Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: waffe+waffe=???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Beiträge
    29

    waffe+waffe=???

    hallo,
    in der hilfe wird ja gesagt, man kann 2 waffen kombinieren!
    und dann habe ich diese juraku-waffe bekommen und mein trompetengewehr hatte aber die abs+-münze und dann wollte ich sie spektrumieren, aber sie wurde instabil(schuppe+2 oder so)
    ich habs sowieso noch nie hinbekommen... :-(
    muss man da was bestimmtes beachten oder wie?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1
    Ja. Du must solange die kleinen blauen Kugeln sammeln bis deine Waffe Level 5 erreicht. Sieh im Gegenstandsmenü nach. Da erscheint der Name der Waffe und das aktuelle Level z.B. +1 oder +4
    Wenn du Level 5 hast wechselst du die Waffe. Denn um eine spektrumierte(wird das so geschrieben?) Waffe in eine andere waffe zu spektrumieren:-) braucht sie 5 Spektrumierungspunkte.
    Man sieht dann auch was die spektr. Waffe auf die andere Waffe bewirkt. Die Eigenschaften werden mit übertragen. Habe das auch erst fast am Ende kapiert

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Beiträge
    29
    ahja gut danke...
    darauf wäre ich nie gekommen, denn in der hilfe zeigen sie das ja mit dem schlüssel und da hat man ja wohl keine 5 level lol
    also denn verkauf ich die meisten waffen wohl lieber :-(

Ähnliche Themen

  1. Waffe
    Von Meisterrichter Cid im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.6.07, 15:23
  2. waffe
    Von powermann62 im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 06:53
  3. Stärkste Waffe??
    Von Andre13 im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 15:22
  4. Waffe
    Von El-Loco im Forum Counterstrike
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.8.04, 05:37
  5. waffe
    Von Dexstar2k im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.1.04, 12:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •