Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Was ist die Schwachstelle dieses Decks?

  1. #1
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793

    Was ist die Schwachstelle dieses Decks?

    Ich spiel ab und zu mit einem Typ, der hat ein hammermässiges Schwarz-grünes Deck. Gegen das hab ich noch jedes Mal verloren.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen was die Schwachstelle von diesem Deck ist, so dass ich meine Decks daran anpassen kann.
    Ich weiss nicht genau welche Karten wie viel mal sind, da er es einem nie einfach anschauen lässt, sondern man nur beim spielen sieht welche Karten er hat, aber ich würd sagen ungefähr so sieht das Deck aus.


    10 Sumpf
    10 Wald
    4 Birds of paradise
    4 Lanowarelfen
    4 Lanowarleichen
    4 Spiritmonger
    2 Urzas Brille
    4 Tsabos Meuchler
    3 Tsabos Erlass
    2 Visara die Fürchterliche
    1 Meistermeuchler
    2 Phyrexanischer Schildträger

    Dann hat er noch 2 Mal ne Karte die alle bleibenden Karten schwarz macht, 4 Mal ein 5/5 Vieh für nur 3 Mana mit Schwund und eine grüne Karte die Tokens produziert, irgendwie entweder 2 6/6 oder 6 2/2 irgendwie so funkioniert die, vielleicht kennt die ja einer von euch. Also vielen Dank schonmal für die Hilfe.

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Krautheim
    Beiträge
    145
    hm man sollte auch wissen, mit welcher farbe du spielst..
    hm ich würde mal seine kleine kreas killen...
    oder versuch dein glück mal mit lebendige brücke...
    wenn du fallgitter schnell draußen hättest...
    kreas mit schutz vor schwar, schwarzer tod, urzas rüstung....wenn du gesichert bist...
    "Ich bin das Licht. Ich bin die Dunkelheit. Ich lebe, um zu dienen. Nicht einmal der Tod kann mich erlösen." -Selenia, der Dunkle Engel
    ________

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rattenhit
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    145
    du haust einfach schnel lnen schwarzen tod rein dann hat der zu kauern und die dicken ficher machst du ihn dann mit dunkle verbannung .co weg dann packst du nen mortivore rein und die sache ist geritzt
    BRAUCHE IMMER

    BIRDS
    CROMOX
    PLATINIUM ENGEL
    RARE KARTEN (NUR WENN ES VIELE SIND)

  4. #4
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    bloss das du mit dunkler verbannung und co nicht gegen spiritmonger oder visara ankommst.
    Gibt es mich noch?

  5. #5
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Karten mit Schutz vor einer Farbe oder sowas wie Terror bringen ger nichts. Er hat 2 oder sogar dreimal Urzas Brille drinn, und
    die meisten von seinen starken kreas sind eh schwarz. Übrigens ist mir noch was eingefallen, er jat noch n' paar mal so ne 2/7
    Spinne aus Aufmarsch im Deck die allen fliegenden für X Mana X Scadenspunkte zufügt. Ich nehme an ihr wisst welche ich meine.

  6. #6
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    welche farben spielst du denn?
    Gibt es mich noch?

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    181
    ja und was bringt ihm urzas brille schon groß er kann sich deine hand anschauen na toll und dann
    wenn du einfach mit einem weissen deck gegen ihn spielst was
    viele kreas mit schutz vor schwarz enthält wie white knight paladin en-vec und so und paladin des nordens in dein deck baust der bleibende schwarze karten zerstören kann und aussedem noch arrest und tageslicht dann sieht dein kumpel alt aus

  8. #8
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Tschuldingung, ich hab wohl den falschen Namen gesagt, das Teil heisst dann wohl Urzas Gläser oder so, aufjeden fall kanns die Farbe einer bleibenden Karte ändern. Und dann bringt dir ein White Knight nicht mehr viel.

  9. #9
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Tschuldigung, hab ich auch noch vergessen, er hat auch noch 2 Elfische pfeifer

  10. #10
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    welche farbe spielst du dragonking, dann kann man dir auch paar tips geben!
    Gibt es mich noch?

  11. #11
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Meine beiden besten Decks (was allerdings immer noch nicht sehr gut ist) sind mein weisses Soldaten-Deck, und mein rot-schwarzes
    Artefakt Deck. Allerdings hab ich von jeder Farbe ein Deck, daher habe ich nichts angegeben da mir Karten von jeder Farbe helfen.

  12. #12
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    mit rot/schwarz sollte das deck doch weniger ein problem sein.

    Sprüche wie Pyroclasm gegen die kleine Elfen, Terminante, Chainer's Edict gegen die großen.

    Und mit Duress/Cabal Therapy noch bissle arbeiten, dann passt dat.

    Auch mit Weiss kann man wunderbar arbeiten. Da gibt es einmal die Antwort auf alles: Wrath of God. Dann gibt es aber auch so schöne Sprüche wie Wing Shards, Arrest, Pacifism.

    Dieses schwarz/grüne Deck ist auch nur gut, weil die gegnerischen Deck es zulassen, das es sich entfaltet.
    Im Grunde funktioniert das Deck ja einfach. Kreaturen spielen, schneller und besser als es der Gegner tut. Aber das sind eben nur Kreaturen, und Kreaturen kann man töten.
    Gibt es mich noch?

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    8
    nimm einfach massenvernichtungszauber rein (Wrass of God...)

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Renegade-TheBigSexy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Arsch der Welt!!!
    Beiträge
    293

    Talking ....

    Ich würde sagen am besten ein weisses Deck. Arrest und Pacifismus bremsen schon recht derbe. Oder sein "tp--dein-Vieh-is-Tod-Karten" mit einer gepflegten Rache plätten. Die Verzauberungen und Artefakte sind mit Weis auch nicht so das Thema. Und dann nimmste noch paar Kreaturen rein zum Tod machen ^^ Ich bevorzuge Ritter ;D
    Nicht viele haben Mut zur Schwäche, doch die sie haben, sind es wert, Helden zu sein.

    It's true, it's true, because Renegade said so!!!

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    79
    Ähhhm, darf der überhaupt 2x Visara im Deck haben?
    Die is doch ne Legende

  16. #16
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Krautheim
    Beiträge
    145
    darf 2x drin sein, aber nur 1x im spiel...
    "Ich bin das Licht. Ich bin die Dunkelheit. Ich lebe, um zu dienen. Nicht einmal der Tod kann mich erlösen." -Selenia, der Dunkle Engel
    ________

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. World Champ Decks (auch dieses Jahr ?)
    Von Orniflyer im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.10.04, 19:37
  2. wert dieses decks?
    Von Fishface im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.3.04, 20:29
  3. brauche dringen tipps zur verbesserung dieses decks
    Von Beavis1985 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 23:07
  4. die vorbereitung eines decks decks...
    Von Haudegen im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:35
  5. Wettbewerb: Wer mir zuerst die Strategie dieses Decks per PN schickt gewinnt!!! .....
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 18:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •