Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: magische Gegenstände

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    San Salvador
    Beiträge
    3

    Lightbulb magische Gegenstände

    Hallo ihr!

    Also ich hab folgendes Problem bei Neverwinter Nights!

    Ich hab im Spiel ( 2. Kapitel ) mehrere magische Gegenstände ein gesammelt!
    Wie zum Beispiel: Feuerkäferbäuche oder Feenstaub oder oder oder!

    Und dann hab ich magische Bücher gefunden, in denen Sachen stand wie zum Beispiel: Wenn du Quarz mit Drachenblut vermischst und da dann den Zauber "Elemente trozen2 wirkst, bekommst du einen Ring der Weißheit, oder so in der art!

    Nun zu meiner Frage:

    Wie mach ich das?

    Muss ich die sachen irgend wie auf einen bestimmten ort legen?

    Und muss ich da einen Silber - oder Kupferring legen zu legen?


    Bitte um dringende antwort!

    Danke
    Geändert von ssj_goku (10.1.04 um 14:36 Uhr)
    You will fight with me Kakarot!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2

    Lightbulb Magier Labors

    tach auch.
    such mal nach magierlabors. da kann man das zeug was du gesammelt hat in brauchbares umwandeln.

    mach das beste draus

    mofin

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kamui
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Wo kann ich da die Liste der Magischen Items die man mischen kann herbekommen, habe heute zum ersten mal davon gehört!
    "Die Namenlosen sind wie Staub. Niemand bringt ihnen Blumen. Man gedenkt nur jener, die sich einen Namen machten. "

    Ich grüße:Rienchen,Chester Bennington,Sunny90, PS2-girl, Matt Ishida, Trailerpark, Konsolero85, Lucifer1106, [TiceC]Shadow, Kikyo, Asberger, Sami89, Goldensun 2, Spider Raiden, Geckomanscharo, RedRaven

    Mir ist egal was andere von mir halten, mir kommt es darauf an was meine Freunde von mir Halten.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    26

    Cool

    wenn ihr magische gegenstände erschaffen wollt solltet ihr arkanen zauber wirken oder wenigstens die spruchrollen benutzen können. dann müsst ihr in letzthafen mit der magierin auf dem hügel (ich weiß nicht mehr wie sie heißt) beim geborstenen amboß sprechen hinter ihr ist ein portal das euch in ihr labor bringt dort ist eine truhe in die ihr die gegenstände legt und auf die ihr den entsprechenden zauber wirkt.


    PS: es gibt dort z.B. einen Stecken der macht oder einen ring der elementarresisstenz.

    viel spaß damit.

Ähnliche Themen

  1. Magische Gegenstände der Gruftis
    Von Luro im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.11.06, 17:05
  2. Magische Gegenstände???
    Von TimmayXgix im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.1.05, 13:37
  3. Magische Gegenstände
    Von Lord Soth im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.2.04, 13:48
  4. Zauber und Magische Gegenstände
    Von Arcanis der Untote im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.2.04, 12:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •