Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: !!Verzweiflung!! König der Toten

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von maik13
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    36

    Angry !!Verzweiflung!! König der Toten

    Moin Kameraden, ich wünsch euch erst mal ein frohes neues jahr!!!
    so un jetz zum spiel, ich hab die rückkehr d. königs auf pc und hänge bei dem könig der toten fest, ich weiß das es schon einige beiträge zu dem thema gibt, die ham mir aba nit sehr viel weitergeholfen, un deshalb wollt ich fragen, ob ihr tipps habt, wie ich den ahlen besiegen kann?? ich habs min schon 10 mal probiert!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    5
    Ok, wenn du mit den ganzen Tricks nicht weiterkommst, hab ich noch ne andere Hilfe für dich.
    der Level hat nämlich einen kleinen Bug, der dir in zweifacher Hinsicht weiterhilft. Du weisst bestimmt, dass der König anfängt, diesen Wind zu entfachen, wenn du ihm ein wenig Energie abgezogen hat. Warte bis er einmal gepustet hat, und laufe dann nach links weg. Du musst ziemlich weit weg laufen, sonst erfasst dich der nächste Windstoss trotzdem. Nun kannst du deinen Bogen ziehen und ihn mit Pfeilen beharken(deswegen mit Legolas versuchen, da höhere Schussfrequenz). Du wirst den König nicht sehen, also einfach ungefähr in seine Richtung zielen, die automatische Zielsucherfassung erwischt ihn.

    Die Vorteile:
    1. Der König der Toten wird einfach weiterblasen als würdest du noch vor dem Stein stehen, so kannst du wenn du schnell bist c.a 15 Pfeile auf ihn abfeuern, und ihm je nach Level deines Charakters 1/3 der Energie abziehen.

    2.Normalerweise verfällt der König nach der Windattacke in Rage, und ist noch schneller und stärker als normalerweise. Wenn du ihm aber genügend Energie abziehst, überspringt er diese Phase einfach und zieht sich in den Hintergrund zurück

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von tommyman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    36

    Thumbs up VIELLEICHT HILFT DAS!

    ich ahb auch nen tipp für dich!!!!
    also...... ich ahbe das so gemacht :
    ich stand vor ihj und habe die ganze zeit pariert!
    da ich es vor her schon oft probiert habe wusste ich wannn er eine pause macht ( also nicht mehr zuschlägt) und dann habe ich so gut es ging draufgemetzelt!!!!!!
    dannn wieder parieren......
    dann wieder angreifen.....
    und so weiter...........
    außerdem habe ich auch zwischen dem wind mit pfeilen geschossen!!!!!!
    das hilft dir vielleicht weiter ( ich hoffe es jedenfalls)
    NOCH VIEL SPA? BEIM SPIELEN UND ................ DU SCHAFFST DAS IRGENTWANN SCHON!!!!!!
    tschau dein thomas

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    9
    Hi,
    Du musst den König mit Pfeilen eindecken!
    Wenn er seinen Sturm herbei ruft macht er meißtens eine kleine pause da einfach den bogen überspannen und fällt seine Lebensenergie um die Hälfte mach das 2 oder 3 mal und der König ist Weg.
    Aragorn2

Ähnliche Themen

  1. Problem nach dem Toten König Klappe die 100.!
    Von Ollnigg im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.8.08, 00:21
  2. König der Toten
    Von Nathanael im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.4.07, 18:35
  3. König der Toten/Minas Thirit
    Von halutz im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 19:43
  4. Herr der Ringe die Rückkehr des Königs - "Der König der Toten"
    Von mize im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.4.06, 13:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •