Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Das Schattenläuferfell !!!

  1. #1
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063

    Arrow Das Schattenläuferfell !!!

    Aufnahmeprüfung für Finner und Nobleman .


    Ps : macht das net zu kurz und nochwas : ihr könnt keinen Schattenläufer töten .
    Geändert von Chester Bennington (7.1.04 um 16:04 Uhr)

  2. #2
    GoldMember Benutzerbild von Finner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Italy
    Beiträge
    1.464
    Sam ging richtung Nobleman.
    Hallo du!
    Nobleman drehte sich um und guckte.Ich bin Sam! Ich wollte fragen ob wir uns gleich auf den weg machen um so ein Fell aufzutreiben.Mir wurde gesagt du könntest mir dabei helfen! Nobleman entgegnete Hmm Okay lass uns aufbrechen.Je schneller umso besser
    Die beiden gingen aus der Taverne,Sam hatte nun ein Altes Schwert das er von Kardif bekommen hatte.Er wusste das er damit nie gegen einen Schattenläufer ankommen würde.
    Das wird schwierig wir müssen uns etwas einfallen lassen um an das Fell zu kommen! Ich denke wir sollten sowas wie eine Fallgrube machen das muss tief im Wald sein wo die Schattenläufer ihre Höhlen haben
    Nobleman fand die Idee nicht schlecht und als sie Tief im Wald waren und einen geeigneten Platz gefunden hatten fingen sie an zu Graben...

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nobleman of Crossout
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    *frag mich net*
    Beiträge
    116
    // ich heiße Quentin //


    Sie gruben und gruben dann fragte Quentin SamSollen wir den Boden mit Speeren versehen? nun gut erwiderte Samdas dürfte uns helfen...
    Beide suchten Äster und versuchten sie mit Sams Alten Shwert zuspitzen. Nacheiniger Zeit war der Boden mit 2 Dutzend Speeren versehen.ein Lockvogel was ein Lockvogel? ja wir bruachen einen Lockvogel tote Wölfe oder Riesenratten -oder Rohes Fleisch-oder einer von uns! ich würde sagen das übernehme ich -du versteckst dich auf dem Baum mit deinem Bogen und hilfst mir wenns eng wird okay gut sagte Quentin und unseren Schattenläufer habe ich auch -da drüben bei der Lichtung locke in auf die Falle-! Und schon rannte Sam zu dem Schattenläufer der ihm sofort hinterher ging.. Quentin feuerte aber er traff nicht und in seiner Hecktig einen neuen Pfeil ein zulegen vielen alle Pfeile auf den Boden . Sam sprang über die Grube die mit Blättern verdeckt war und stellte sich mid dem Rücken an den Baum.
    Der schattenläufer kam und setzte seinen Pranke auf die Blätter-eshielt und gab nur ein bisschen nach nun stand der Schattenläufer vor Sam und bei jedem Atemzug des Schattenläufers wehte das Hemd von Sam...


    //ziegs ihm aber nedde zuu früh ich will auch noch mal //
    --Zu den Waffen--verbannt Innosschergen--
    [U]FEIERT DEN 29.11.2002 [/U]

    Danke Jowood, Shoebox und Piranha Bytes

    Name: Quentin
    Waffe: Reflexbogen ( 39 )
    Alter: 26
    Yellow Green

  4. #4
    GoldMember Benutzerbild von Finner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Italy
    Beiträge
    1.464
    //Öcha sorry Quentin ^^

    Sam erschrack und wich langasam zurück.
    Verdammte falle brech endlich ein ,mist...dachte sich Sam dabei.
    Der Schattenläufer war nich schwer genug damit die Falle funktionierte.Sam grif an die Seite und zog langsam sein Schwert.
    Mit jeder Sekunde kam das Vieh näher und langasam wurde es Brenzlig.
    Sam hoffte auf Hilfe von Quentin doch der war gerade am Pfeile aufsammeln.
    Da Sprang der Schattenläufer auf (die falle wäre dabei fast eingestürtzt und iss jetzt wackeliger) ...
    Sam wich aus und rollte sich auf die Seite der schattenläufer schon bereit zum zweiten anlauf.
    Sam rannte nun was ging auf den Baum zu.Er wusste das er zu schwach ist um das Vieh besiegen zu können.
    Mit letzter kraft gelangte er schließlich auf den Baum doch sein schwert hing nun einem Ast unter ihm wo der Schattenläufer mit seinen Pranken schon kratzte...
    Geändert von Finner (8.1.04 um 22:23 Uhr)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nobleman of Crossout
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    *frag mich net*
    Beiträge
    116
    hey gib mir mal n stück fleisch saget Quentinhier sagte Sam unfd gab im ein stück fleisch -Quentin warf es auf die falle und der schattenläufer stürzte sich darauf -erst hielt die falle doch dann brach sie ein und ein fürchterloicher schrei ging durch den wald der alle tiere im umkreis von einem kilometer verscheucht hatte.
    beide guckten über den rand der grube sag mal fing quentin ankanscht du tiere ausweiden? stimmt sagte Sam könnte ich jetzt keine tiere ausweiden hätten wir ein problem aber ich kann es so zog er dem schattenläufer das fell ab und beide gingen zur taverne dort trafen sie auf Hal und präsentierten ihm das fell...
    so sagte Sam aßer atem und jetzt -sind wir Bürger der stadt oder? keine schelchte arbeit - nun ihr habt was drauf kommt mit wir gehen zur stadt hey Sam da du tieren die haut oder das fell abziehn kanscht wollte ich dich fragen ob du schon einen permanenten abnemer hast ich stelle kleidung und rüstungen her - nun ich denke drüber nach entgegnete Sam


    //ich hoffe das war jetzt mal gut so ich wusste nicht ob ich länger maxchen soll!!//
    --Zu den Waffen--verbannt Innosschergen--
    [U]FEIERT DEN 29.11.2002 [/U]

    Danke Jowood, Shoebox und Piranha Bytes

    Name: Quentin
    Waffe: Reflexbogen ( 39 )
    Alter: 26
    Yellow Green

  6. #6
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    //weiterposten in Khorinis . Falls finner ins kloster will bitte da posten //

  7. #7
    GoldMember Benutzerbild von Finner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Italy
    Beiträge
    1.464
    Nein Finner will kein Mönch werden ^^
    Feddisch...

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr das PS2 spiel Buzz das Quiz
    Von Ranidas im Forum Party-Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.1.09, 00:02
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 3.5.04, 17:50
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.1.04, 02:03
  4. Welche Karten enthalten das Pegasus und das Joey Deck?
    Von Konfus im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.7.03, 23:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •