Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Baphomets Fluch 3 aller Amfang ist schwer

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2

    Baphomets Fluch 3 aller Amfang ist schwer

    Hallo. Wer kann mir helfen?

    Wenn ich ganz am Anfang im Cockpit den Feuerlöscher nehme, gelingt es mir nicht die Scheibe einzudrücken. Ich habe nur die Möglichkeiten "Ansehen"(D) oder "Wegstellen"(S)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Venakada
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    15
    Hast du all dies schon getan?

    Sobald Du George steuern kannst, den Gurt mit der Aktionstaste öffnen. Dann das am Boden liegende Bier nehmen und die Schnalle an der Kiste öffnen. Kiste zunächst aus der Ecke ziehen, dann in den hinteren Teil des Flugzeugs schieben. Ins Cockpit gehen und Harry ansprechen, ihn danach untersuchen und mit dem gefundenen Flaschenöffner die Bierflasche öffnen. Harry unter die Nase halten…
    Den Feuerlöscher nehmen und mit dem Fenster benutzen, danach versuchen aus dem Fenster zu klettern, leider neigt sich das Flugzeug dadurch nach vorne. Harry auf das Flugzeug hin ansprechen und dann aus dem Fenster klettern.
    Unwissenheit ist manchmal ein Geschenk, das nur der Wissende zu schätzen weiß.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Aryn
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    30
    wenn du den feuerlöscher in der hand hast, dan drück mal auf die taste wo bild drauf steht.
    da sind ja immer mehrere asachen die leuchten, und so kannst du ändern auf welches du gehst.
    bei dem den du dann hast ist das licht stärker. schau mal nach, teoretisch müsste es dann funktionieren.
    Ich grüße Fairy, Silvester, Kirara-Chan, Mikako-Chan und Chana.

    Wenn es jemanden gibt der gerne zeichnet oder gerne computerspiele spielt unter anderem: Baphomets Fluch, Spell Force, Herr der Ringe, Final Fantasy , Star Ocean, Sims 2 usw. dann kann sich dieser jemand ja mal bei mir melden!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Angi1005
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    37
    ich glaub da kommt es echt drauauf an das er richtig davor steht.

    aber ich glaub auch du musst vorher den piloten befreien und sagen das er nach hinten gehen soll wegen dem gleichgewicht.

    dann kannst du nach vorn und die scheibe einschlagen! und nich vergessen du musst dich echt genau davorstellen!

Ähnliche Themen

  1. [MW] Aller Anfang ist schwer (Kampf-Problem)
    Von ich2910 im Forum Morrowind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 13:16
  2. aller anfang ist schwer
    Von serIsaak im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.1.04, 12:54
  3. Baphomets Fluch 3 aller Anfang ist schwer
    Von Big Bubble im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.1.04, 11:17
  4. Aller Anfang ist schwer
    Von Chester im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 17:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •