Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Was ist besser Gothic 2 oder SWKOTOR???

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Davids
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Die Stadt der besten Fussballer!!!!
    Beiträge
    114

    Was ist besser Gothic 2 oder SWKOTOR???

    Was ist besser Gothic 2 oder SWKOTOR???

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    da ich beide spiele schon gespielt habe würde ich KOTOR sagen weil es mir persönlich einfach mehr spaß macht
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Davids
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Die Stadt der besten Fussballer!!!!
    Beiträge
    114
    Ja die Kämpfe waren action reicher! Aber ich fand bei Kotor blöde das man immer nur ein bestimmtes Blickfeld hatte! Dies war bei Gothic 2 nicht und so konnte man die Schöne Landschaft super gut betrachten!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Ghetto-Killer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ghetto
    Beiträge
    11
    Gothic 2
    Am Morgen einen Joint und dein Tag ist dein Freund. Am Mittag, einen Trip und du bist wieder fit. Am Abend eine Spritze und dein tag war spitze.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Davids
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Die Stadt der besten Fussballer!!!!
    Beiträge
    114
    Joa ich würde auch eher Gothic sagen! Die Welt und die NPC`S sind einfach schöner!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Joda
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    kotor
    NIX IS FÜR IMMER

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    10
    joa ich würde auch gothic sagen weil die welt schöner iss und mehr atmosphäre herrscht vor allem mit dem add-on...

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Davids
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Die Stadt der besten Fussballer!!!!
    Beiträge
    114
    Ne wie ist das Addon denn jetzt wirklich?
    Sagt mal!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Inferno2k3
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    20
    Ich bin auch für Gothic 2,da dessen Atmosphäre einfach unschlagbar ist (jedenfalls im Rollenspiel Genre)
    Und mit dem Addon hat sich das ganze Spiel sogar noch verbessert.Personen und Orte ,die vorher Unwichtig erschienen, ergeben jetzt einen Sinn.das Addon hat nur zwei nachteile:
    -die langen marschwege am Anfang(was aber eigentlich nicht so schlimm ist bei der lebendigen Welt)
    -das man keinen savegame behalten kann und neu anfangen muss

    Aber trotzdem ist das Addon den Kauf wert!!

    cu
    Inferno2k3
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ihr wollt eure Lieblingsband unterstützen?
    Wollt sie Live treffen und die neusten Lieder und Neuigkeiten hören?
    Dann besucht www.xtaster.de , schliesst euch einem Fan-Projekt an und rockt die Straße!!
    Denn ihr rockt, damit Bands rocken!!

  10. #10
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    Ganz klar: Star Wars KOTOR!

    Sicherlich ist G2 auch nichts schlecht, aber für mich ist es einfach geiler das "bekannte" Star Wars-Universum zu bereisen.
    Mir gefällt einfach das Setting besser.
    Und noch dazu ist KOTOR auch wirklich einsteigerfreundlich. Jeder findet sich sofort zurecht.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  11. #11
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Kotor hat voll übertirebe Hardware Anforderungen ! ich spiele auf 1280 mit high Details ohne schatten ohne AA ohne AIF und des ruckelt derbe... bedenkt man mein System : Xp3200 2x512DDR-Ram ATI 9700 MSI-K7N2-Delta-ILSR !!
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Davids
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Die Stadt der besten Fussballer!!!!
    Beiträge
    114
    Wenn du wirklich so nen System hast dann haste aber irgendwas mit den Treibern verpeilt!

    Ich habe: Athlon XP 2400+
    ATI 9600 PRO
    512 DDR RAM PC333
    Epox 8K5A3+

    Und bei mir läuft es perfekt auf 1280... mit 4 fach AA und 8 fach AF!

Ähnliche Themen

  1. Gothic I oder Gothic II was sist besser??
    Von Daywalker2006 im Forum Gothic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 11:47
  2. 1.5 oder 2.0 was ist besser!
    Von M.F im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.2.06, 15:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •