Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Prince of persia bonus

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Phil2088
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hoerstgen
    Beiträge
    99

    Prince of persia bonus

    Ich hab vor kurzem prince of persia 4 durch gezockt und war ein bisschen endtäuscht .
    Ich hab nämlich von einem freund , der das ganze auf ps2 spielt ,
    gehört , dass wenn man das durchzockt prince of persia 1 spielen kann .
    Aber ich finde das nirgends .
    Oder gibt es den bonus nur auf ps2 ?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von ecsetor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    966
    dann frag deinen freund doch mal was genau er gemacht hat...soviel ich weiß muss man irgendwo während des spiels einen hebel zwei mal betätigen oder so...ich schätze mal du erfährst nähres bei ********** und/oder ähnlichen seiten...
    stell dir mal vor, alles wäre vorbei...

  3. #3
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343

    Angry ich glaub das geht nur bei der ps²

    also, im ersten oder zweiten level muss man an einer komischen steinplatte drehen, dann öffnet sich ein tor und dann kommt man in den nächsten level (wenn man durch das tor läuft). ich hoffe du weißt was ich meine . Wenn du nicht durch das Tor gehst, sonder noch einmal an der Tafel drehst, kannst du durch die wand hinter der tafel laufen und prince of persia zocken. Quelle aus ner screenfun
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Phil2088
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hoerstgen
    Beiträge
    99
    kannst du mir bitte das ganze genauer erklären .
    Ich find nämlich nirgentwo diese steintafel .
    du könntest ja vieleicht den orginaltext aus der screenfun abtippen
    bitte

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von ecsetor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    966
    na, du hast echt wünsche, ich finde er hat das schon ziemlich gut beschrieben...nebenbei bemerkt solltest du dir auch mal etwas mühe machen und im netzt auf die suche gehen, wozu sind den die ganzen cheatseiten, google...usw...
    stell dir mal vor, alles wäre vorbei...

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Phil2088
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hoerstgen
    Beiträge
    99
    1.Stimmt es wär ein bisschen viel verlangt das alles abzutippen .

    2.Ich hab eben auf gamesweb.com gelesen, dass es noch nicht klar sei , ob auch pc spieler prince of persia 1 zocken können

  7. #7
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343

    Wichtig orginal abgetippt!

    Nachdem du das erste Schwertupgrade erhalten hast, bist du im Level "da oben schimmert etwas" Nachdem der Prinz sich über die SChluchten hinweg gekämpft hat, trifft er wieder Farah. Kurz darauf findest du einen Hebel. Wenn du ihn eine Viertelumdrehung weit drückst, öffnet sich das Tor zum nächsten Level. Doch wenn dui ihn insgesamt eine halbe Umdrehung weit herumwuchtest, kannst du die Wand, auf die der Hebelarm zeigt, einschlagen. Nun zocke PoP.

    Screenfun Nr12 Dezember 2003
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von ecsetor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    966
    aber 5hplayer scheint ein netter kerl zu sein
    stell dir mal vor, alles wäre vorbei...

  9. #9
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    danke
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Phil2088
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hoerstgen
    Beiträge
    99
    Vielen dank , dass du das abgetippt hast

    Aber obwohl ich die ganze zeit wie`n Bekloppter auf die wand einschlage tut sich da nichts .
    Gibt´s da vieleicht einen trick dabei

    Vielen dank schon mal für eure hilfe

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4

    Bonusspiele will nicht

    Hallo Ihr,
    dank eurer Hilfe habe ich es nun geschafft - alles durchgespielt - diesmal mußten nur die Gegner heulen.
    Nun wollte ich noch gern das Bonusspiel spielen, habe aber das selbe Problem wie Phil2088. Ich hau und hau auf die Wand, aber die will nicht nachgeben. Es ist wie im echten Leben.
    Woran liegt das? Es geht doch um die Wand, auf die der Hebel nach halber Drehung zeigt - oder?
    Könntet ihr einer genervten Heulsuse bitte nochmal helfen?
    LG Heulsuse

  12. #12
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi Leute,

    da ist ja ganz nett, was ihr hier erzählt, aber was ist denn mit diesem Menüpunkt auf der PS2 unter Bonus? Muss man dafür diese Aktion gemacht haben, die ihr hier beschreibt? Woanders habe ich gelesen, man könne Pop-Classic spielen, nachdem man den Endgegner besiegt hat.

    KAIUS

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    2

    Unhappy Dringend Hilfe!!!!!!!!!!

    ICh zock in letzter Zeit Prince of Persia und komm an ner Stelle nicht mehr weiter..... nämlich nachdem fast der dolch in die sanduhr gesteckt wurde und man dann in diesem brunnen war. Nach ihm kommt man an die Oberfläche und muss Spiegel verschieben, um das schwert wieder zu kriegen. HAt jemand ne Ahnung, wie man die ausrichten muss

  14. #14
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi v4ll3,

    Unter folgendem Thread wurde dein Problem schon gelöst, desweiteren geht es hier in diesem Thread um den Bonus und nicht um allgemeine Fragen zu den Missionen :

    Hier ist dein Problem gelöst

    PS: Kann mir jetzt eigentlich mal jemand helfen

    KAIUS

  15. #15
    Samu L.
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Nicht direkt: Nach dem was ich so gehört hab, geht das, was hier beschrieben wurde schon, aber leider nur auf der PlayStation.
    Wenn ihr aber ein neues Spiel startet und dann auf dem Balkon steht, könnt ihr eine Tastenkombination eingeben um das erste Level des allerersten POP zu spielen (in SOT-Grafik). Leider ist es nur das erste und leider kenn ich die Kombination nicht mehr. Vielleicht finde ich sieh noch, oder jemand anders postet sie, ansonsten kann ich euch nur sagen, das ihr mit dem Originalspiel (was man sich ja kostenlos downloaden kann) weitaus besser beraten seid.

Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia Sands of Time ( Komm net weiter )
    Von MichiD41 im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.7.05, 21:43
  2. Prince of Persia Sand of Time Bonus Spiel
    Von Startail im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 19:11
  3. Prince of Persia(sands of time) wie Bonus-Spiel freischalten?
    Von LadyDark im Forum Action & Adventures
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.2.04, 18:27
  4. Prince of Persia Sands of Time (Wie gehts das )
    Von Skaterboi22 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 00:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •