (als erstes die zwei ohne Schild platt "geschlagen", dann hinter ner Säule versteckt und die andren zwei mit Feuerpfeile besiegt..das fand ich am leichtesten) und das mit dem Stein da auf dem Boden, das war ja eher Zwischenfrequenz.
    Doch bei der dritten Aufgabe hab ich nen Problem - ich kann mit Taurgis den Azraman besiegn

    Kannst du mir vielleicht auch noch erklären, wie man des am leichtesten hinkriegt?

    Danköööööö
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #78
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Erst einmal solltest du genügend Gesundheitstränke bei dir haben. Ich habe ihn mit den großen Schriftrollen (heilig oder Feuer - weiß ich nicht mehr so genau) platt gemacht. Dazu habe ich mich in die äußerste Ecke gestellt, damit kam er auch nicht mit seiner Rollattacke an mich heran. Habe ihn dann mit der Schriftrolle besiegt. Ich glaube, 5 oder 6 Stück brauchst du schon dazu. Du könntest es aber auch mit der Dreierkombo probieren, aber damit kam ich überhaupt nicht klar. Angreifen, wenn er sich kurz erholt und ausweichen, wenn er auf dich zu "rollt". Du kannst ihn nur verletzen, wenn er seine Schutzhülle verloren hat.

    Die Gegenstände kannst du diesen Schreins in Munaria geben. Was genau, steht auch hier im Beitrag. Ist bei mir schon ´ne Weile her.
    Geändert von Zockerin (15.7.04 um 18:23 Uhr)
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  15. #79
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Habs geschafft.

    Und an WEN soll ich das Zegs verkaufen?
    Da kommt dann immer: "Die4ser Gegenstand findet hier keine Benützung" ?!
    Geändert von CoyoteOfNight (17.7.04 um 18:13 Uhr)
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  16. #80
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Schau mal auf der ersten Seite von hier nach, da stehen die einzelnen Schreine und was wer will. Die werden aber nicht verkauft, sondern getauscht. Lies dir das Thema nochmal in Ruhe durch, da stehen ´ne Menge interessanter Dinge drin.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

Ähnliche Themen

  1. OH! My Goddess
    Von BlackJackBloed im Forum Anime & Manga
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.9.07, 22:29
  2. Summoner a goddes reborn
    Von Dragoz im Forum Rollenspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 21:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •