Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fifa 2004 Off The Ball

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1

    Fifa 2004 Off The Ball

    Bei meinem FIFA 2004 funktioniert die Funktion OFF THE BALL nicht richtig, ich kann keine 3 Spieler anmelden.
    Kann mir jemand helfen.
    CD ist ok, habe ich schon getauscht

  2. #2
    MOSLEMPOWER! Benutzerbild von thEcrEaturE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck (Bremen)
    Beiträge
    494
    was für eine funktion ist das überhaupt? die kenne ich gar nicht, mach mich mal bitte schlau :-)

    MfG thEcrEaturE
    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    223
    223 ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von 223
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    CH
    Beiträge
    62
    ich kanns euch nur auf der ps2 erklären:
    in der letzten fifa version liefen die spieler in den lauf (das machen sie heute ja auch noch) zusätzlich kommt nun bei fifa04 der "of the ball"-mode, mit dem du einen zweiten spieler steuern kannst der gar nicht im ballbesitz ist.

    dies geht folgendermassen (ps2):
    mit l2 kannst du zwischen 3 spielern (die drei stürmer) schalten. drückst du einmal l2 so ist "nebenspieler" 1 eingeschaltet und du kannst ihn mit dem rechten analog stick steuern. drücks du nochmals l2 dann wechselts ganz einfach zum nächsten spieler (es kann nur immer einer von den drei spielern angewählt sein, bei diesem ist dann seine nummer hell, also aktiviert. bei den andern ist die nummer dunkel)
    hast du nun den spieler in die richtige position gebracht, so kannst du ihn mit einer flanke (viereck) anspielen.

    das ganze braucht ein bisl übung, aber wen dus kannst dan ist echt praktisch.

    hoffe es hilft euch, obwohl es ps2 ist!
    gruss 223

Ähnliche Themen

  1. fifa 2005 kein Play-Off Pokale?
    Von BlackHawk88 im Forum FIFA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.4.06, 20:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •