Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: bohnenranke??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    BW
    Beiträge
    31

    bohnenranke??

    Wie bringe ich die bohnenranke in meinen garten?? und wie zum wachsen?? und dann habe ich noch eine Frage!! was muss ich tut um neue zaubersprüche zu erfinden?? oh und wie wachsen edelsteine in meinem Garten?? fragen über fragen!! ich bedanke mich schomal für eure Hilfe

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    15
    also..
    ich hab die bohnenranke bekommen, nachdem ich mehrere duells gewonnen habe. ob es auch was dmait zu tun hat wieviel man so zaubert - weiss ich nicht. wachsen tut sie ganz von alleine. musst gar nix machen. hab meine leider verloren da meine familie umgezogen ist.

    edelsteine bekommt man auf die ähnliche art und weise... sobald man halt einfach erfolgreich ist. vielleicht zählen auch die auführungen die man manchen kann dazu.

    neue zauber würd ich mal im internet suchen. ansosnten einfach rumprobieren?

Ähnliche Themen

  1. Bohnenranke beim SNES HM
    Von dark0r im Forum Harvest Moon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.7.06, 02:30
  2. Hans Wurm und die Bohnenranke
    Von Löli im Forum Worms
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.7.04, 21:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •