Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Worms Armageddon Mission Marsstern

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    4

    Hilfe Worms Armageddon Mission Marsstern

    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich die Mission Marsstern schaffen kann?

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    kannst du mir mal sagen was man in der mission machen muss
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Guhl
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Finsterberge (www.Zamonien.de)
    Beiträge
    14
    Auf DLH.Net findest du ein ausfürliches Faq(englisch). Nen Deutsches Faq hab ich leider nicht gefunden.
    "Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher" (Albert Einstein)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    4
    In der Mission startet man mit einem behinderten Wurm. Man kann sich sich bewegen, da man ein Fass auf dem Kopf hat.
    Ziel ist es eine Kiste zu zerstören.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    4
    Die Lösung funktioniert nicht, da es sich in der Lösung um eine andere Karte handelt (Palme, Pyramide & Kamel).

  6. #6
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ich werde mich mal umhören
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Turtok
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    19
    Musst bei www.spieletipps.de

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    4
    Dieser Link hilft mir leider nicht weiter, ich suche eine Lösung für dieses bestimmte Level, baer danke trotzdem.

  9. #9
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Wenn es das Level ist, an das ich denke, dann musst du mit den Trägern eine Brücke für das Schaf bauen und das Viech am Ende der letzten diagonalen Stange zünden, kurz bevor es den Boden berührt. Dann dürfte die Kiste erledigt sein.

    Genaue Anleitung von offizieller Seite:
    []wormsarmageddon.team17.com/main.html?page=good&area=miss&miss=four


    25 :: Mars Star

    This one's dead easy. You may be used to the landscape from the Super Sheep Racing training, but the Sheep you have in this mission doesn't fly. It does, however, jump - and it's got to jump lots. Use your Girder starter pack, laying two Girders between your Worm and the second block, one Girder (slightly lower than the top of the landscape) in the next gap, then two Girders for the last gap (just to be on the safe side). The first Girder should be placed right next to the green spaceship, so that if the Sheep falls back it will keep going. Now launch your Sheep. If you've placed the Girders correctly (and you're lucky - I've had some really irritating goes when writing this guide), the Sheep will run all the way to the right of the terrain. Detonate it at the bottom of the rightmost strut (when it lands after its last jump), and it will blow up the oil drum, which will in turn blow up the crate. If you miss with the Sheep, you can try using the Grenades, but I've never managed to blow it up, even when the Grenades come pretty close.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    2

    Hilfe Worms Armageddon Mission Marsstern

    Komme bei Mission Marsstern in Worms Armageddon nicht weiter. Die im Forum angegebene Lösung funktioniert bei mir nicht.
    Erläuterung:
    Habe einen behinderten Wurm, der nicht laufen und nicht springen kann und muss Wurm mit 40 Energieeinheiten killen. Habe "Trägerset" (mehrere Leitern) 2*Granate, 2*Benzinbombe und ein Schaf.
    Links vom Wurm oder unter dem Wurm kann ich keine Leitern bauen und das Schaf säuft sofort ab ohne zu springen, wenn ich es laufen lasse.
    Die Granaten kann ich wegen Benzinfass nor nach links werfen, hab also keine Chanche Gegner zu treffen.
    Kann mir jemand helfen?

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    16
    Hi
    Kann es sein das du auch die 6 Euro Version von Greenpepper gekauft hast, habe nämlich genau das gleiche Problem. Meine Vermutung ist das die Version einn paar Fehler in sich birgt und einige Karten vertauscht wurden. Habe nämlich auch nicht die Karte mit der Krake sondern die mit dem Turm und dem Kamel die ein paar Level zuvor schonmal da war.
    Und auf der Karte kann ich nirgends um mich rum einen Träger positionieren so das ein Schaf draufhüpfen könnte, vor allem da das Schaf immer sofort absäuft.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    2

    Hilfe

    Ja. Hab die selbe Version. Weist du einen Patch oder einen Cheat, damit man trotzdem zur nächsten Mission kommt? Oder hast du eine Idee, wo man so was finden könnte?

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    16
    Nein, leider nicht hab auch schon Stunden im Netz verbracht um ne Lösung dafür zu finden, schätze mal muß als Pech gehabt abgehagt werden, hab an den Support von Greenpepper mal ne Mail geschrieben glaube aber nicht das es etwas bringt.

Ähnliche Themen

  1. Erste Mission bei Worms Armageddon
    Von Benmaster16 im Forum Worms
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.2.06, 01:07
  2. Worms Armageddon
    Von Trooper Da Don im Forum Worms
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 14:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •