Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Frage: Tausendäugiger Abgott

  1. #1
    größer als **** Benutzerbild von pinkpants
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    5.466

    Frage: Tausendäugiger Abgott

    Ich bin in einem Booster PAck auf die Karte "Tausendäugiger Abgott" gestoßen.

    Diese Karte hat ATK/0 und DEF/0 und sie ist keine Effektkarte.
    Jetzt interessiert mich wozu dies KArte dann gut ist. Hat sie womögliche irgendwas besonderes an sich? Für Fusion oder so?
    verachtet mich, hasst mich,... es ist mir egal

    ****=Gott

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von x-ecutioner
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Markt Schwaben
    Beiträge
    70
    sie ist für eine fusion notwenig(mir fällt der name gerade nicht ein)

  3. #3
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    tja leute, moderator nummer 3, also vorsicht was ihr macht

    wie schon gesagt, das vieh kann nix, lediglich für die fusion gut!


    PS: willkommen
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  4. #4
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    wieso ist pinkpants jetzt moderator in diesem forum??? reichen keine 2? will auch moderator werden *ganzneidischzupinkpantsguck*
    Geändert von Sean-A (6.1.04 um 21:36 Uhr)

  5. #5
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    Original geschrieben von Sean-A
    wieso ist pinkpants jetzt moderator in diesem forum??? reichen keine 2? will auch moderator werden *ganzneidischzupinkpantsguck*
    hier nich (oben stehen immer die moderatoren)
    doch immerhin ist er mod und somit kann er euch auch einen reinwürgen *gg
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  6. #6
    größer als **** Benutzerbild von pinkpants
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    5.466
    Danke für die, doch sehr schnelle Hilfe. Das werd ich mir merken. ihr könnt als gleich einen Pinkpants Thread aufmachen weil solche Fragen noch zuhauf kommen werden. Bin ja erst Einsteiger und hab mir soweiso vorgenommen nicht allzu weit zu gehn. Halt just for fun. Doch recht teuer die Karten.

    So denn. Ist das normal, dass man in nem Boosterpack auch durchaus mal locker zwei gleiche Karten haben kann? Hab ich nämlich gehabt. Naja, für mich als Anfänger nicht schlecht wenn man zweimal den Doppelköpfigen Feuerdrachen drin hat.

    Und jetzt mal Allgemein. Ich bin kein Mod in diesem Bereich. Keine Angst Sean, ich nehm dir deinen Platz schon nicht weg
    Ich hab dann doch leiber einen anderen Bereich.

    *zieht mitgliederklauend durch die Gefilde des Yu Gi OH* *lol*
    verachtet mich, hasst mich,... es ist mir egal

    ****=Gott

  7. #7
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    dann hab ich ja noch mal glück gehabt
    also mir ist noch nie passiert, dass ich 2 gleiche in nem booster hatte. kann aber immer mal passieren.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Also ich hab mal vom krassesten Fall von mehrfachkarten in einem Booster gehört. Das waren vier Jinzos in einem booster LOOOOOL

    Das wa glaube BlackCytrix oder bleckneck?
    Ansonsten ist das ja eher unüblich.

    @pinkpants das ist ein Fünf-Sechs Sterne Monster mit so ca. 2200 ATK, nicht war?
    Ich rate dir, verfalle erst lieber garnicht dem Wahn der Tributmonster.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  9. #9
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    Original geschrieben von Paladus
    Also ich hab mal vom krassesten Fall von mehrfachkarten in einem Booster gehört. Das waren vier Jinzos in einem booster LOOOOOL

    Das wa glaube BlackCytrix oder bleckneck?
    Ansonsten ist das ja eher unüblich.

    war keiner von beiden (mein bestes war ne SR, deswegen hab ich das boosterkaufen ufgegeben )
    der typ is hier nimmer unterwegs, auch einer von denen die sich verabschiedet haben
    gibt nich viele alte hasen wie uns beide paladus

    und nehm dir den tip zu gute, tributmonster gibebt im gesamten spiel (amikarten) vielleicht 6, mehr nich und nur 2 davon sieht man inna serie (jinzo, dark ruler ha des)
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Nein, das "oder bleckneck" war als frage gedacht, wie "'ne bleckneck?", da du wohl der einzigste im thread warst, der Cytrix noch kennt.

    Also ich hätte wirklich gedacht, dass er es war, aber die User wechseln wie die blöden, kein Wunder dass man da den Überblick verliert.

    Tja also mein Trumpf im Booster war mal ein Ceasefire und mehr als Rares hab ich sonst glaube nie gezogen. Naja Ceasefire ging dann irgendwann gegen den Tyrant weg und der nun hoffentlich bald für ein Preamture Burial und dann hab ich was ich wollte *g*

    Ansonsten gibt noch Airknight Parsath und Vampire Lord als beliebte Tributmonster, passen aber auch nicht in jedes Deck.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    der tausendäugige abgott wird für das tausendäugige Opfer benötigt (glaub ich zumindest...)
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von x-ecutioner
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Markt Schwaben
    Beiträge
    70
    stimmt

    1000aügiger abgott + aufgegeben

  13. #13
    größer als **** Benutzerbild von pinkpants
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    5.466
    Warum keine Tribuntmonster?
    Was daran so schlimm? hm. sind bestimmt auch so leicht zu zerstören wie nornmale Monster auch.
    Trotzdem weisi hc nicht was daran so schlimm ist.
    Bitte nicht mehr als 15 Antworten ;-)
    verachtet mich, hasst mich,... es ist mir egal

    ****=Gott

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    Hi,

    Da ich diese Frage auch mal gestellt habe, freue ich mich jetzt
    einem Anderen helfen zu können. bleckneck's Beispiel:

    Du hast zwei Monster auf dem Feld und den Blue Eys White
    Dragon in der Hand. Du opferst die beiden Monster unten für den
    BEWD. Dein Gegner spielt Fissure in seiner Runde und feut sich
    tierisch: 3 Monster quasi mit einer Karte ausradiert!

    Deswegen lohnen Tributmons für die man zwei opfern muss
    praktisch gar nicht und von den 5/6 Serne Mons lohnen meist nur
    Jinzo, Airknight Parshat, Vampire Lord und Great Maju Gazette.
    Trotzdem kommt es natürlich noch auf die Deckart an, welche der
    obigen du reinnimmst.

    Greetz Hito
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  15. #15
    größer als **** Benutzerbild von pinkpants
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    5.466
    Ahh, jetzt kommt mir das in den Sinn.
    Wenn ich gegen Leute spielen würde, die das schon längerspielen hätt ich so keine Chance. Ich denk aber trotzdem, dass es für mich reichen wird.
    Ich freu mich, dass einige schwarze Löcher, einige Fallgrube und n paar Überläufer habe.
    Um genau zu sein. Ich weis gar nicht was Fissure sein soll.
    Ich habe aber auch noch nen magic jammer und seven tools of the bandit oder so. Und wenn ich gegen meinen Kumpel spiele, der auch erst grad mal angefangen hat denek ich es reicht fürs erste um Spaß zu haben. Um ihn dann halt mit meinen Tributmonstern zu schlagen hab ich auch noch Augenschatte und stop defense.

    ich denk mal das reicht mir erstmal.

    Aber ich versteh was du/ihr meint.
    verachtet mich, hasst mich,... es ist mir egal

    ****=Gott

Ähnliche Themen

  1. Doofe Frage-Gute Frage
    Von DarkDoof im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 04:17
  2. Schutz frage / Token frage ;)
    Von bAsti_01 im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 13:40
  3. Tausendäugiger Abgott
    Von T5000 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 14:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •