Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wiedereinmal FRAGEN!!!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    283

    Unhappy Wiedereinmal FRAGEN!!!

    Hallo.
    Hab mal ein paar Fragen zum Card Game:

    1. Kann die Karte "Drop Off" nur die gezogene Karte zerstören oder noch die ganzen Handkarten dazu?
    2. Wenn ich ein Monster Fusionieren will (z. B. Drachemeister Gaia), kann ich dazu die Karten auf der Hand halten oder müssen sie auf dem Spielfeld sein um zu fusionieren?
    3. Wenn ich "Überläufer" spiele, darf ich die gegnerische Monsterkarte für ein Monster für mich opfern?
    4. Wenn ich "MST" auf Wiedergeburt spiele, warum kann ich dann nur die Karte "Wiedergeburt" zerstören und nicht den Effekt auch? Dann sind ja alle Karten so und ich kann sie nur mit Seven Tools oder Magic Jammer zerstören.

    Wenn noch Unklarheiten bei mir offen sind, die mir gerade nicht einfallen, werd ich sie sobald posten, wenn sie mir wieder einfallen.

    DANKE für Eure Hilfe

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bergen auf Rügen
    Beiträge
    122
    zu 2.) Du kannst sie auf der Hand oder auf dem Feld haben, musst sie aber nicht auf dem Feld haben, die Hand reicht.
    zu 3.) Ja, du kannst das Monster deines Gegner opfern, wenn es durch Wiederläufer in deiner Kontrolle ist, du kannst auch Flipeffekte durchführen, als ob es deines wäre.
    "Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting..."
    Edgar Allan Poe

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    283
    *goil* thx
    und was ist zu 1. und 4.???

  4. #4
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    Original geschrieben von Goa'Uldsystemlord Ra
    Wiederläufer
    lol, geile kombination von karten

    zu 1.
    nur die gezogene, der rest bleibt da wo er is!

    zu 4.
    weil MST eine karte zerstört, den effekt aber nich negiert, so einfach is das!
    sprich, MST kannste nur auf continous oder auf face down karten anwenden.
    kannst ihn auch auf raigeki anwenden, nur dass dies nix bringt!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

Ähnliche Themen

  1. Und hier einige Blödi-Fragen.. Ps2 Online Spiel (keine Technischen Fragen)
    Von Schnute im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 13:07
  2. Magic V 50k - Fragen! Fragen? Fragen?!
    Von bob12x im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.04, 13:21
  3. Fragen fragen und noch mall fragen
    Von Killer-15 im Forum Ragnarok Online
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.8.04, 15:21
  4. Fragen über fragen zu AWL auf dem Cube
    Von DaHolychicken im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.3.04, 08:54
  5. Fragen über Fragen.... und nochmals Fragen!
    Von jarga im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 12:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •