Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Labyrinth of Nightmare !! LESEN !!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18

    Labyrinth of Nightmare !! LESEN !!

    Ich habe gerade von ebay meine beiden eglischen displays bekommen mit je 24 boostern undich hab mich gewundert das in 3 boostern 3 mal OBELISK ist und 2 mal in 2 Boostern SLIFER
    und ich dachte das geht gar nicht?!
    ICh hab schonmal ein thread gelesen wo das stand und das keiner geglaubt hat als beweiss kann ich das einscannen später und online stellen

    MfG
    Show your Skills ans Take Controll!!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18
    Sorry fuer doppelpost aber ich sehe gerade das bei den karten in der linken ecke unten keine nummer steht und die karten beschreibung steht GBI-001 bei Slifer und GBI-002 bei Obelisk!
    Show your Skills ans Take Controll!!!!

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    die ist 100%ig gefälscht

    meine freunde haben sich auch mal paar gefälschte booster gefaukt und in jedem 2 ten booster war ne godcard drin
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

  4. #4
    Mr.KoЯn Benutzerbild von Jonathan_Davis
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    840
    ja das ist wohl gefälscht.autsch du haste dir 2 displays geholt.das war rausgeschmissenes geld.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18
    mhh von 48 boostern 5 good cards und karten hab ich auh schon überprüft mhh also sehn wie echt aus rand is genau so zahlen stimmen und sind an der richtigen stelle etc konami zeichen wasserzeichen auch vorhanden mhh sehen mir net aus wie gefälschte.
    Show your Skills ans Take Controll!!!!

  6. #6
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Schick mal ein Bild
    SF an die Macht ^^

  7. #7
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    Original geschrieben von StarZScreen
    mhh von 48 boostern 5 good cards und karten hab ich auh schon überprüft mhh also sehn wie echt aus rand is genau so zahlen stimmen und sind an der richtigen stelle etc konami zeichen wasserzeichen auch vorhanden mhh sehen mir net aus wie gefälschte.

    soweit ich weiss, haben die götterkarten kein konami logo ?!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von BlueEyesWhiteDragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    840
    Original geschrieben von bleckneck



    soweit ich weiss, haben die götterkarten kein konami logo ?!
    Haben sie auch nicht und in Boostern gibts die schon gar nicht.
    Ich glaub da erzählt wer Bullshit
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer aus Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    E nomine patris et filii et spiritu sancti

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Wennst meinst scannst mal ein Bild von ner "normalen Karte" aus dem Display und eine Götterkarte ein und zeigst sie uns mal. Ich denk aber mal das da gute Fälscher am Werk waren.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18
    Ja ist kein problem kann ich machen aber die karten haben auch konami zeichen drauf hab sie mal mit einer god card von nem freund verglichen sieht fast genau so aus nur das ich gold schrift habe und holo bild und das konami zeichen
    Show your Skills ans Take Controll!!!!

Ähnliche Themen

  1. Update der Deckhilfen mit Labyrinth of Nightmare
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.4.04, 15:27
  2. Information zu Labyrinth of Nightmare (dtsch.)
    Von Tamago im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.2.04, 01:32
  3. labyrinth of nightmare
    Von Airknight Maxman im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.2.04, 10:43
  4. Mirage of Nightmare
    Von Murdog im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.1.04, 22:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •