Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fluss

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1

    Fluss

    Ich würde gerne einen Fluss mit fließend wasser bauen doch ich weis nicht mit welchem Material ich den Flussboden machen soll.

    bitte melden wenn Lösung

    DANKE

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von doc muetze
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    179
    willst du wirklich nen fluss mit echtem wasser bauen

    ich würd das aus verschiedenen gründen nicht tun!
    mein tipp für eine andere lösung:
    bau dir aus gibs, papier und kleister ein flussbett und streich es in verschiedenen blautönen an. dann nimmst du uhu flüssigkleber [der aus der tube] und füllst damit das flussbett! so bekommst du einen gut aussenhenden fluss!
    ciao
    doc

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    hmm das mit dem fliessenden wasser fänd ich cool aber zu schwer.. es gibt aber in eisenbahnmodellgeschäften son zeug das muss man kochen und dann kann man es in den fluss,oder den teich giessen das soll dann aussehen wie wasser (das wird dann fest)
    das sind sone weiss/durchsichtigen kügelchen...
    ich hoffe ich konnte helfen...
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Also ich würde es so machen: Nimm am besten Polysterol als Form des Flusses ( oder auch Pape ) dieses füllst du dann mit Kunstharz ,der mit blauer farbe gemischt wurde, aus !!!!
    Mach am besten so 1-3 Schichten von diesem Zeug damit es GLEICHMÄHßIG verteilt ist !!!!
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Hausfrau des Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    144
    Guck mal hier:

    http://uk.games-workshop.com/thelord...table/main.htm

    Und dann drück auf den fluss (im Bild), da wird erklärt wie das mit dem Kunstharz geht!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Niando Drachenmond
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    wahrscheinlich irgendwo im tiefen strudel des chaos
    Beiträge
    108
    also ich will mir auch nen fluss bauen aber ich würd das eher anders machen (bzw will) also ein flussbett aus gips oder styropor und dann einen haufen bastelleim rein...ordentlich anmalen und ne dicke schicht glanzlack (oder mehrere)

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Hausfrau des Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    144
    ich werd mir auch einen Fluss bauen, ich mach das so, ich bau erst mal ein ca. 3cm tiefes flussbett und gieße es dann mit diesem Gele voll (das durchsichtige zeug das manchmal als kerze verwendet wird) und wenn das dann Steif ist gieße ich noch ne schicht GW Plastikkleber rüber dann hat man den perfeckten fluss der richtig echt aussieht (bevor ich Gele reingieße kleb ich noch Wasserpflanzen ins Flussbet und Kleine Fische di ich an dünne angel schnur befestige, so dass es aussieht als ob sie im Wasser schwimmen)

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Auch keine schlächte Idee, wie machst du das denn mit den Fischen ??? Von wo nimmst du die ?? Und wie machst du das mit dem Fluss, soll er beweglich aus meheren Stücken sein oder soll er in die Platte eingegossen sein !!!!?????
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

Ähnliche Themen

  1. Tak2 - Silberflossen-Fluss
    Von Gewaldrofan im Forum Tak
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.6.07, 17:08
  2. Wo ist der Fluss?
    Von chocolate im Forum GTA 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 22:27
  3. Vietcong Khe-Bena-Fluss
    Von Mauseprinz im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.8.03, 21:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •