Hallo ihr Strategen !!

Ich brauche dringend Hilfe

Wie besiegt man den Necron - Todesboten mit Chaos Space Marines ??

´n Kumpel und ich zocken regelmäßig mit ca. 1800 Punkten und bisher hab ich die Tabelle mit leichtem Vorsprung (so 5-6 Spiele) angeführt.
Aber jetzt hab ich ihm zu Wéinachten den TB geschenkt (ICH DEPP !!). Und jetzt hat er mit seinem (Destruktor-) Lord und dem TB ´n Team, daß man nicht schlagen kann.
Zu allem Übel setzt er dazu noch 2 Trupp Krieger mit je 20 Modellen ein. Das ist eigendlich nicht weiter schlimm, wenn da nicht noch der Monolit wäre... (Der bindet meinen Cybot und die Kyborgs)
Bisher war meine Taktik : "Ab in den Nahkampf mit den Kriegern und als druf, bis se sich dematrialisieren !!! "
Aber jetzt wird mein (öfters Khorn-) General mit seinem Gefolge von den Beiden innerhalb von nur 2 Runden platt gemacht und ich hab nur noch 8 Berserker und ´n paar Dämonen um 40! Necronkrieger zu besiegen.

Bitte helft einem armen, wahnsinigen Weltenvernichter...

P.S. Ich spiele nur Khorne, weil ich die Option für "Verletzungen ignorieren" brauche. - ICH HASSE : "ICH KOMME WIEDER"