Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Länder beleben..

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    7

    Hilfe Länder beleben..

    Mich würde interessieren, wenn ich z.B die Karte Living Lands (Wälder werden zu 1/1 Kreaturen)schon draussen habe und danach mit dem Theolonite Druid (oder Monk bin mir nicht mehr sicher) die Wälder für eine Runde zu 2/3 Kreaturen mache, welches dann zählt. Oder geht das überhaupt, die Wälder sind ja schon 1/1 durch die LL's?

    schonmal danke im vorraus.

  2. #2
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Der zuletzt gespielte Effekt zählt was Heißt das sie 2/3 Kreas werden!

    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    7

    Smile

    ok danke

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    wobei living lands eine static ability ist, die nicht gespielt wird. im gegensatz zu der 2/3 ability
    Heaven or Hell!!

Ähnliche Themen

  1. ObsCure Spieler wieder beleben??
    Von NEo250686 im Forum Obscure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.9.04, 15:11
  2. Länder
    Von Leveler im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 15:39
  3. Urzas Länder= Basic Länder!?
    Von Kretos im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 16:20
  4. Länder
    Von M31c01mX im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 18:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •