Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Messenger of Peace, Imperial Order...

  1. #17
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    Original geschrieben von Odion
    @ssj4 bist du dir sicher, dass man mit io kontern kann? ich hab von paar leuten gehört, dass dies net geht

    is ja ne falle und fallen haben mehr spell speed (weiss jetzt nich genau welchen )
    und man kann mit I.O. auf die aktivierung einer zauberkarte reagieren, da dann erst der effekt von I.O. in kraft tritt, hat z.b. raigeki nix mehr zu melden
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    Hi,

    Leider kann man mit I.O. nicht auf die Quickspell eines Gegners reagieren, die er in seiner eigenen Mainphase aus der Hand aktiviert. Das heisst, auf Raigeki zu reagieren ist nur die halbe Miete, denn wenn dein Gegner z.B. MST hat, hat sich dass mit Imperial Order: Quickspells in der eigenen Phase gespielt haben seit neuestem Spellspeed 3 (@bleckneck: Fallen haben Spellspeed 2), dass heisst sie wirken quasi als Countertrap und bieten neue spielerische Möglichkeiten/Überraschungen!

    Greetz Hito

    Ps: Hab durch so eine Aktion mein zweites Spiel im Turnier heute verloren!
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  3. #19
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Hab ich da jetz was falsch gelesene oder behauptest du das Quickplay Magic Cards nen Spellspeed 3 haben? Dann wären die ja nur noch von Counter Traps zu kontern.

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Quickspells haben den gleichen Speed wie Fallen, also kann man MST sehr wohl kontern!

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Wo hast du das denn nu schon wieder her? Also Quickspells haben meines wissens, und ich hab mich gerade auf der offiziellen Seite nochmal veruscht schlau zu machen, noch immer Spell Speed 2. Das heißt ein I.O. kann ein MST noch immer kontern.

    PS: aber zugetraut hab ich das Upperdeck doch tatsächlich fast. Nachdem was die letztens mit dem Spell Shield gemacht haben..
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  6. #22
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Ja das mit dem Spell Shield war echt ne Sauerei. Die sollten sich vorher überlegen wie sie die Karten machen.

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    Ähm, wenn dass jetzt nicht stimmt was ich da oben geschrieben
    habe bin ich echt sauer! Dadurch bin ich aus dem Turnier
    geflogen!
    Also nochmal so wie die das da meinten:

    Quickspell aus der Hand in der eigenen Phase hat Spellspeed 3
    und kann so I.O. kontern.

    Eigentlich haben die Typen da schon Ahnung...
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  8. #24
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    mir ist es ehrlich gesagt neu dass man karten aus der hand spielen darf im gegnerischen zug (ausnahme kuriboh)

    quick-play sind die magiekarten ja nur, weil du sie im gegnerischen zug aktivieren darfst, NACHDEm sie face down gelegt wurden, was du mit normalen magiekarten ja nich machen darfst!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. messenger of peace
    Von neo0879 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 17:05
  2. Messenger of Peace! Mal ne Frage zu den "Kosten"?
    Von master_of_lightning im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.7.05, 01:31
  3. imperial order
    Von Levi88 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 18:08
  4. Messenger of peace + Directschaden
    Von Auroa im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.8.03, 10:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •