Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Maus funktioniert nicht mehr !

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    7

    Maus funktioniert nicht mehr !

    Habe eine MS Wireless Optical Mouse, doch seit kurzem reagiert sie nicht mehr.
    Ich weiß nicht ob es an dem Receiver oder an der Maus liegt, allerdings wüsste ich nicht wovon sie kaputtgegangen sein soll !

    evtl. hat jemand von euch ja eine Idee !

    Treiber sollte eigentlich der neuste sein !


    mfg.
    b.a.s.s.i

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von DareDevil[Ger]
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    32
    Erstmal kannst du prüfen ob die Batterie leer ist (Was man ja eigentlich als erstes prüft). Falls es daran nicht liegt täte ich den Receiver mal direkt vor die Maus legen, wenn es dann immer noch net funzt weiß ich auch nemmer weiter, weil ich selber keine Wireless Maus hab.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    7

    Wink

    habe ich beides eigentlich schon probiert, aber werde es einfach nocheinmal tun, denn wie oft hat mein Rechner mich schon reingelegt, naja ich sollte eher sagen ich mich selbst !!

    aber thx !

Ähnliche Themen

  1. MAUS funktioniert nicht beim spiel
    Von armyman510 im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.1.06, 21:43
  2. Scrollrad von Logitech MX 510 Kabel-Maus funktioniert nicht
    Von LimitedeEdition im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.2.05, 19:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •