Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zum X-ten mal : FF9 Patch Problem

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Dragon-Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16

    Brauche Hilfe beim Final Fantasy 9 Patch

    Ich weiß es gibt schon hunderte Beiträge zu Epsxe und dem FF9 Patch und ich weiß ich nerv euch jetzt nur damit aber ich bekomm das trozdem nicht hin . Also Dank des Tutorials von kairai habe ich mir Epsxe mit den aktuellsten Plug-ins konfiguriert aber dann kommt das Problem.

    Ich habe mir Final Fantasy 9 gekauft und wollte es mit Epsxe spielen.Da es nicht funktioniert hat , habe gleich hier im Forum nachgeguckt was das Problem sein könnte.Da ja wie es scheint schon sehr viele dieses Problem hatten,gab es auch sehr viele Beiträge dazu.In fast allen Beiträgen stand das man für FF9 einen Patch braucht den ich mir dann natürlich auch sofort runtergeladen hab.
    Aber was soll ich jetzt mit den Ppf Files machen??? Bitte helft mir .
    Geändert von Dragon-Boy (6.1.04 um 19:44 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Dragon-Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16

    Thumbs down

    Ist denn niemand hier der mir helfen kann ?

    Da schon so viele das Problem hatten und es gelöst haben , hoffe ich das mir doch noch jemand helfen kann .

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von jono2
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    hinter den Bergen
    Beiträge
    231
    ppfomatic runter laden.
    der rest erklärt sich von selber
    Das Anbieten von und Fragen nach CD-Keys, Cracks, Isos, Roms, Seriennummern und Warez ist nicht gestattet. Desweiteren wird man hier im Spieleforum.de auch keine Hilfestellungen zu gebrannten Spielen oder anderen illegalen Dingen bekommen!!!

Ähnliche Themen

  1. sie lesen diese zum x-ten mal
    Von vertex im Forum Messenger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.4.07, 12:58
  2. Glückwünsche zum X-ten Beitrag
    Von flow_da_how im Forum Glückwünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.6.06, 22:45
  3. Grafikkarte zum X-ten mal
    Von 123rubbeldiekatz im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.12.05, 14:36
  4. MtG Vs. YGO zum X-ten mal
    Von Mindjack im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.3.04, 20:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •