Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Leisure Suit Larry auf XP?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1

    Unhappy Leisure Suit Larry auf XP?

    Ich würde gerne wissen ob es möglich ist alte Spiele wie Leisure Suit Larry auf einem PC mit Windows XP spielen zu können.Gibt es cielleicht da so ein ähnliches Programm wie ScummVM?Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte...!

  2. #2
    Known As Mystic D Benutzerbild von The Scotchman
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mystery Land
    Beiträge
    531
    Ich benutz Abandon Loader und Vdm Sound. Da laufen alle Larry Teile. Also 1 - 6.

  3. #3
    Known As Mystic D Benutzerbild von The Scotchman
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mystery Land
    Beiträge
    531
    Hier gibts das zum downloaden:

    http://www.pcwelt.de/downloads/system/dos-tools/34444/

    hol dir noch Vdm Sound, adresse steht dort, damit du sound im spiel hast.
    Geändert von The Scotchman (7.1.04 um 19:04 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    1

    Hilfe

    Ich habe heute auch das gute alte Larry 6 Spiel wiedergefunden und versuche es nun zum Laufen zu bringen !
    Habe mich in mehreren Foren umgeschaut und auch Abondon Loader und VDM Sound installiert. Aber wenn ich versuche das Spiel zu starten kommen folgende Fehlermeldungen :
    1. Windows title not found
    2. Your current display driver is not supported by this game. You can install a different driver by selecting the appropriate options from windows Setup. You may also exit Windows and install and play the game under DOS.
    Da ich nicht so eine Computerexpertin bin, besonders nicht wenn es um Spiele geht, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann !

Ähnliche Themen

  1. Leisure Suit Larry auf Deutsch???
    Von mike23m183 im Forum Leisure Suit Larry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.6.07, 15:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •