Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mehrere Romanzen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    7

    Mehrere Romanzen?

    Bin momentan bei BG2 (ohne TOB) und lasse mir das erste mal Zeit beim spielen, da meine Gruppe aus vielen Frauen besteht sind natürlich Romanzen am Anfang. Kann man mehrere zur gleichen Zeit haben? *g* Sonst kann ich mich nämlich nicht entscheiden... ;-)

    Gruppe: (Paaraufstellung)

    Evenus (Kämpfer/Magier/Dieb) Viconia
    Aerie Imoen
    Jaheira Minsk


    Merkwürdige Aufstellung, aber nachdem ich mal von hinten angegriffen wurde bin ich ein gebranntes Kind und Minsk ist mein Schutzschild. *g*


    Habe gelesen, daß man Sarevok in TOB in die Gruppe aufnehmen kann. Ist das ein Kämpfer? Irgendwie wüßte ich gar nicht wen ich aus der Gruppe kegeln sollte. Mit den Damen bin ich sehr zufrieden und Minsk mit Boo mag ich nicht mehr missen...

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Irenicus
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Abyss
    Beiträge
    121
    Es gibt ne Romanze mit Jaheira, Aerie und Viconia. Mit dem auf baldursgatetrilogy.de enthaltenen Romanze Script (ein Mini-Mod) der es dir ermöglicht alle Romanzen gleichzeitig Laufen zu lassen ohne das die sich gegenseitig ausschalten. Ob der Mod in ToB noch wirkt weiß ich nich. Aber praktisch gesehen hättet du dann jemand zum zärtlich sein (Aerie), eine gute Seele zum Quatschen (Jaheira) und eine unterwürfige Dame für körperl. Bedürfnisse (Viconia). Wers braucht. Aber die Party soll gehen? Aerie und Viconia sind eines der (amüsanten) Antipaare die sich auf den Tod nicht leiden können (wie Jaheira/Korgan, Jan/Keldorn,.....).
    Bevor die Frage kommt: Nein keine Romanze mit Imoen. Sie ist deine SCHWESTER. Nalia ist nicht in Stimmung für Männer (schlechte Erfahrungen ^^) und Mazzy liebt noch ihren (toten) Ex-Begleiter. Vielleicht schaffst dus ja mit EdwinA :P
    IRENICUS


    --- Wen haben wir denn da? Einen jämmerlichen Anfänger der es versuchen will mit dem Gott des Mordes aufzunehmen? Jaja du magst Dämonen getötet haben aber höhere Kreaturen zu töten....tststs Ich schätze es gar nicht meine Diener tot aufzufinden, Schon gar nicht von einem Narren wie dir getötet. Naja das hat ja nun endlich wieder ein Ende. Ach und versuch nicht zu schreien oder gar zu bluten wenn du stirbst, das macht die Sache so unangenehm... ---

    (Für alle dies nicht merken: Nehmts nicht so ernst.... Der Text ist nur ein Spaß, gespielt oder definierts wie ihr wollt... ICH MEIN ES NICHT SO ^^)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    7
    Danke für den Link zu der trilogy! :-)

    Gibt es auch irgendwo ein Script auf dem man die Romanzen einsehen kann wie z.B. bei Jaheira?

    Aerie und Viconia geht, aber vermissen würden die beiden sich sicherlich nicht wenn eine fallen sollte... Viconia und Jaheira ist auch nicht unbedingt das wahre, aber dafür hat Minsc in Aerie wieder eine Hexe zum beschützen... Oh man... *g*

    Imoen ist klar. :P

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Irenicus
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Abyss
    Beiträge
    121
    Jaheira Romanze:
    Ich hab irgendwo mal gelesen welche Auswahlen man treffen muss um sie zum Erfolg zu bringen. Musst mal aktiv suchen.

    Der Rest ist einfach... Irgendwo im Forum steht ein Thread mit "Probleme mit Viconia" da hab ich deren Romanze erklärt. Aerie ist noch einfacher: treu sein, mitfühlend, zart, verständnisvoll.

    Ist aber etwas abartig oder? Eine Nacht mit Viconia dann Jaheira oder mal mit Aerie.... vielleicht (wie bei mir) gleichzeitig? schon witzig wenn Viconia dich am morgen danach beschimpft und Aerie schwanger ist... -_- Shit happens...
    IRENICUS


    --- Wen haben wir denn da? Einen jämmerlichen Anfänger der es versuchen will mit dem Gott des Mordes aufzunehmen? Jaja du magst Dämonen getötet haben aber höhere Kreaturen zu töten....tststs Ich schätze es gar nicht meine Diener tot aufzufinden, Schon gar nicht von einem Narren wie dir getötet. Naja das hat ja nun endlich wieder ein Ende. Ach und versuch nicht zu schreien oder gar zu bluten wenn du stirbst, das macht die Sache so unangenehm... ---

    (Für alle dies nicht merken: Nehmts nicht so ernst.... Der Text ist nur ein Spaß, gespielt oder definierts wie ihr wollt... ICH MEIN ES NICHT SO ^^)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    7
    Ich habe jetzt wegen dem Romanzen neu angefangen (+Romanzenerweiterung), aber irgendwie spricht plötzlich niemand mehr mit mir. Was ist los? Bin ich nicht geduldig genug oder wo liegt der Fehler?

    Gibt es evtl. auch eine Rasse bei der sich keine Romanze entwickeln kann bzw. haben Jaheira, Aerie oder Viconia ne Abneigung gegen eine spezielle Rasse? Bin ein Halbelf...

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Irenicus
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Abyss
    Beiträge
    121
    Gibt es wohl. Jaheira steht auf Elfen, Halbelfen, Menschen und nochwas (Zwerge???), Aerie auf Elfen, Halbelfen, Menschen, Halblingen und Gnomen, Viconia auf Elfen, Halbelfen, Menschen und Halborks. Ich höffe ich habe die Belangen der gelobten Damen rechtmäßig in Worte gefasst und gleichzeitig der nichtmagischen Gesellschaft klargemacht das das weibliche Geschlecht die einzige Gefahr für jeden sind... selbst (wie ich nur ungern zugebe) einem unbeschreiblich mächtigem Magier wie mir... ein weitere Grund mich mit diesem sterblich, anmaßenden Mensch namens Edwin zu vergleichen... pah....
    IRENICUS


    --- Wen haben wir denn da? Einen jämmerlichen Anfänger der es versuchen will mit dem Gott des Mordes aufzunehmen? Jaja du magst Dämonen getötet haben aber höhere Kreaturen zu töten....tststs Ich schätze es gar nicht meine Diener tot aufzufinden, Schon gar nicht von einem Narren wie dir getötet. Naja das hat ja nun endlich wieder ein Ende. Ach und versuch nicht zu schreien oder gar zu bluten wenn du stirbst, das macht die Sache so unangenehm... ---

    (Für alle dies nicht merken: Nehmts nicht so ernst.... Der Text ist nur ein Spaß, gespielt oder definierts wie ihr wollt... ICH MEIN ES NICHT SO ^^)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.4.07, 23:50
  2. 5 Fragen: Romanzen/Verschiedenes
    Von DragonClaw im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.7.06, 19:44
  3. Mehrere Fragen...
    Von Chaosinvader im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.4.06, 17:47
  4. Romanzen??
    Von Gazer im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.9.05, 12:30
  5. Mehrere Begleiter?
    Von Netherrealm im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.1.05, 14:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •