Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: schwarze magus trio

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    658

    schwarze magus trio

    ich weis das ich schonmal gefragt hab aber das hat alles nichts geholfen....ich schaff die dreckskerle immer noch nicht....ich überleb einfach die erste angriffswelle mit eiener dreiecksbeziehung am ende nicht....habs schon mit unfallschutz versucht weil man gesagt hat das da ne bessere schutzengelversion dabei wär und ich so überleben könnte...aber nix wars...und meine bestia kann ich nicht einstzen da sie so schwach sind das sie nicht mal einen angriff überstehen würden....ich weis einfach nicht mehr weiter....und sagt bitte nicht ich soll yuna trainieren ...hab mich grad erst mit rikku rumgeschlagen und es nervt....

    bitte sagt mir wie ich die erst angriffswelle überleb....

    danke schonmal im vorraus!!!

    solid

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von MrDisaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    30
    Ich hab nen guten Tipp für dich!
    Trainiere mit Yuna und Tidus so lange bis ihre Reaktion auf 255 ist oder nehmt eine Waffe mit Erstangriff!
    Wenn Tidus dann da ist, dann Tauscht ihn gegen Yuna
    und ruf Yojinbo auf!
    Gib ihm all dein Geld bis auf 1 Gil!
    dann macht er Wakazashi!
    den nächsten angriff weicht er aus
    dann gib ihn deinen letzten gil!
    Dann macht er seinen Ultimativen Angriff
    (Hab vergessen wie er heißt!, is schon so lang her)
    und dann hast 1 besiegt! dann können sie nicht mehr 3ecks beziehung machn! Dann noch ein paar mal mit den anderen bestias angreiffen (am besten mit Anima)
    Dann sind sie hoffentlich geschafft! (setzt aber vorraus dass deine Charaktere sehr gut sind)

    Mfg MrDisaster
    Wir sind eh alle schon tot!
    Warum geben wir ihn keine
    Chance zum leben!

    Gothic RPG
    is the best!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von -Kimahri-
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    125
    Solid hat doch gesagt sie will nicht tranieren ! Nimm einfach ne waffe mit prävitavenschlag oder wie das heisst und dann wechsel denjenigen der drann kommt mit yuna und hol yojimbo und dann gib ihm genug geld das er Zanmatou (mit einem schlag alle gegner tod) macht! musste aber glück haben
    "Kimahri haben zuwenig Hirn um reden können normal oder lesen können normal, aber Kimahri beschützen Yuna"

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    658
    hab ich schonmal gemacht aber das is doch scheise.....das regt mich auf wenn ich in nem spiel schon so weit bin und dann nicht an so en paar käfern vorbei komm ......da will ich eigentlcih nicht zu yojinbo greifen aber ich hab sonst keine idee wie ich die ersten 3 angiffe überstehen soll......

    hab da übrigens mal gehört das es anscheinend geht(bei mir gings nicht) das wenn man vor den media wegrennt durch die ganze schlucht durch dass die dann so verteilt rumstehen und man eine nach der anderen fertig machen kann....also jede von den 3 einzeln....kann mir das aber selber nicht vorstellen...

    @MrDisaster. der ultimative angriff heist zanmatou und der macht alle 3 platt! und selbst bei hohen reflexwerten weicht yojinbo sicher nicht aus( hab ich noch bei keiner schwarzen bestia geschafft dass da irgendwer ausweicht....)

    aber hat die 3 denn keiner besiegt ohne yojinbo zu benutzen...das muss doch irgendwie gehen...hab auch schon im inet rumgesucht aber keine taktik gefunden mit der ich ne chance hätte(also ich hab eigentlcih gar keine taktik gefunden)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von -Kimahri-
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    125
    !Ich bin schon VERSEHENtTLICH an insgesamt 5 schwarze bestia geraten das is so mieß .ich glaube auch net das man das magus trio einzeln killen kann da sie ja alle 3 zusammen als eine einzige bestia zählen
    "Kimahri haben zuwenig Hirn um reden können normal oder lesen können normal, aber Kimahri beschützen Yuna"

  6. #6
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    ich habs auch noch nicht geschafft, war aber mal nahe dran (ohne yoji) hier hab ne kampftaktik für dich

    HP:Mug: 3,000,000Dug: 2,500,000Rug: 2,000,000
    Fundort: Mi'hen Strasse, sprecht die beiden Summoner an


    Stärken: Sind zu dritt
    Schwächen: keine


    Attacken:

    Mega Gravitation -Flächenschaden + Statusveränderungen Stumm, Schlaf, Todescounter
    Fluch des Pharao -Einzelvisier : nur Statusveränderung Blind/Stumm, Fluch
    Ekstase: Dreiecksbeziehung -Flächenschaden

    Mug:
    Wasserrutsche -Einzelvisier
    Dug:
    Schmelzklinge -Einzelvisier
    Rug:
    Nadelsprüher -Einzelvisier


    Empfehlenswerte Ausrüstung:
    Waffe: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, MP1
    Rüstung: Auto-Phönix, HP-Expander, Schleife, Auto-Hast

    Empfehlenswerte Zauber: Schutzengel


    Statusvoraussetzungen:
    Alle Werte sollten über 200 sein (Glück wohl 150 oder etwas weniger)


    Taktik:
    Zunächst solltet ihr euch darauf konzentrieren, Dug oder Rug zu besiegen, und zwar wirklich NUR auf eine einzige einschlagen, denn wenn ihr alle 3 gleichzeitig angreift kommen sie schnreller zu 3. in Ekstase und ihr dürft an der Attacke "Dreiecksbeziehung" scheitern. Das Problem bei diesem Angriff besteht lediglich darin, dass sie immer gleichzeitig hintereinander zum Zug kommen. Beschwört ihr nun eine Bestia, wird diese wahrscheinlich mit zB. Rugs Nadelpistole besiegt, dann kommt Dug oder Mug dran und eure Party wird mit Dreiecksbeziehung angegriffen. Einzige Möglichkeit, den Angriff zu überleben, ist a) entweder so starke bestias einzusetzen, dass sie ihre "normalen" Angriffe überleben, b) auf alle 3 Chars Schutzengel spellen und hoffen das nix schiefgeht oder c) selber das eigene Magus-Trio zu beschwören und einzusetzen, wobei die C-Methode wohl die sicherste Lösung ist. Damit eure Gegner maximal nur ein- oder zweimal zu 3. in ekstase kommen, müsst ihr eine der 3 Schwestern besiegen, danach ist es ihnen nicht mehr möglich die Attacke auszuführen, und bei dieser Figur empfehle ich, wie oben beschrieben, entweder Dug oder Rug. Dug hat meiner Ansicht nach die geringste Verteidigungskraft, während Rug die geringste Anzahl an
    HP hat. Sind nur mehr 2 Schwestern übrig, sollte sich der Kampf um einiges leichter gestalten.
    Und das passt auch, denn weiter kann ich auch nicht helfen, da meine Statuswerte und Ausrüstungsgegenstände auf meinem alten Speicher weit unter den Voraussetzungen für den Kampf liegen.


    Drops:
    Pro Schwester:
    normal: Dunkelkristall x1 (bei "Vernichtend" x2)
    selten: Supersphäroid x1 (bei "Vernichtend" x2)

    Waffe: 3-4 slot
    Mögliche Abilities: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Konter, Zauberkonter, Ausweichkonter, Medizinkunde, Doppel-Gil
    Rüstung: 3-4 slot
    Mögliche Abilities: HP-Expander, Schleife, Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Phönix

    vielleicht hilft dir das etwas
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    658
    oh ja das hilft mir sehr...der vorschlag mit dem magus trio selber beschwören is net schlecht..versuch ich doch gleich mal.....

    danke holy und von mir auch noch gute besserung

    aber ich hab noch ne frage:
    ihr könnt mich zwar für dumm erklären aber ich hab ja mal die schwarzen magus trio mit yojinbo besiegt und wollte mal nach dem richter schauen und dabei is mir aufgefallen dass ich den schwarzen yojinbo aus versehen nur 4 mal hintereinander besiegt haben muss....und jetzt versuch ich grad noch etwas ausrüstung zu gewinnen aber irgendwann regt das auf und da wollt ich ihn entgültig fertig machen ABER ich find den typ nur 4 mal....wo is der letzte kampf gegen ihn...ich kämpf nur 4 mal und da bin ich schon am ausgang aber es is ja noch nicht vorbei.....
    also wo versteckt sich die feige sau...???

  8. #8
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    dankeschön

    dafür sag ich dir die fundorte

    1.Kampf: nach dem Speicherpunkt in der Vergessenen Grotte
    2.Kampf: vor dem Speicherpunkt in der Vergessenen Grotte
    3.Kampf: etwas weiter vorne, auf dem Rückweg
    4.Kampf: versteckt in dem ganz rechten Raum mit dem grünen Licht nach dem langen Gang (subjektiv)
    5.Kampf: Beim Eingang zur Vergessenen Grotte
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    658
    juhu ich hab endlich das schwarze magus trio besiegt....war zwar nicht einfach aber es hat funktioniert mit dem magus trio beschwören.....ein freudentag

    danke für die fundorte...ich glaub ich hab ihn in dem raum ganz rechts vergessen....naja ich sag nur noch "richter ich komme!!!!"

    nochmals danke holy....ohne dich hätte ich meine ps2 ausm fenster geworfen...

  10. #10
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    na suuper
    das freut mich aber, glückwunsch
    yoji und den richter schaffste auchnoch.
    wenns probleme gibt frag einfach, helfe so gut ich kann
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    30
    (ja, ich weiss, der Thread ist uralt... aber ist zumindest noch im FAQ verlinkt, der ziemlich weit oben steht)

    Es IST DEFINITIV möglich die drei Käfer zu trennen...wenn auch nicht leicht.
    einfach links in diese Schlucht rein und schnell genug rennen(ohne an irgendwelchen Ecken hängen zu bleiben^^)

    ich habe nur eine abhängen können und musste dann erstmal gegen zwei kämpfen...aber damit ist das größte Problem (Dreiecksbeziehung) schon mal aussen vor.

    Tipp: Am Anfang der Schlucht ist meiner Erinnerung nach ein Speicherpunkt.
    Da speichern, dann muss man für einen Neuversuch nur wieder zurück zur Gabelung laufen.

    Da auch der Hinweis: wenn man fürs magus trio noch nicht bereit ist, aber aus irgendeinem Grund trotzdem in die Schlucht rein will: da Speichern, dann ist das Magus Trio wieder an der Gabelung

    P.S. mit Yojinbos Zanmatou...pfui deibel man hat doch noch sowas wie Zockerehre!!!
    Geändert von baalsagaath (21.4.09 um 13:19 Uhr)
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft...

Ähnliche Themen

  1. Magus Trio
    Von Smith im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.8.04, 08:17
  2. Minispiel gegen das schwarze Magus Trio!!
    Von DarkLegacy im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.2.04, 00:25
  3. Magus Trio
    Von Caspita im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.1.04, 14:50
  4. Magus Trio
    Von Frost Prisma im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 15:40
  5. Magus Trio FF X
    Von Sindora im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 21:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •