Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kulturgruppe bevorzugt ihr?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Goten, Hunnen, Teutonen und Wikinger

54 29,03%
  • Briten, Franken, Kelten und Spanier

45 24,19%
  • Byzantiner, Perser, Sarazenen und Türken

49 26,34%
  • Chinesen, Japaner, Koreaner und Mongolen

29 15,59%
  • Azteken und Maya

9 4,84%
Seite 6 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 236

Thema: Welche Kultur nehmt ihr immer?

Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Ich nehme meist die Teutonen (Elite-Deutschritter rocken einfach), aber ich spiele auch sehr gerne Japan, da ich ein bekennender Samurai-Fan bin.
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

- Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    ich find halt, das das sehr karten abhänig ist, ob mir viel wasser, oder viel land!!!

mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

1o.ooo €

GESPERRT Benutzerbild von T1000.Blood
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    so großartig kartenabhängig is das garnich. entweder man spezialisiert sich auf land oder wasser, eins von beiden.... oder gemischt..

ich jedoch bevorzuge einzig und allein land. außer bei ein bis zwei karten kann man den gegner nunmal nur mit landeinheiten auslöschen, man kann zwiefelsohne mit kriegsgaleonen ganze küstenstreifen niedermachen, aber wenn die landeinheiten nich entwickelt sin, nützt das null

Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ich spiele Goten oder Sarazenen.

Gegen Völker, die starke Bogenschützen haben, nehme ich immer Goten... den können Pfeile gar nix.

Und Sarazenen mit den Mamelucken sind einfach genial

Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Was auch reinhaut sind die Perser. Freund von mir spielt meistens mit denen.
    Nach ca. 20 - 30 Minuten (spätestens) kommen dann die ersten (Elite-)Kriegselefanten an und plätten einfach alles.
    Hat mich schon 2x den Sieg gekostet
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat Zitat von Lord Mordak
    Was auch reinhaut sind die Perser. Freund von mir spielt meistens mit denen.
    Nach ca. 20 - 30 Minuten (spätestens) kommen dann die ersten (Elite-)Kriegselefanten an und plätten einfach alles.
    Hat mich schon 2x den Sieg gekostet
    Ohhh jaaa, ich liebe die Kriegselefanten ebenfalls sehr
    Vor allem, wenn sie reihenweise umfallen, wenn sie auf meine Mamelucken treffen

Ich spiele am liebsten mit den Sarazenen, weil ihre Spezialeinheit speziell gegen Kavelerie ausgerüstet ist. Dies verschafft einem schonmal einen großen Vorteil, da die meisten Leute auf berittene Einheiten setzen, schon wegen den Lebenspunkten und der Stärke...

Ich liebe das Geräusch von sterbenden Elefanten *schwärm*

>>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    die meisten, die perser spielen übersehen ganz einfach, dass das eins der besten völker is... jeder spielt mit diesen dummen elefanten, leute guckt euch mal den technologiebaum an, dann werdet ihr merken, dass die volle schwere berittene bogensch habn, volle paladine, volle kamelreiter, volle hellebards... gebäude panzerungen, und die mit abstand stärkste wirtschaft, durch den allgemeinen arbeiterbonus......

leute vergesst die elefanten, die gehen gegen nobbies, aber gegen richtige gegner wird die lahmarschigkeit schnell zum verhängniss....

@kronos... sarazenen wa? jaja, mameluken, die mit abstand teuerste einheit im spiel.... --> bei nem 1 on 1 bist du geliefert

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    doch ich find schon, also zum beispiel bei wasserkarten nehm ich immer wickinger!! weil die di besten schiffe haben!! an land hab ich türken, oder atzteken oder sonst irgendwas genommen!!

mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

1o.ooo €

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    an dieser stelle sieht man, dass du noch nie sonderlich geguckt hast, wer gute seemacht besitzt, sondern nach dem vorurteil gehst.... wikinger = seevolk = gutes age seevolk....

dem is nur zum teil, sin kein schlechtes, aber mit abstand NICHT das beste....

an dieser stelle sein mal die byzantiner genannt, die alles an entwicklungen haben und bessere feuertiriemen...
    chinesen mit übelst günstigen techno-entwicklungen, bessere brander
    zugegeben nich mein geschmack, aber ich kenn genug
    sarazenen mit übelst starken galleeren, hab ich schon die vielzahl an entwicklungen erwähnt ?
    koreaner mit ohnehin besten schiffen... den schildkröten
    und last but not least die reichweite könige auf see, türken... absoluter inselvernichter.....

meiner ansicht nach bestes volk möchte ich nicht nennen... da müsst ihr selber drauf kommen

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    ok das stimmt, die byzanziener sind besser, ich bin auch kein age profi, aber mir gefallen halt die wickinger und deswegen spiel ich auch gut mit ihnen, wären jetzt die amerikaner das beste landvolk, dann würd ich trotzdem nur mit ihnen spielen, wenn ich müsste, aber es stimmt schon

welches ist das beste seevolk in age und welches das beste landvolk, also nicht das lieblings volk!!??

mfg thor
    Ich Grüsse:

1o.ooo €

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    jaja, ich sag nich das is das beste und das ist das beste.... es gibt nur bessere

du sagtest ja, das die auf see hammer sin, das stimmt halt einfach nich, das ändert nichts an der tatsache, dass wikinger ein hammer volk sin.

nur eben nich auf see.... die berserke sin krasse billige infanterietruppen, die es außer mit deutschrittern mit jeder anderen aufnehmen können, gut.... samurai denken wir uns weg.... nichts desto trotz, entstehen die übelst schnell, ham viel leben, haun rein, und sin wahnsinnig billig...

dann sin die in der anfangsphase noch wirtschaftlich übelst stark, weil die schubkarre und handkarren automatisch drin ham --> kann man dorfis am laufenden band produzieren, die automatisch krass schnell arbeiten

du siehst, wikinger sin ein cooles volk, aber auf see eben nicht der bringer

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    hmm kennst du den plazebo effekt??

und so ist es bei mir und den wickingern!!

mfg thor
    Ich Grüsse:

1o.ooo €

Mitspieler Benutzerbild von Polska boy
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Am besten sind die Perser mit den Elefanten

Nowa Kolesanka Benutzerbild von Anibie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ich nehme am liebsten chinesen oder maya aber dann hab ich mich für chinesen entschieden...
    Far too easily "Save your tears 'cause I'll come back." I could hear that you whispered as you walked through that door But still I swore To hide the pain. When I turned back the pages: Shouting might have been the answer... What if I'd cried my eyes out, and begged you not to depart? But now I'm not afraid To say what's in my heart 'Cause a thousand words Call out through the ages They'll fly to you Even though I can't see, I know they're reaching you Suspended on silver wings

Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ich liebe diesen spanischen Conquisatoren(oder so)... wenn man um die 100 davon hat macht einem keiner mehr Angst.
    keep cool =)

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von topiastar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Wikinger und die Goten habe ich immer gespielt
    Muss mal wieder die cd rauskramen