Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grandia II Frage

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    18

    Grandia II Frage

    Kann mir jemand sagen, wielange Tio im Team bestehen bleibt ? Denn wenn "es" nicht so lang im Team bleibt, brauch ich keine Special und Mana Coins zu verschwenden..

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Dantares
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    38
    Ich glaube, sie bleibt durchweg im Game bis kurz vor Schluss. Lohnt sich auf jeden Fall sie zu trainieren. ES kann aber sein, dass sie zwischendurch mal kurz abhaut, kommt aber wieder. Weiß auch momentan nicht genau, ob sie beim Final Battle dabei ist.
    Who wants to live forever - SEGA FAN's!! - die Grüße ich alle everytime!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    3
    Beim letzten Kampf ist sie nicht dabei.
    Es lohnt sich aber trotzdem, sie zu trainieren. Vor allen Dingen ihren "Tornado"-Skill sollte man aufleveln und die anderen moves sind auch nicht schlecht. Im Zaubern ist sie auch ziemlich gut.

Ähnliche Themen

  1. Grandia II Sprachausgabe??
    Von Lord Gabriel im Forum Grandia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 22:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •