Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 99

Thema: Mit welcher Partei seid ihr am besten ???

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    So ich hab jetzt meine Meinung mal geändert.
    Tarn-General...Prinz Kassad-.-
    Warum?
    Ganz einfach:Ich nehme nen Entführer schicke ihn zu Gegner und meisten klappt es ihm nen Bulldozer zu Klauen!Und ihr denkt jetzt wohl dass man den dann auch noch in seine Basis bringen muss und da nen Kommando Zentrale Bauen!Ne mann kann einfach die KZ platzieren und dann die mit nem Arbeiter bauen Und schon hat man zwei Technologien.Wenn der Gegner den Bulldozer nicht abschiessen kann weil seine Einheiten zu weit weg sind oder er noch gar keine hat der nächste Punkt.Man nehme einen Arbeiter platziert dann nen Tunnel beim Gegner in der Basis oder so und Baut den dann mit dem Bulldozer...und dann hat man schon zu gut wie gewonnen Und dann noch das Ding da dass man alle Gebäude tarnen kann.Dank dem kann man sich ganz schön auf grossen 1on1 Maps verteilen ohne dass der Gegner was merkt.Ich hab mal auf North America(die Map-.-)mich da nach rechts verdrückt als der Gegner mir unten meine komplette Basis ausser das Geheimlager zerstört hat.Bin ich eben an nen anderen Ort gezogen-.-der Gegner hat noch wie verrückt unten rumgesucht und ist sich schon sicher gewesen dass er gewonnen hat und hat darum auch nimmer viel gebaut und so,und ich hab da schon voll die Bigbase an nem ganz anderen Ort gehabt mit 5 Palästen geschützt-.-.....als er das dann erfahren hat hat er gleich aufgegeben

    Nuklear General war einmal.

    Und ich habe diese Idee nicht bei jemadem abgeguckt ich hab mal mit jedem General mal ein bisschen rumprobiert und bin dann eben auf diese Idee gekommen.
    Geändert von Paul Socke (8.1.05 um 09:52 Uhr)

  2. #34
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also ich nehm china:

    die verteidunng ist die stärkste.

    man nehme 3 gattlin canon´s und dazu 2 bunker mit jeweils 5 pf schützen drin.

    dann noch flugzeuge die napalm abwerfen und von gegner erst später gesehen werden und overlords mit speaker tower (heilt eigene einheiten) oder mit gattlin canon (minigun) oder mit einem bunker. ist der stärkste panzer im spiel.

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    hmmm ich hab schon viel gegen china gezockt und noch nie probleme mit overlords gehabt.....man nehme 5 raketemenschen(die mitm raketenwerfer eben-.-)und der overlord hat nix mehr zu sagen....oder nen entführer dann isses noch lustiger den bulldozer vom gegner klauen und schon hasste auch overlords-.-
    und der speaker tower heilt nicht nur einheiten er erhöt auch ihre schussrate und darum solltes du ihn auch upgraden im propaganda haus
    und warum sollte der gegner die MIGs erst später sehen?du verwechselst die wohl mit dem stealht bomber oder wie der heisst... und zu deinen 2 bunker und drei gattling...gegen die wird jeder USAspieler so was von locker fertig....bunkerbuster n paar rocketbuggys oder 2 ECM-Panzer und deine bunker sind auch nix mehr wert ausser es sind red guards drinne, aber das bezweifle ich mal

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Gegen dieses Prob habe ich mir auch was ausgedacht. Ist allerdings sehr kostspielig, dafür auch sehr effizient.

    Zunächsteinmal defense wie Neox sagte:
    2 Bunker mit RPG-Troopern, dazu 3 Gatling Guns.
    Dahinter 1 - 2 Propagandatürme und ebensoviele Bulldozer zum reparieren.
    Dann 1 - 2 MiG Geschwader ( also 4 - 8 Stück ), die dauerhaft vor meinen Stellungen patrouillieren. Und last but not least 2 Nukleargeschütze, hinter meiner Defense aufgebaut und mit zwangsangriff auf das Terrain vor mienen Stellungen ballernd.
    Sollte der Gegner wirklich mal durchkommen und Schaden anrichten (-> Bunkerbuster), dann habe ich meist genug Ressourcen, um die Verluste schnell zu ersetzen ( mind. 2 Kasernen & Waffenfabriken ).
    Und früher oder später schicke ich meinem Gegner dann ne Ladung Geschenke atomaren Ursprungs ( so 4 - 5 mindestens ).
    Oder 8 - 16 Overlord rücken an.
    Das die Dinger gegen RPG's empfindlich sind weiss ich, aber wozu hat man Gatlingpanzer ? Ausserdem: Entführer haben nur in grossen Mengen eine Chance, da Prop-Türme und Gatlingtürme ( auch beim Overlord) getarnte Einheiten/Gebäude sehen können.
    Achja, und nicht vergessen: Beim Nuke-General verursachen die Panzergranaten so ein schönes verseuchtes Gebiet. Gut für jede Infanterie.
    Dazu noch Air-Support und Artillerie, und hau wech die Schei** !
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    das mit dem entführer und dem gattling turm aufm overlord.....dagegen hab ich mir was ganz geiles ausgedacht....also da ich seit neustem nur noch Tarn-Generals spiele hab ich die entführer ja von anfang an und sie sind unsichtbar auch wenn sie laufen.....ok gleich am anfang schick ich ben einen zum gegner der nen bulldozer klaut könnt ihr alles oben lese.....ok aber ein bisschen später kommen noch 3 und stehen beim gegner vor die waffenfabrik....wenn er china ist jedenfalls.....und sobald der erste overlord von ihm kommt.......muahahahahahhahaha dann denkt er sich...naja der nchste macht den da fertig...kommt der nächste....muahahahahhahahaha und dann geben sie meisten auf oder sie verrecken weil dann meine selbstgebauten overlords (ich hab ja meisten die technologie vom gegner... oben steht alles) und wenn er dann keine wafa mehr hat und gleich 2overlords ihn seiner base sind und noch ein paar von draussen oder soger gleich durch nen getarnten tunnel von mir kommen dann hat er ja wohl keine grosse chance mehr

  6. #38
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Paul Socke
    hmmm ich hab schon viel gegen china gezockt und noch nie probleme mit overlords gehabt.....man nehme 5 raketemenschen(die mitm raketenwerfer eben-.-)und der overlord hat nix mehr zu sagen....oder nen entführer dann isses noch lustiger den bulldozer vom gegner klauen und schon hasste auch overlords-.-
    leider reicht das nicht. die gattlin machen die 5 raketenmenschen schneller kaputt als gedacht und ich nehme ja in multiplayer gefechten etwa 30 - 50 overlords.


    Zitat Zitat von Paul Socke
    nd der speaker tower heilt nicht nur einheiten er erhöt auch ihre schussrate und darum solltes du ihn auch upgraden im propaganda haus
    habe ich gesagt, das ich dieses nicht mache?? natürlich macht man das. pff


    Zitat Zitat von Paul Socke
    und warum sollte der gegner die MIGs erst später sehen?du verwechselst die wohl mit dem stealht bomber oder wie der heisst...
    nein mache ich nicht. hab ich schon getestet. die migs werden erst später gesehen als die normalen von den amis. und die migs sind besser, besonders mit napalm.


    Zitat Zitat von Paul Socke
    und zu deinen 2 bunker und drei gattling...gegen die wird jeder USAspieler so was von locker fertig....bunkerbuster n paar rocketbuggys oder 2 ECM-Panzer und deine bunker sind auch nix mehr wert ausser es sind red guards drinne, aber das bezweifle ich mal
    das mit den 2 bunkern und 3 gattlins ist nur ein richtwert. der kann natürlich erhöht werden. in multiplayer matches hab ich an einer verteidigungslinie etwa so 6 bunker und 9 gattlins. wenn nicht mehr.

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Zitat Zitat von Paul Socke
    .....ok gleich am anfang schick ich ben einen zum gegner der nen bulldozer klaut könnt ihr alles oben lese.....ok aber ein bisschen später kommen noch 3 und stehen beim gegner vor die waffenfabrik
    Das funzt aber nur, wenn dein Gegner noch eine offene Flanke hat.
    Wenn an jedem Eingan bereits mind. 2 - 3 Gatlingtürme stehen, dann sind deine Entführer bleischwer.

    Und jeder, der schonmal gegen GBA gespielt hat, weiß dass er mit Tarneinheiten/-gebäuden rechnen muss und stellt sich dementsprechend darauf ein.
    Und wenn alle Stricke reissen sollten:
    Exe aufbauen, wenn möglich.
    Aba wie gesagt: Prävention ist alles. Zumal man mit ein Paar Red-Guards und ein bis zwei lauschposten (oder besser: Truppentransporter) den idealen Konter hat.
    Entführer: Exitus.
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  8. #40
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Mhhh ich denke gegen nen guten US Airforce General hat man keine chance mit keiner partei, wenn der gegner GBA is, dann einafch nen commanchen am anfang um die sammler zu killen, wenn mans klug anstellt, ist der gfegner schon schnell abgeschnitten von nachschub, dann einfach mit KingRaptors und Humvees den rest erledigen. Gegen China und USA kann man lock er die Bulldozer des gegners ziehen, wenn mans richtig anstellt schafft man 2 bulldozer mit einem kingraptor, (max. 6 ralketen hat ein king raptor, 2 braucht man für nen bulldozer, so kann man sogar drei zerstören was jedoch sehr viel übung und timing erfordert), wenn man schnell ist hat der gener gerade mal ne waffenfabrik gebaut ! Den rest wieder mit humvees und weiterhin mit KingRaptroen zerstören !


    Greetz
    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr.YuRi
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Kanada.
    Beiträge
    202
    Luftfahrt general einer der Gründe warum ichs CC zocken beendet habe -.-
    Naja früher war Luft auch schon ein Problem eine rfahreren Aurora zocker wusste wie man mit 10 Minuten no Rush locker gegen alles gewinne konnte.Aber jetz ists nochs chlimmer geworden so einen zu killen.
    Ich würde am Anfang 5-6 Raketen Typies bauen die zu deinen Sammlern schicken.Danach so schnell wie möglcieh Waffenfabrik und erstmal 2 Luftabwehr Panzer (nach Radar natürlich).Man darf auf keinen Faal anfang zu Bunkern denn dann hat man schon velroren.Ich würde nun mass Scorpions bauen und einfach überrennen hat früher immer geklappt .natürlich mit Rockets und Toxin aufrüsten,falls das game erst 7-9 Minuten geht reichen 10-12 wenns schon länger dauert is Gegner ne Noob oder verschotn dich.Dann kannste ruhig 40-50 bauen geht ja so schnell.
    Naja kann sein das die tac bissl veraltet ist,wie gesagt bin nurn`n alter Generals zocker

    MfG YuRi

    PS:Schön das das Forum noch lebt achja Phönix hasst ja fleißig Beiträge gesammelt ^^ (fallsde mich nichtmehr kennst ich bin Goldensun 2 hat eigentlich ma wer in lezter Zeit wieder gegen Raven gezoggt?will ma wissen ob der endlich besser is xD^^ )
    "Wie soll man andere verstehen, wenn man sich selbst nicht versteht?”

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Jin-Roh
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    77
    Am besten bin ich immer noch mit dem Luftwaffengeneral, aber es ist auch zu einfach geworden. die alten cc teile waren schwerer!
    bei alarmstufe rot 2 hab ich immer die russen genommen, mit denen kam ich am besten klar und es hat am meißten spaß im internet gemacht, da die parteien noch ausgeglichener waren! in generäle sind die unterschieder der parteien meiner meinung nach zu grawierend!

    ein neuer teil wäre doch auch mal wieder schön, dann aber wieder mit gdi und nod, die teile waren immer noch die besten!
    !!! What you deserve is what you get!!!

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Da müssen wir noch warten. Derzeit ist der 3. Alarmstufe Rot Teil in der Mache. Obwohl ich mich Frage, was da noch kommen soll. GDI vs. Nod wäre mir um ein vielfaches lieber gewesen.
    Mal so am Rande.
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  12. #44
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    mit welcher partei macht man am besten die generalsherausforderung durch (schwer). ich hab bis jetzt immer den nukleartyp genommen, komm aber beim undercovergeneral nicht weiter
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von Jin-Roh
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    77
    @ KML : ich würde sagen, dass es immer darauf ankommt mit wem man am besten klarkommt.
    aber bei dem undercover general hatte ich auch so meine probleme, aber ich hab ihn mit dem luftwaffengeneral geknackt

    @ Lord : ich wusste gar nicht das ein neuer teil in arbeit ist, ich hab zwar mal was davon gehört, aber konkrete aussagen hab ich noch nicht gehört.
    wär aber mal wieder was lustiges
    !!! What you deserve is what you get!!!

  14. #46
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    danke für den tipp jin-roh. ich bin mit dem nuklear general eigentlich am besten, nur leider brauche ich jetzt etwas gegen die raketenbuggys (haben schon immer genervt). bei der herausforderung hat man voll wenig geld und es ist fast unmöglich abwehr+ einheiten zu bauen. also was ist am besten gegen buggys?
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ironic
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    127
    Undercover

  16. #48
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    ich hab gerade herausgefunden, dass die cyborgs total g0il sind. zum angriff nehme ich ständig atomraketen und als abwehr sind die cyborgs sowohl gegen luft als auch infanterie gut. leider hab ich immer noch kein mittel gegen die raketenbuggys.

    EDIT: lol... ich hab jetzt den laser general genommen und bin mit dem noch besser als mit dem infanterie general. das wird vllt was. kann mir einer sagen was gegen buggys am besten ist?
    Geändert von KML (27.1.05 um 19:09 Uhr)
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

Ähnliche Themen

  1. Mit welchem chara in The Mercenaries seid ihr am besten?
    Von >>_Link_<< im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 5.3.08, 19:09
  2. Mit welcher Fifa 06 Manschaft seid ihr am Besten ?
    Von Kronos88 im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.6.06, 12:28
  3. Welcher Charakter findet ihr am besten?
    Von Akiko im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 7.9.04, 15:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •