Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Mario Kart Double Dash

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Fireball
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    60

    Hilfe Mario Kart Double Dash

    Jo also ich hab das Spiel mitlerweile durch.
    Wie findet ihr das Spiel insgesamt?
    Also am Ende fand ich das schon bisschen Heftig.
    Aber ich habs dann mit nem Kumpel durch gespielt!

  2. #2
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    wieso was passiert zum schluss hab das spiel nämlich net?
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bla bla Land
    Beiträge
    18
    MK DD ist ein sehr gutes Game, auch wenn ich mir mehr davon versprochen hatte. So wird dem Solo Spieler einfach nicht viel geboten. Die Klassen schafft man in einigen Tagen, und danach ist nix mehr. ein weiterer Extra Mode, außer dem Time Trial hätte dem Game sichtlich gut getan.^^
    Zelda rulez!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    31
    das Spiel ist schon ziemlich lustig, zumindest zu mehreren. Alleine wird das schnell langweilig!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Fireball
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    60
    Jo alleine ist das schon scheiße!
    Deshalb hab ich das ja mit nen paar Kumpels durchgespielt!
    Der Spiegelmode ist doch ein Extramode!

  6. #6
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    Jo zu mehereren ist des das schärfste, aber was ist ein time Trial? Hab erst jetz angefangen es zu zocken und hab schon den Spiegelmode kommt des andere erst später oder hab ich was verpasst?
    Und es gibt doch zu allen gewichtsklassen neue Cars. Kann mir mal einer die von den schweren aufzählen?

    ...5 Jahre Spieleforum...

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Jonny0815
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    25
    Ich finde das Spiel echt klasse, im Einzelspielermodus ist es super, daß man die GP´s nicht zu viert in vier Karts fahren kann ist Sch.....
    Zu zweit in je zwei Cart´s, und man wechselt sich mit dem fahren ab macht auch einen riesen Spaß.
    Die Battlestrecken sind diesmal sowas von zum ko..... Da waren die auf den N64 um ein sehr Vielfaches besser. Und die verschiedenen Spielmodis beim Battle machen die sehr schlechten Kurse auch nicht besser.
    Ich finde es schade, daß sie diesmal keine Klassiker mit reingenommen haben. Ich hätte so gerne das Doubledeck, oder das Blockfort gesehen.

    Ansonsten bekommt das Spiel eine 2-3 von mir.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Jonny0815
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    25
    @Link is Back Es gibt noch die Buh Huh- Röhre als schweren Kart, und das goldene Siegerkart. Dazu muss aber alles durchgespielt sein. ( Die Buh-Huh-Röhre in zwei ausführungnen )
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Apprauuuu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    230
    ich find das spiel total geil !
    ist meiner meinung nach das beste mario kart, das nintendo bisher rausgebracht hat...
    Mein eigenes, in der Entwicklung befindliches MMO-RPG (LOL³Warriors):
    /thema/168429.html

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von beyblader0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Ort? Muss man das gießen?
    Beiträge
    34
    Genau! Ich weiß gar nicht was ihr habt! Das Spiel ist der totale Hammer! Naja, ich hätte es besser gefunden, wenn man auch alleine (mit nur einem Fahrer) fahren könnte. Aber sonst habe ich nichts am besten Mario Kart auszusetzen.
    Ych shraipe ßo guhd vi ych cann! Solte ych fielaicht rychtich shraipen? Ych binn ymmahienn auv dehm Gimmnaßyum!

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    3
    Hammerspiel zu viert, aber alleine ne Tablette.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mystic Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Uedem
    Beiträge
    210
    Das Spiel ist ganz gut geworden leider sind die Strecken nicht so lang wie in Mariokart 64


    Note: 2-3


    Mit freuntlichen Gruß ...



    Mystic_Dragon

  13. #13
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    345
    Mario Kart DOUBLE DASH mein Lieblingsspiel ist voll krass.

    Habs leider noch net durch Spiegel is heftig

  14. #14
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    Ich find Spiegel einfach.
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  15. #15
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    Spiegel is easy(zumindest gegen CP) gegen Freunde sieht die Sache schon wieder anders aus, trotzdem gewinn ich meistens

    ...5 Jahre Spieleforum...

  16. #16
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    345
    Das problem is leider das ich die Strecken schon 100000 mal in 50,100 und 150ccm gefahren habe fahr fast bei jeder Kurve falsch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mario Kart: Double Dash
    Von Lt. Worf im Forum Mario Kart
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.5.08, 15:47
  2. Mario Kart:Double Dash!!
    Von Infecting Force im Forum Mario Kart
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 8.5.06, 18:33
  3. Mario Kart Double Dash
    Von danielh im Forum Mario Kart
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.2.05, 09:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •