Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Injection Fairy Lily

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von max gogo 9
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    74

    Injection Fairy Lily

    Wieso ist diese Karte eigentlich so gut? Wenn man 2000 Life Points opfert ist man sowieso tot? Könnt ihr mir das bitte erklären!
    mfg.Max
    Es lebe der Punk!!!

    Ich hör zum Yu Gi Oh spielen auf! In ein paar Tagen werde ich einen Link zu meine Auktionen angeben!
    Hier noch ein paar ){#6522} die ich hier verkaufe

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    vorab sei gesagt dass ich se auch nich so pralle find!

    1.
    sie kann unter gravity bind/messenger of peace angreifen

    2.
    wenn sie in magic cylinder/ring of destruction läuft, verlierste nur die original ATK

    3.
    sie knallt dir nen weissen drachen vom feld, welche ja das ATK stärkste normalmonster im game is (wenn denn jemand so blöde is und den im deck haben sollte)

    4.
    innem last turn deck sind 2000 LP kosten nich verkehrt
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    @bleckneck es gibt mittlerweile nen monster aus drc, das hat 3500 atk, soweit ich weiß

    aber richtig angewendet ist sie wirklich gut, da ja erst in der schadensberechnung bezahlt wird =)
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Warum soll man dann tot sein? Spielst du etwa mit 2000 Life Points?

  5. #5
    maximalbestückt Benutzerbild von Der_nette_Mann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.302
    @ odiongibt es schon aber der hat einen dummen effekt normalerweise spielt man mit 8000Lp also ist man dan noch nicht tot

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    @pat v ja, hat einen dummen, aber es gibt ihn :P
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von max gogo 9
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    74
    Danke, ich hab von den vielen Yu Gi Oh-Serien ganz vergessen, dass man mit 8000 LP spielt!
    Es lebe der Punk!!!

    Ich hör zum Yu Gi Oh spielen auf! In ein paar Tagen werde ich einen Link zu meine Auktionen angeben!
    Hier noch ein paar ){#6522} die ich hier verkaufe

  8. #8
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Ach man ihr wisst ja gar nicht wie geil diese Karte ist......
    OK man bezahlt 2000 LP aber wenn man z.b den Jinn vom Gegner killt kriegt er ja auch 1600 LP abgezogen und verliert obendrein ein Monster!!!!!! Viele meinen auch es wäre gefährlich sie aufm Feld zu lassen denn der Gegner könnte sie immer mit Monstern angreifen bis man keine Lp mehr hat, aber wenn er seine Mons sterben lässt verliert er wiederum selber LP und seine Mons was meistens heisst das ich in der nächsten Runde mit 3400 ATK direkt angreifen kann!!!! Die Karte ist nicht umsonst Secret Rare und auf 1 limitiert!!!!!!!!
    SF an die Macht ^^

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    @bazoo sry, aber was meinst mit auf 1 limitiert?

    außerdem kann man doch auch die lebenspunkte dem gegner mit barrel behind the door abziehen, oder?

    naja, man muss sie anwenden können, wenn mans net kann, is sie schon schlecht ^^
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

  10. #10
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    mit auf eins limitiert meint er, dass du die lily nur einmal im deck haben darfst.
    und voll-limitierte karten sind nich umsosnt voll limitiert (siehe yata-garasu)

    und wenn man ne karte nich einzusetzen weiss, dann is wohl so ziemlich jede schlecht, es gibt bestimmt welche die sogar imperial order schlecht machen können
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von RyuZ
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Langen/nähe von Frankfurt
    Beiträge
    12
    aber der nachteil ist, wenn man mit injection blue eyes angreift, verliert man selber 2000 der gegner aber nur 400....es ist sozusagen die beste def karte, genau wie cats ear tribe+equip karte^^

    wenn man die injection gut umgehen kann ist die unschlagar!
    BIN AB DEM 22.01.03 WEG!!!(jeder der mit mir tauschen will, oder tauscht schickt vorher schnell eine pn oder muss sich in Geduld üben )
    Wantz:
    Lava Golem,
    Call of the haunted!
    Skilled Dark Magician,
    Kycoo the ghost destroyer!!,
    spear dragon,
    breaker
    Gemini Elf^^,
    Ring of destruction
    Nightmare Wheel
    Raigeki Break
    Ojama Trio
    Sakuretsu Armor
    Harpies feather duster
    weiteres nützliches

    Havez:
    Jinzo,
    Spiegelkarft,
    United we stand,
    Schappstahl,
    Creature Swap
    Reaper of the Nightmare
    Seiyaryu
    Dust Tornado
    Mystischer Raum-Taifun
    und vieles mehr (schick mir ne Pn wenn du was willst)

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    hi,

    @Odion: Man kann mit Barrel nicht den Schaden reflektieren, dadu keinen "Schaden" im ursprünglichen Sinne bekommst (quasi unfreiwillig), sondern du freiwillig von deiner Lebensenergie zehrst, was ja freiwillig geschieht. Alles was bezahlt wird, kann nicht von Barrel zurückgeworfen werden!

    Greetz Hito
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

Ähnliche Themen

  1. Injection Fairy Lily
    Von dimi0815 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 23:12
  2. injection fairy lily???
    Von DirtyG im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.6.04, 12:29
  3. Injection Fairy Lily
    Von Sean-A im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.1.04, 21:31
  4. Injection Fairy Lily
    Von SSJ4-SonGohan im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.11.03, 13:04
  5. Injection Fairy Lily
    Von C-Space im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.10.03, 16:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •