Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Unter welches deck kann ich es einstufen?????(wenn überhaupt)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    34

    Text Unter welches deck kann ich es einstufen?????(wenn überhaupt)

    BITTE BEWERTEN UND WAS REINGEHÖRT UND RAUS!

    monster: 2 Harpyienbruder
    3 steinsoldaten
    2 mystischer jinn der lampe
    2 flinke momonga
    1 menschenfresserkäfer
    2 kampfochse
    2 mysteriöser puppenspieler
    1 blaugeflügelte krone
    1 labyrinthmauern
    1 mystische elfe
    1 siebenfarbiger fisch

    fallenkarten: 1 verzauberter speer
    1 staubtornado
    1 waboku
    3 fallgrube
    2 gerechte nachspeise
    1 geringerger goblin-beamter
    1 gabe der mystischen elfe

    zauberkarten: 1 dian keto meisterheiler
    1 adlinger der vernichtung
    1 letzter wille
    1 endgültigesschicksal
    1 verbrecher duo
    1 wiedergeburt
    3 spalt
    1 friedensbote
    1 überläufer
    1 ehrung der verdammten
    1 keiminfektion
    1 schwarzer anhänger
    1 kartenzertörung
    1 schwarzes loch
    1 seichtes grab


    BEWERTEN!!!! ES FEHLT NOCH VIEL ICH WEIS!

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    191
    Bei diesem Deck würde ich am ärgsten vermuten, dass es sich um ein Beat-down handelt. Allerdings hast du DEF-Monster wie z.B. Riesensteinsoldat oder Labyrinthmauern drin. Karten wie Harpien-Bruder, Kampfochse, Siebenfarbiger Fisch lassen darauf schließen, dass es ein Beat-down ist.

    Fazit: Ist eigentlich ein Mischdeck. Es hat DEF und ATK Monster drin. Die Fallenkarte und Zauberkarten haben es auch nicht gerade in sich. Hier mal ein Vorschlag für ein Beat-Down (falls du das machen wolltest)

    Hier mein Vorschlag:

    Mons:[17]
    1x Jinzo
    3x Siebenfarbiger Fisch
    3x Mystischer Jinn der Lampe
    3x Hayabusa Ritter
    1x Hexe vom schwarzen Wald
    1x Sangan
    1x Cyberdose
    2x Menschenfresserkäfer
    2x Magier des Glaubens

    Spells:[17]
    1x Topf der Gier
    3x Axt der Verzweiflung
    1x Verbrecher-Duo
    1x Starker Wachposten
    1x Raigeki
    1x Schwarzes Loch
    2x Spalt
    1x Riesen-Trunade
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Schnappstahl
    1x Überläufer
    1x Wiedergeburt
    1x Verräterische Schwerter
    1xSchwerer Sturm

    Traps:[6]
    3x Staubtornado
    1x Spiegelkraft
    1x Ruf der Gejagten
    1x Waffenstillstand

    Mein Vorschlag

    MFG
    Fireman

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    34
    AHA ok tHX WARTE NOCH AUF BEWERTUNGEN THX

  4. #4
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Original geschrieben von Bazoo am 05.01.04 :

    Also

    Beatdown (einfach starke Mons und gute Zauber- und Fallenkarten)

    Beatdown auf Eigenschaft (Wasser, Feuer,Wind,Erde,Finsternis,Licht) Mit Mons die diese Eigenschaft haben und mit der dazu gehörigen Feldzauberkarte.

    Beatdown auf Typ (Zombie,Maschine,Krieger,Hexer,Unterweltler,
    Insekt und mit Invasion of Chaos auch sehr stark Ungeheuer!)
    Man packt am meisten Monster mit diesem Typ rein und Zauber- und Fallenkarte die diesen Typen unterstützen.

    Burner (Monster die die Fähigkeit haben dem Gegner direkt LP abzuziehen) Man nimmt Gravity Bind (Nur Monster unter Level 4 könen angreifen) und Messenger of Peace (Nur Monster mit unter 1500 ATk können angreifen) ins Deck um sich vor Angriffen zu schützen und wartet bis die LP vom Gegner auf 0 fallen

    Exodia (Exodia, viele Ziehkarten + Backup Soldier und Painful Choice) Man versucht so schnell wie möglich die Exodia auf die Hand zu bekommen, dafür hat man viele Zíehkarten um schneller ranzu kommen und man hat die Kombo Painful Choice (damit kann man 4 Karten aus dem Deck auf den Friedhof befördern) + Backup Soldier (damit kann man 3 wieder auf die Hand nehmen)
    mit der man gleich 3 Exodia Teile auf die Hand kriegt!

    Destruction (Monster die das Deck des Gegners zerstören)
    Man nimmt alle möglichen Karten rein die das Deck des Gegners schnell zerstören damit er keine Karte mehr ziehen kann und verliert!

    Weenie-Beatdown (Monster die die Lp des Gegners direkt angreifen können!)
    Man packt wieder Gravity Bind und Messenger ins Deck und greift mit den "Weenies" die Lp des Gegners an bis er keine mehr hat!

    Amazonen, Gravekeeper's und Archfiends (Das sind spezielle Monster die diese Begriffen im Namen haben)
    Man nimmt diese Monster und Zauber- Fallenkarten die sie unterstützen ins Deck, es ist ein spezifisches Beatdown.

    Joa ich schreibe gleich noch 'ne Antwort mit noch mehr Deckvarianten, muss grade kurz weg!
    Geändert von Bazoo (10.1.04 um 23:16 Uhr)
    SF an die Macht ^^

  5. #5
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Original geschrieben von Bazoo am 05.01.04 :

    Ok weiter geht's

    Toons (Toon-Monster die die Lp des Gegners direkt angreifen können aber nur gelegt werden können wenn "Toon-Welt" aufm Feld ist!)
    Ja man nimmt Toons ins Deck und greift an

    Yata-Lock (Man nimmt viele Karten rein die die Monster, Zauber- und Fallenkarten und die Karten auf der Hand des Gegners zerstören ins Deck!)
    Dann greift man mit Yata an und hat gewonnen
    Diese Deckvariante ist sehr beliebt und der Weltmeister hatte auch ein Yata-Deck!!!

    Jackal-Lock (Man zerstört wenn möglich auch die Zauber- und Fallenkarten und die Karten auf der Hand des Gegners)
    Dann wenn der Gegner nur 1 Monster auf dem Feld hat greift man mit Jackal immer wieder an und mit den anderen Mons die man zieht greift man direkt an!

    Last Turn (Man braucht Last Turn und Jowgen)
    Man versucht so schnell wie möglich seine eigenen LP auf 1000 oder weniger zu bringen und dann legt man Jowgen aufs Feld aktiviert Last Turn und hat gewonnen!

    Scientist/Turtle (Man braucht Magical Scientist, die Katapult-Schildkröte und viele Fusionen mit 2000-2100 ATK)
    Man versucht so schnell wie möglich Scientist und die Schildkröte aufs Feld zu bringen, dann holt man sich mit Scientist viele Fusionen und schiesst sie mit der Schildkröte ab bis der Gegner keine Lp mehr hat!

    Low-Level Deck (Man braucht wieder Gravity Bind und Messenger)
    Man nimmt Monster ins Deck die zwar nur 3 Sterne und unter 1500 ATK haben aber trotzdem ziemlich gut sind und greift mit denen an, falls der Gegner nicht selber solche Monster im Deck hat kann er nicht angreifen!!

    Chaos-Decks und Reversed World hab ich mal ausgelassen da die Karten dafür eh noch nicht erschienen sind! (obwohl ich mitlerweile weiss wie diese Deck aussehen ^.^)

    Jetzt kannst du dich für ein Deck entscheiden das du möchtest aber mach bloss kein Misch-Masch-Deck ^^


    ---------------------------------------------------------------------------------

    Hoffe jetzt weisst du was du fürn Deck hast ^.^
    SF an die Macht ^^

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Der Duelant 1000
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Um Landshut
    Beiträge
    74

    Re: Unter welches deck kann ich es einstufen?????(wenn überhaupt)

    monster: 2 Harpyienbruder+1
    3 steinsoldaten-1
    2 mystischer jinn der lampe+1
    2 flinke momonga+1
    1 menschenfresserkäfer +2
    2 kampfochse-2
    2 mysteriöser puppenspieler-1
    1 blaugeflügelte krone-1
    1 labyrinthmauern ok
    1 mystische elfe-1
    1 siebenfarbiger fisch+2
    + tribut monster wie jinzo oder ht

    fallenkarten: 1 verzauberter speer+1 ok
    1 staubtornado ok
    1 waboku ok
    3 fallgrube ok
    2 gerechte nachspeise-1
    1 geringerger goblin-beamter-1
    1 gabe der mystischen elfe-1(wenn dann DianKeto meisterheilerin)
    +Spiegelkraft
    + ruf der gejagten
    zauberkarten: 1 dian keto meisterheiler+1
    1 adlinger der vernichtung ok
    1 letzter wille-1
    1 endgültigesschicksal-1
    1 verbrecher duo ok
    1 wiedergeburt klar
    3 spalt ok
    1 friedensbote(das ist kein Exodia Deck)
    1 überläufer klar
    1 ehrung der verdammten gut
    1 keiminfektion-1
    1 schwarzer anhängernaja(axt der verzweiflungis besser)
    1 kartenzertörung ok
    1 schwarzes loch klar
    1 seichtes grab-1
    +Raigeky
    +Verräterische schwerter
    +Voreiliges Begräbnis

    4+were es
    GREETZ TO

    Allen die mich kennen

    Bitte:
    Alle dir mit mir getauscht haben BITTE Bewertung abgeben


    Fals noch nicht getan

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    34
    lol und wer gibt ma das geld dafür ich will ma exodia kaufen alle fünf und noch vieles mehr das kommt dann so auf 500-800 eus mhhh lol halt bis ich die karten habe dauert das noch 1-2 jahre ...... =(

  8. #8
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    Original geschrieben von Bazoo
    Last Turn (Man braucht Last Turn und Jowgen)
    Man versucht so schnell wie möglich seine eigenen LP auf 1000 oder weniger zu bringen und dann legt man Jowgen aufs Feld aktiviert Last Turn und hat gewonnen!
    die kombo wurde doch von konami gestrichen oder etwa nicht??

    @ Fireman
    er hat noch nicht mal annähernd so seltene karten wie du ihm aufgeschrieben hast. wie soll er das schaffen??

    @ kodji
    ich hab exodia komplett. für 50 euro gehört sie dir

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    34
    ja will ich hab exodia alle 5 teile will ich ich will nähmlich mal aufn tunier mit spieln deswegen will ich mal ein gutes deck ich hoffe die is orginal weis noch ned fals ich sie ned schon bekomme weil wenn ich sie mir einzel bestell kostetet die sau wviel jede teil 20-30 eus pfttttttt

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von kurzer007
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    immer geradeaus,zweite strasse rechts
    Beiträge
    61

    exodia

    so viel ich gehört habe ist exodia total out.jeder spieler hat jetzt card-destructions und sonst irgendwelche blocks drin.die zeit ist wohl vorbei.nimm lieber ne ndere taktik.

  11. #11
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    hab ich auch gemerkt. bei meinem ersten auftritt bei der liga hab ich ohne jedes problem jedes duell gewonnen. bei meinem 2. auftritt hat mir jeder gegner mindestens einmal die exodia aus der hand gehauen. da wurde es schon sau-schwierig aber gewinnen konnte ich trotzdem noch. jetzt steig ich erstmal auf ein control um, aber wenn die dann alle wieder kartenzerstörung draussen habe, schlag ich wieder zu

  12. #12
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Original geschrieben von Sean-A


    die kombo wurde doch von konami gestrichen oder etwa nicht??

    @ Fireman
    er hat noch nicht mal annähernd so seltene karten wie du ihm aufgeschrieben hast. wie soll er das schaffen??

    @ kodji
    ich hab exodia komplett. für 50 euro gehört sie dir
    Dachte ich auch....bis man mir gesagt hat dass LT wieder erlaubt ist!!!!!!!! Gibt auch schon viele gute Spieler die es zocken (RedEagle,Chao..)
    SF an die Macht ^^

  13. #13
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895
    nix gegen exodia! exodia rulllllllllzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Ähnliche Themen

  1. Ich bin ein hoffnungsloser fall.. was kann ich überhaupt machen ?
    Von Boomerdang im Forum Schule, Studium & Beruf
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.2.07, 01:19
  2. (OP) Mein Deck-Wie kann ich es verbessern?
    Von Punk94 im Forum One Piece TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.9.06, 13:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •