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Thema: Coole Infos Zu Metal Gear Solid 3

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Morpheus 89
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    Thumbs up Coole Infos Zu Metal Gear Solid 3

    Hi Leute


    dies wird jetzt ein sehr langer text , deswegen lehnt euch zurück und geniest die Vorstellung .

    DER DSCHUNGEL:

    wie im Amazonas
    eine der besonders interessanten Neuerungen ist die riesige und scheinbar undurchdringliche Dschungel - Kulisse . der gigantische Urwald wird , genau wie in der Stadt von “Grand Theft Auto: Vice City(dt.)” direkt von der spiel - DVD geladen , sodass es nur ganz selten störende lade - pausen geben wird.

    wo bitte geht ´s nach...?
    um die Szenerie so realistisch wie möglich zu bauen , haben die Level - Designer auf hervorstechende Orientierungs - punkte wie Straßen oder kleine Trampelpfade verzichtet. nur eine Umgebungskarte hilft euch beim finden eures Weges.

    Kletterpartie im grünen
    wie auch im Trailer zu sehen ist , kann unser Held diesmal sogar auf bäume klettern. eine Seite des Stammes sollte jedoch mit griffigem Moos bewachsen sein. von dort aus kann sich Snake an dicken ästen entlang hangeln und sich auf Gegner fallen lassen.

    NAHRUNG:

    der Jagdinstinkt
    erstmals müsst ihr euren Helden selbst ernähren. im dichten Gestrüpp legt sich der Held auf die lauer nach essbarem. auf der Speisekarte stehen Käfer , fische , schlangen , Fledermäuse und jede Mänge anderes Getier für jede der verschiedenen Nahrungs - Gattungen ist eine bestimmte Jagd - Technig nötig.

    nein, meine Suppe mag ich nicht!
    mit der zeit entwickelt der Held aber eine gewisse Eigenheit bei der Nahrungsaufnahme. auf manche der erlegten Tiere hat er plötzlich keinen Appetit mehr oder das saftige fleisch erzieltnicht mehr die gewohnte erquickende Wirkung. das kann damit zusammenhängen , dass Snake nicht mehr das selbe Tier auf dem Teller haben will.

    der Nahrungs - Effekt
    ihr braucht euch aber nicht zu sorgen - das spiel zwingt euch nicht, auf Jagd zu gehen. auch ohne Nahrung verliert ihr nicht an Lebensenergie. trotzdem erleichtern euch regelmäßige Pausenbrote das vorankommen. nur mit gefülltem Magen kann sich der Agent leise anschleichen oder lange an einem ast hangeln.

    picknick im grünen
    natürlich ist es nicht immer der richtige Zeitpunkt, das Pausenbrot auszupacken. nähert sich beispielsweiseein Trupp Soldaten , ist es nicht möglich , noch schnell einen Happen zu essen.

    TARNUNG:

    Malstunde mit Snake
    Absolut überlebenswichtig sind die neuen Tarnanzüge. Je nach Dschungel - Untergrund kann sich Snake nun mehr als 100 verschiedene tarn - Outfits überziehen. Dabei spiel vor allem die Bemalung des Gesichts eine wichtige Rolle. Nur wenn sein Aussehen perfekt der Felsenwand, dem Boden oder der Baumrinde angepasst ist, entdecken ihn die Widersacher nicht.

    Kisten im Gebüsch ?
    Eine der beliebtesten Tarnvorrichtungen in der “MGS”- Serie ist mit Sicherheit der Karton. Dieser wird auch in ”Snake Eater” mit von der Partie sein. Für den Outdoor - Einsatz gibt es aber verschiedene Alternativen. Beispielsweise einen Krokodil - Kopf, den Snake auf seinem Haupt trägt, während er durch einen tiefen Fluss watet.

    nun das war jetzt erst mal nen mini einblick ich habe nämlich noch viel mehr auf lager das hier war nämlich nicht mal die hälfte von dem was ich noch schreiben will.also behaltet diese seite im blick denn ich werde in denn nächsten tagen alles veröffentlichen was ich auf lager hab.ich sag euch mal über was ich noch alles schreiben werde:

    VERLETZUNGEN
    WAFFEN
    ORIENTIERUNG
    STORY
    AUSRÜSTUNG
    GEGNER
    HAUBTCHARAKTERE UND AUFTRAGGEBER
    BOSS-GEGNER
    SPIELDESIGN,GRAFIK UND TECHNIK
    TAGESZEITEN
    PRÄSENTATION UND ZWISCHENSQUENZEN

    das wäre es dann erst mal bis dahin könnt ihr ja auch noch ein bischen mitmischen.

    biss dann erstmal

    gruss Morpheus 89
    lebe jeden tag so , als wäre es dein letzter.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Morpheus 89
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    Thumbs up coole infos zu metal gear solid 3

    VERLETZUNGEN:

    Knochenbrüche und Vergiftungen
    Wenn Snake auf einen Baum klettert, sollte er mit größter Vorsicht vorgehen. Ein Sturz aus mehreren Metern Höhe hat in “Snake Eater” fatale Folgen: Er kann sich ein Arm oder ein Bein brechen. Auf unseren Agenten - Helden lauern im Dschungel aber noch viel mehr Gefahren, als man zunächst annehmen möchte. Schon ein unbedachter Fehltritt im Gelände kann fatale Folgen haben. Im Unterholzlauern bissige Schlangen, ja sogar die giftigen Dornen einer Pflanze können unseren Helden ernsthaft verletzen.

    WAFFEN:

    Aktion satt
    Gute Nachricht für Aktion - Fans: In “Snake Eater” wird es wohl keine Betäubungspistole geben. Alle Widersacher, die ihr per Schusswaffe erledigt, stehen garantiert nicht mehr auf. Zudem zielt ihr nun erstmals über Kimme und Korn oder über ein Visier.

    Der Waffenwechsel
    Laut unbestätigten Gerüchten beraten die Entwickler gerade darüber, ob es möglich sein wird, die Waffen der erledigten Widersacher aufzunehmen. Damit würde man das Problem “Munitionsnachschub” elegant umgehen - schließlich lässt niemand mitten im Dschungel eine Kiste mit Gewehrkugeln liegen.

    Das Waffenarsenal
    Bislang sind leider nicht alle Schusswaffen - Typen bestätigt. Mit dabei sein werden auf alle Fälle Pistolen, Maschinengewehre, Schrotgewehre, Scharfschützengewehre und Maschinenpistolen. Zu manchen Waffen gibt es erneut einen Schalldämpfer. Insgesamt sollen es weit über 15 sein. Diese lassen sich auch unter Wasser abfeuern. Kommt ihr einen Terroristen besonders nahe, könnt ihr ihn auch mit dem Schaft der Waffe niederschlagen.

    Bissiger Killer
    Wie es sich für einen echten Überlebenskünstler gehört, kann Snake auch ohne Kugeln töten. Hierfür eignet sich z.B. ein bissiges Reptil, das zuvor aufgesammelt wurde. Werft ihr die Schlange auf einen Unhold , rammt diese mit etwas Glück ihre Giftzähne in den Hals des Opfers. Ihr könnt die Terroristen aber auch mit einer toten Schlange ablenken.

    Sprenggewaltiger Affe
    ein bislang noch unbestätigtes Waffen - Feature gefällt mir besonders gut. So soll es in “Snake Eater “ möglich sein, einen Affen zu fangen und diesem eine Ladung Sprengstoff auf den rücken zu kleben, lässt man den kleinen dann in Richtung einer Patrouille laufen, spielen die Soldaten mit ihm und ihr könnt die ganze Truppe per Fernzünder in die Luft sprengen. Na gut - der kleine Primat kann zwar nichts für sein Unglück, aber über das explodierende Schaf im Strategie - Spiel “Worms” hat sich schließlich auch noch niemand aufgeregt - liebe Tierschützer, ist doch alles nur virtuell... .

    es geht noch weiter keine angst ich werde noch mehr veröffentlichen.
    aber bis dahin ciao

    gruss Morpheus 89
    lebe jeden tag so , als wäre es dein letzter.

  3. #3
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    Hi da bin ich wieder . hier wieder infos zum thema mgs3 also lehnt euch zurück. achso dieser text wird jetzt nicht so lang wie sonst aber trotzdem , lesen.

    ORIENTIERUNG:

    Hilfreiche Karte
    Unerfahren durch einen dichten Dschungel zum nächsten Ziel zu navigieren, ist ungefähr so schwierig; wie die Nadel im Heuhaufen zu finden. Ähnlich wird es euch ergehen, wenn ihr das erst Mal das Spiel startet. Den hilfreichen Radar gibt es nämlich nicht mehr. Damit ihr aber nicht vollkommen die Orientierung verliert, haben sich die Programmierer eine neue Hilfe ausgedacht: In eurem Marschgepäck befindet sich eine Karte, mit der ihr von einem Navigationspunkt zum nächsten findet. Zudem deutet die obere Seite des Bildschirms immer nach Norden, was die Orientierung immens erleichtert.

    “Nächstes Ziel bitte!”
    Auf die amüsanten Codec - Unterhaltungen müsst ihr in Zukunft pardon - in der Vergangenheit - ebenso verzichten. In seinem aktuellen Dschungel - Abenteuer hat Snake lediglich ein herkömmliches Funkgerät. Weiß er mal nicht weiter, fragt er einfach bei der Einsatzzentrale nach und erhält sofort die nächste Zielkoordinate. Mit dieser Hilfe könnt ihr auch nach längeren Spielpausen einsteigen, ohne euch euren nächsten Auftrag vorher notieren zu müssen.

    Hoch hinaus
    Ihr könnt auf große Bäume klettern und euch so einen guten Überblick zu verschaffen. Aus dieser Perspektive erkennt ihr viel leichter versteckte Wege oder getarnte Stellungen der Widersacher. Allerdings dürft ihr nur bis kurz unter die Baumkrone klettern.

    nun das war es erstmal ich schreibe bald wieder. gruss Morpheus 89
    lebe jeden tag so , als wäre es dein letzter.

  4. #4
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    nun gut, es geht weiter.

    STORY:

    Zurück in die Vergangenheit
    Mehr weis ich hier rüber auch nicht als das man sich denken kann. Wie ja jeder weis spielt “Snake Eater” in der Vergangenheit und es können daher Figuren vorkommen die in den Vergangenen “MGS”- Spielen gestorben sind.

    Tief im Dschungel
    Lange Zeit wurde bei “MGS2” lediglich das Tanker- Level gezeigt. Letztendlich war dieser Abschnitt aber innerhalb kürzester Zeit absolviert. Beim neusten Teil soll das aber nicht wieder der Fall sein. Der realistische Dschungel ist kein Einführungs-Level, sondern soll dem Spieler bei zwei Dritteln als Schleich-Kulisse dienen.

    Bodenständige Handlung
    Anstelle der fiktiven Sci-Fi-Geschehnisse der vorhergehenden Teile wird diesmal der Handlungsverlauf etwas realistischer ausfallen. Natürlich: Ganz ohne erfundene Passagen kommt auch “Snake Eater” nicht aus- wo bleibt denn sonst der Spaß ?

    Die “Snake Armee”
    Die Schlange steht im neusten Teil der Agenten-Serie offensichtlich nicht ausschließlich für den Codenamen des Elite-Agenten. Immer dichter werden die Hinweise auf eine berüchtigte “Snake Armee”, gegen die unser Held antreten wird. Der genaue Hintergrund ist zwar noch nicht ganz geklärt, aber die Mitglieder der U.S. Seals tragen ebenfalls den Spitznamen “Snake Eater”.

    AUSRÜSTUNG:

    Schwebende Kisten
    Woran kann man bei “Metal Gear Solid 2” erkennen , dass man ein Obiekt aufnehmen kann ? Richtig - es schwebt wild rotierend über dem kalten grauen Boden. Anders bei “Snake Eater”: Hier müsst ihr schon sehr genau hinschauen , ob ihr ein Objekt (Munition, Waffen, Heilration) mitnehmen könnt.

    Licht an !
    Sogar im Videospiel - Dschungel wird es Abend. Dann ist es natürlich schwierig, weiterhin den richtigen Weg zu finden. Hoffentlich hat Snake bis dahin schon den Taschenlampen - Aufsatz für seine Waffe gefunden, oder zumindest das Infrarot - Fernglas. Ansonsten tappt er bestimmt gleich in die nächste Falle. Hat Snake die Hilfen nicht, kann er zumindest eine Fackel anzünden und damit die finsteren höhlen ausleuchten.

    später kommt noch was. gruss Morpheus 89
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  5. #5
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
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    hmmm ... ,
    hast du die News alle gesammelt,

    oder warum kommen die erst so spät ?

    Naja, hast aber gute Arbeit gemacht

  6. #6
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    nun samhain
    ich habe ja noch nicht alles geschrieben und wohr ich die infos habe verrate ich nicht da musst du farsight mal fragen der weiss das. und weil die so spät kommen , ich hatte in der zeit nur keine lust den ganzen text zu schreiben . ach und danke für das lob , es freud mich wenn ich jemanden mgs3 näher bringen kann , vorallem wenn er mich und das spiel weiter empfelen kann.
    also ich muss mich jetzt mal an den text von mgs3 machen was heist ich gehe dann mal bis später und bleibt dran.
    mfg Morpheus 89


    achso das ist jetzt ein
    p.s. wie habt ihr die bilder unter eurem namen bekommen .
    lebe jeden tag so , als wäre es dein letzter.

  7. #7
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
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    Original geschrieben von Morpheus 89
    nun samhain
    ich habe ja noch nicht alles geschrieben und wohr ich die infos habe verrate ich nicht da musst du farsight mal fragen der weiss das. und weil die so spät kommen , ich hatte in der zeit nur keine lust den ganzen text zu schreiben . ach und danke für das lob , es freud mich wenn ich jemanden mgs3 näher bringen kann , vorallem wenn er mich und das spiel weiter empfelen kann.
    also ich muss mich jetzt mal an den text von mgs3 machen was heist ich gehe dann mal bis später und bleibt dran.
    ähem *räusper*

    ich kannte diese "News" schon lange vorher ...

    trotzdem gute Arbeit


    p.s. wie habt ihr die bilder unter eurem namen bekommen .
    rechts oben auf "mein vB" -> "Einstellungen bearbeiten" -> und unten bei Benutzerbild (wird auch Avatar genannt) ein Bild von deinem Rechner oder von einer Seite hochladen.
    Geändert von The_S A M H A I N (22.1.04 um 21:36 Uhr)

  8. #8
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    da bin ich wieder

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    Aufmerksame Wachen :
    Wir erinnern uns an “Metal Gear Solid 2” : Sobald eine Wache unseren Helden erblickte, rief diese mit ihrem Funkgerät umgehen nach Verstärkung. Im dichten Dschungel von “Snake Eater” ist die nächste Verstärkungs-Einheit jedoch meistens kilometerweit entfernt. Deshalb müsst ihr nun immer damit rechnen, sofort durch die feindlichen Kämpfer angegriffen zu werden.

    Bissiger Begleiter :
    In einem derart großen Waldgebiet wäre es recht langweilig, immer die gleiche Soldaten - Formation zu treffen. Deshalb hat sich Konami eine Überraschung einfallen lassen : Einige feindliche Truppen gehen mit abgerichteten Bluthunden auf Patrouille. Haben diese bissigen Köter erst einmal eure Fährte gewittert, helfen euch nur noch wenige Mittel aus der Patsche. Entweder ihr werft den gefräßigen Vierbeinern etwas Fressbares in den Weg, oder ihr verwischt euren Geruch, indem ihr einen Fluss durchquert.

    Kein Gegner - Generator
    Ihr braucht euch übrigens nicht um erneut auftauchende Gegner - Verbände zu sorgen. Sobald ihr ein gebiet der Regenwaldes von den bösen Schergen befreit habt, seid ihr in diesem Bereich erstmal vor weiteren Soldaten sicher. An dieser Stelle gleich noch eine erfreuliche Nachricht :Wenn ihr nachts in einer Militär - Basis unterwegs seid, sind die übernächtigen Widersacher weniger aufmerksam als tagsüber. Manche machen sogar ein kleines Nickerchen - das kennen wir ja schon aus dem Vorgänger.

    danke samhain werde diese bilder idee dann mal ausprobieren.
    gruss Morpheus 89
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  9. #9
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    danke sam, denn wie man sieht habe ich jetzt auch ein bild ( von mir ).
    achso und bevor ich es vergesse ich schreibe bald wieder neue infos.
    gruss Morpheus 89
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  10. #10
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    Das spiel klingt recht schwer giebt es da auch sone art ein führung wo man das alles lernt ?
    nobody is Perfect oder seid ihr anderrer meinung
    und er fährt am 8.4 zu fiddlers green
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  11. #11
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    also mit dieser frage hast du mich echt getroffen. das weiss ich nicht ob es dort so ne art training gibt .
    aber ich kann dir sagen , dass dieses spiel nicht sooooooooooo schwer ist wie du jetzt vielleicht denkst, denn wenn du einmal mit der steuerung vertraut bist , dann ist das spiel der oberhammer vom feinsten. und was ich noch sagen kann zu diesem spiel ist : KAUFEN KAUFEN KAUFEN.
    gruss Morpheus 89
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  12. #12
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
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    Original geschrieben von nobody(dt)
    Das spiel klingt recht schwer giebt es da auch sone art ein führung wo man das alles lernt ?
    Sicherlich wird Konami anfangs eine Art Tutorial haben,
    war bei 1 und 2 auch so.

    Zudem soll es einen Ersatz, betreff VR-Missions geben.

    Und wenn du den 2. Teil gespielt hast, weisst du ja wie die Steuerung ist.
    In MGS3 wird es nur noch einen zusätzlich Move (dieses extrem langsame schleichen, damit man dich auch gar nicht hört) geben, und das wird sicher auch perfekt gelöst werden.

    Das Spiel wird ziemlich krass;
    Im Dschungel überleben ... Dolby Surround Unterstützung ...
    Genial

  13. #13
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    also die steuerung bleibt gleich stimmts habe nämlich ne zeit gebraucht um mich an die steuerung von metalgear 2 zu gewöhnen aber das spiel klingt interresant wan komt es raus
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  14. #14
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    Ich glaube, am 19.09.04

  15. #15
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    09.2004 ???????
    Ist das nicht ein 'WENIG' spät?

  16. #16
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    @Farsight
    Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt. Aber sei froh wenn das Spiel überhaupt 2004 hier in Europa erscheint. Zumindest für die US-Version ist das 4.Quartal ein realistisches Erscheinungsdatum.
    MfG,
    Baseman
    Metal Gear Fan? visit {#6695}

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