Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Baphomets Fluch 3 aller Anfang ist schwer

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2

    Baphomets Fluch 3 aller Anfang ist schwer

    Hallo. Wer kann mir helfen?

    Wenn ich ganz am Anfang im Cockpit den Feuerlöscher nehme, gelingt es mir nicht die Scheibe einzudrücken. Ich habe nur die Möglichkeiten "Ansehen"(D) oder "Zurückstellen"(S)

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Bitte, benutze doch mal die Suche, wir haben das hier schon mehr als Genug besprochen.

    Hier z.B.:
    Baphomets Fluch 3 - Brauche Hilfe

    baphomets fluch 3 Bitte Schnelle Hilfe

    Baphomets Fluch - Der schlafende Drache

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    7

    Smile Baphomets Fluch 3

    Hast du zuvor den Piloten untersucht, wachbekommen und in den hinteren Teil des Flugzeugs geschickt? Wenn nicht tue das zuerst. Dann positioniere dich so vor das Fenster daß das Lichtlein glüht und dann kannst du auch den Feuerlöscher verwenden.

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @Renoir

    soorry - aber leider nicht ganz richtig

    Du kannst die Scheibe auch so einschlagen. Das hat nichts mit dem schlafenden Piloten zu tun. Nach hinten geschickt wird er nämlich erst als George versucht durch das Fenster zu klettern und das Flugzeug nach vorne kippt, erst dann, sofern wach *g*, geht der Pilot in den hinteren Teil des Flugzeugs

    Was die Sternchen betrifft so muß man die einfach durchschalten mit bild-auf/-ab (sofern die standard konfig. benutzt wird)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    7
    Sorry . Ist schon ein weilchen her. Versuche in Zukunft genauer zu sein.

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    ach blödsinn, brauchst Dich doch nicht entschuldigen
    Bei mir ist es auch schon ein weilchen her, bloß hab ich das Spiel jetzt 3x durchgespielt, da sind so die "standards" hängengeblieben

Ähnliche Themen

  1. Baphomets Fluch 3 aller Amfang ist schwer
    Von Big Bubble im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 00:21
  2. aller anfang ist schwer
    Von serIsaak im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.1.04, 12:54
  3. Aller Anfang ist schwer
    Von Chester im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 17:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •