Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fallgrube

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Harz
    Beiträge
    2

    Text Fallgrube

    Moin!

    Wenn ich zocke kommt mir bezüglich der Fallgrube immer folgendes Problem in
    den Sinn:

    1)Kann ich die Fallgrube anwenden wenn mein Gegenüber eine Monsterkarte
    verdeckt spielt?

    Auf der Karte steht ja "...wenn.. .er... beschwört" und verdeckt gespielte
    Karten gelten doch nicht als beschworen, oder?

    2)Gilt eine Flippbeschwörung bezüglich dieser Karte als Speziabeschwörung?

    3)Achja, und jetzt noch was ganz doofes: Kann man verdeckte Monster opfern? (Ich denke nein)

    Thanx für Antworten

  2. #2
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449
    1)Kann ich die Fallgrube anwenden wenn mein Gegenüber eine Monsterkarte
    verdeckt spielt? nein

    Auf der Karte steht ja "...wenn.. .er... beschwört" und verdeckt gespielte
    Karten gelten doch nicht als beschworen, oder? richtig erkannt

    2)Gilt eine Flippbeschwörung bezüglich dieser Karte als Speziabeschwörung? nein

    3)Achja, und jetzt noch was ganz doofes: Kann man verdeckte Monster opfern? (Ich denke nein) doch kann man,
    aber bei effekt-mons ist es auch möglich erst den effekt zu nutzen, also erst flippen , dann opfern
    gruss myra
    wer gegen mich YVD spielen möchte, kann sich bei mir melden.
    ICQ: 266107661



    so mal grüsse verteilen an:
    jack1988, mia, kifferjoe, jamaikaner, bleck(neck), Lupin3rd, Bleze, SirSaiki und alle die ich sonst noch hier kenne

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Puschen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Küste
    Beiträge
    21
    wie oft darf die Fallgrube im Deck sein ?

    und Spalt?

    Danke

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Zero2211
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    WW
    Beiträge
    52
    Fallgrube höchstens 3 mal und
    Spalt auch höchstens 3 mal.

    wie oft darf wiedergeburt (monster reborn) im deck sein?

  5. #5
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    es gibt hier im forum ne liste wo die amerikanische als auch die europäische restricted list drinne steht!

    wiedergeburt darf man 1 mal im deck haben!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

Ähnliche Themen

  1. Fallgrube
    Von sesselhocker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.2.06, 12:18
  2. Fallgrube
    Von Boerge im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.4.04, 17:45
  3. fallgrube
    Von the dragon im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.11.03, 12:36
  4. Fallgrube
    Von dS_Satan im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 08:47
  5. Fallgrube
    Von Blueblader im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.6.03, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •