Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Lares will nicht mitkommen!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Atkatla
    Beiträge
    40

    Unhappy Lares will nicht mitkommen!

    Nabend zusammen!

    Ich will den dritten Teil des Ornaments holen, trau mich aber alleine noch nicht in den Wald. Nun kann ich ja Lares ansprechen, ob er mich bei der Hand nimmt. Hab ich auch gemacht, aber er sagt dann etwa folgendes: "Sag mir bescheid wenn Du bereit bist". Und immer wenn ich ihn danach anspreche habe ich nur noch die Optionen "Gibt es etwas Neues?" und "Bring mir was bei!". Ich war auch schon bei (SPOILER) Baltram, um für eine Ablösung zu sorgen und hab Lares davon erzählt.
    Was muß ich machen, damit Lares mitkommt? Alleine schaff ich das noch nicht (mir beissen immer die Warge in den Arsch). Cavalor sitzt am Tempelplatz rum, will aber auch nicht mitkommen.
    AAAAAAH!

    Das wird doch wohl kein Bug sein oder?

    Hilfe,

    G.
    Ich LIEBE Baldur's Tor!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    das ist nicht das wo du lares zur pyramide begleiten sollst und er dir das ornament stück gibt was du saturas gebe sollst, oder?
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Atkatla
    Beiträge
    40
    Nö, DEN Auftrag hab ich schon erledigt.
    Ist eigentlich komisch, denn zu dem Zeitpunkt hatte ich von seiner Ablösung noch gar nichts erfahren (ich hab ihn nie gefragt "was tust Du hier im Hafen"). Er ist also mitgekommen, ohne eine Ablösung zu haben. Ich hoffe, das hat nicht den Storyablauf durcheinander geschmissen.
    Bei den Wassermagiern im "Steinbruch" war ich schon und hab bereits zwei der verbleibenden drei Ornamente abgeliefert und die Teleportationsfelder getestet (hab dabei voll Stolz meinen ersten Ork umgehauen ).

    Hilfe,

    G.
    Ich LIEBE Baldur's Tor!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    hast du den 2.6 patch drauf?
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Atkatla
    Beiträge
    40
    Ja, hab ich.
    Ist das gut oder schlecht? Ich hab den Patch draufgebügelt, nachdem mich an einer Stelle die Stadtwachen ohne zu bezahlen nicht mehr rein lassen wollten. Offensichtlich hatte ich irgendjemanden umgehauen, den ich nicht hätte umhauen dürfen.
    Da das ziemlich zu Anfang des Spiels war, kommt eigentlich nur Fellan (der, der dauernd hämmert) in Frage. Leider durfte ich auch NACH Installation des Patchs zahlen. Soweit ich mich erinnere, konnte man in der Nicht-Addon-Version Fellan ungestraft verhauen, weil er ja im Hafenviertel ist, wo die Miliz angeblich nie nach dem rechten sieht.

    Ich hoffe, der Patch hat nicht alles schlimmer gemacht...

    Gruß,

    G.
    Ich LIEBE Baldur's Tor!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    keine sorge der patch is schon ok, auch das mit dem hammer typ geht klar, das mit den stadt wachen hat nichts mit fellan zutun, mußte auch zahlen ohne in niedergestreckt zu haben, wo dein prob begraben ist fehlt mir momentan net ein, spiee momentan kein gothic nur spellforce, werd aber trozdem mal nachsehen ob ich bis morgen früh was finde.


    -dude
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Atkatla
    Beiträge
    40
    Cool, danke schon mal.

    Hab jetzt noch einige offene Quests beendet, aber das Problem bleibt das gleiche. Lares rührt sich nicht vom Fleck. Die Ablösung für Vatras finde ich auch nicht. Ich hab gelesen, daß das Merdarion sein wird. Schätze ich muss vorher erst das Portal-Quest beendet haben, womit ich wieder beim Lares-Problem wäre. Werd auch mal schauen, ob ich irgendwo die Lösung finde.

    Bis denne,

    G.
    Ich LIEBE Baldur's Tor!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    659
    die ablösung is myxir......und um den zu bekommen musst du erst die neue addon welt durchspielen...

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Carn Dûm
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    59
    Naja die Warge sind schon ^ziehmlich hart, am besten räumst du da hinten mal als Drachensnapper verwandelt den Wald auf. so müsstest du die warge auch killn können wenn du sie einzel rauslockst
    THE RETURN OF THE KING

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    also du warst schon mit lares bei den ausgrabungen der wm wo er dir das ornamentstück gegeben hat und du damit und dem empfehlungsschreiben von vatras, zu satarius gegangen bist.
    und nefarius dir dan den auftrag der suche nach den stücken gegeben hatte,
    und das ohne eine ablösung für lares, mit seinem aquamarinring zu beschaffen.
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Letruc
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin-Karow
    Beiträge
    157
    Ich glaube du musst mit Vatras darüber reden.
    ( Oder mit einem anderen Wassermagier.. )

    Du musst im Gespräch darauf kommen, dass es da so gefährlich ist.... dann sagt Vatras ( oder irgend ein andrer ), Lares soll dir helfen. Der rest findet sich dann von alleine.
    -"Ein Drache sagst du? Wo ist ein Drache? Ich brauch mal wieder etwas Blut für mein Schwert...."

    ------------------------------------------------
    Die Gemeinschaft der Drachenjäger:

    - Rang: LORD
    - Ehemalige Schüler: RIG, jonas, Kamui, Avar

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Atkatla
    Beiträge
    40
    Da bin ich wieder!

    Ich hatte mit Vatras schon den Tip bekommen, mit Lares zu reden. Nur deswegen bin ich ja letztlich zu Lares gerannt. Ich hab echt alles probiert, aber das Ergebnis war immer das gleiche: Lares sagt "Sag mir bescheid wenn Du soweit bist". Danach hab ich keine Option mehr, in der ich "Lass uns gehen" oder ähnliches sagen könnte, egal wie oft ich ihn danach angesprochen habe.

    Aber EGAL. Ich war es irgendwann leid und hab die scheiss Warge mit zwei "Kleinen Feuerbällen" geröstet. Praktisch war, das ich mit einem Zauberspruch immer zwei erwischt hab, weil die so nahe beienander standen.

    Also. Ich bin mittlerweile in der neuen Welt und hab auch schon die einfacheren Quests gelöst. War gerade in einem der Herrenhäuser. Ich hab dazu eine Frage, die ich aber in einem neuen Thread stellen werde.

    Danke für Eure Mühe,

    G.
    Ich LIEBE Baldur's Tor!

Ähnliche Themen

  1. Danielle will nicht mitkommen
    Von Phate.online im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.8.07, 22:58
  2. Monster wollen nicht mitkommen
    Von Fredddy im Forum Dragon Quest Monsters
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.2.07, 22:57
  3. Suikoden V - Zegei will nicht mitkommen
    Von beckybecky im Forum Suikoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 22:57
  4. Adray will nicht mitkommen...
    Von Tsurumaru im Forum Star Ocean
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.8.06, 20:46
  5. jess quest ! will nicht mitkommen !
    Von Elkojo im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.5.06, 21:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •