Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Charaktervorstellung

  1. #1
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331

    Charaktervorstellung

    Da ich die Idee mit der eigenen Spielkritik recht gut fand, möchte ich es in diesem Thema auch so in etwa anfangen:
    Stellt euren Lieblings-oder anderen Charakter aus einem beliebigen Videospiel vor.
    Da es verschiedene Möglichkeiten gibt, eine Person oder Kreatur zu beschreiben, ist die Gestaltung der Vorstellung euch überlassen. Ihr solltet nur angeben aus welchem Spiele. Oder ob die Figur gut, böse oder beides (Antiheld) ist .
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  2. #2
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Na dann mache ich mal den Anfang ...

    Spiel: Final Fantasy VIII (PC; PS)
    Name: Dincht
    Vorname: Xell
    Alter: 17
    Größe: 1,68m
    Gesinnung: Neutral
    Rasse: Mensch
    Klasse: Kämpfer
    Waffe: Fäuste
    Gute Eigenschaft: Sehr hilfsbereit
    Schlechte Eigenschaft: Etwas naiv und schnell reizbar
    Geändert von Stacer (7.1.04 um 13:22 Uhr)
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  3. #3
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    General Tsing Shi Tao
    C&C: Die Stunde Null (spielt im Jahr ca. 2020

    Alter: Um die 50 (keine Angabe im Spiel)
    Generalsgrad: AAA, höchster Grad der chinesischen roten Garde
    Waffenklasse: fast ausschließlich Atomwaffen
    Land: China
    Charaktereigenschaften: ironisch, rüchsichtslos, kindisch, egoistisch, verschwenderisch

    Bei der Vernichtung der Terrorgruppen geht er mit höchster Rücksichtslosigkeit vor, der einzige Grund, warum er noch nicht aus der Armee geflogen ist: er löscht seine Feinde mit viel "Sauberkeit" aus. Er gibt fast das gesamte Budget, welches seiner Armee zusteht, für Sprengköpfe und die Erforschung neuer Atomwaffen, so auch taktischer Neutronengranaten, aus. Er arbeitet nicht gern mit den chin. Verbündeten zusammen, was dem Präsidenten ein Dorn im Auge ist.
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  4. #4
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Name: Hazuki
    Vorname: Ryo
    Spiel: SHENMUE (Dreamcast) + SHENMUE II (Dreamcast, XBOX)
    Herkunft: Japan

    Was Ryo so tut: Leute verkloppen
    Warum er sowas tut: Weil ein böser Mann seinen Paps umgelegt hat ...... *grummel*

    Shenmue: Das ist ein Baum. Er steht vor dem Haus von Shenhua, eine spätere Freundin von Ryo in Teil II. Die Blätter des Baumes heissen Shenhua.

    Warum stell ich ihn vor: Weil er meines Erachtens, aus dem besten Videospiel aller Zeiten der Hauptdarsteller ist.

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Chocobo Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Spira
    Beiträge
    19
    Spiel: FF VIII
    Vorname:Squall
    Nachname:Leonhart

    Ich find seinen Charakter cool und seine Attacken.
    When the battle begins,
    which side will you choose?

  6. #6
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    John Rodney Mullen

    Spiel: Thps
    Nickname: The Mutt, King
    Frau: Traci Maria
    Geburstag: 17 August 1966
    Geburtsstadt: Gainesville, Florida
    Pets: 2 Katzen
    Wohnort: Hermosa Beach, CA
    Sponsors/Teams: Enjoi, Tensor, Globe, Matix, Darkstar, Speed Demons
    Started Skating: January 1977
    Videoclips:http://mitglied.lycos.de/RodneyMulle...videoparts.htm

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Ix
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    92
    Schade dass der Thread versunken ist. Ich werd nen dann mal wieder hochholen.
    Hmm ich hab allerdings zwei uind da ich mich nicht entscheiden kann, poste ich beide:

    Spiel: Bg 2: Schatten von Amn
    Name: Edwin Odesseiron
    Gesinnung: chaotisch böse
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mensch
    Klasse: Beschwörer
    Organisation: Rote Magier
    Fundort: Mae Var's Gilde, Amn
    Waffe: Zauber

    und

    Spiel: FFX, FFX-2
    Name: Yuna
    Vater: Sir Braska
    Rasse: Mensch
    Klasse: früher Beschwörerin, inzwischen Schützin
    Geschlecht: Weiblich
    Gesinnung: Chaotisch gut
    Heimat: Aufgewachsen in Bevelle, lebt in Besaid
    Waffe: 2 Pistolen
    Augenfarbe: Rechts grün, links blau
    Haarfarbe: Braun
    Geändert von Lord Ix (24.5.04 um 02:16 Uhr)
    Nebelschleier senken sich langsam wie ein seidener Vorhang auf die Bühne des Lebens hinab. Und in wenigen unendlich langen, zugleich aber auch viel zu kurzen Augenblicken beginnt das sich ewig wiederholende Schauspiel von vorne.

    Beyond the void but deep within me a swamp of filth exists
    A lake it was of crystal beauty
    But Arda's spring went by
    I've heard the warning
    Well curse my name
    I'll keep on laughing
    No regret

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von Gurdulf Zauselbart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gelehrtenstübchen
    Beiträge
    563
    cs:
    gsg9

  9. #9
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    spiel: medievil
    name: daniel fortesque
    rasse: zombie
    gesinnung: gut, witzig
    warum auferstanden: er ist auferstanden um den dunklen zauberer zarok(glaub ich) endgültig zu besiegen und so in die halle der helden zu kommen
    waffen: alle möglicen mitteralterlichen waffen
    geschichte: war als mensch ein großer geschichtenerzähler
    der naive könig aber glaubte, dass all seine geschichten wahr waren, deshalb war sir daniel auch oberbefehlshaber der armee
    eines tages kam zardok und brachte krieg pber das land
    und bei der großen alles entscheidenden schlacht wurde daniel vom allerersten pfeil des feines genau ins linke auge getroffen...

    und jetz ist er halt wieder auferstanden um die schmach auszugleichen, zardok zu vernichten und doch noch die halle der ewigen helden zu kommen(ähnlich walhalla)
    eines besten und witzigsten spiele die ich gespielt hab auf meiner guten alten PSX


    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #10
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Spiel: FarCry
    Name: Jack Carver
    Alter: 30 ? (keine Angabe im Spiel)
    Waffen: die, die ihm über den Weg laufen, also M4, Raketenwerfer, Machete, Gatling, Sniper usw.
    Charakter: ungeduldig, ironisch

    Armes Kerlchen: Erst wird sein Boot in die Luft gejagt, verliert so Val, eine Reporterin, die Fotos von einer Insel machen wollte, und verpatzt auf diese Weise seinen Auftrag und strandet auf eben dieser Insel. Zu allem Übel laufen dort schießwütige Idioten und genmanipulierte Dinger rum, die wohl zu einer Versuchsreihe gehören.
    Unterstützung findet er bei einem Mann, der sich mehr mit der Insel und der Krieger Corp. auskennt, als er zugeben würde.
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Zeebra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gasthaus zum Eiszapfen
    Beiträge
    566
    Final Fantasy 7

    Name: Cloud Strife
    Alter: 21
    Geburtsdatum: 19. August
    Geburtsort: Nibelheim
    Größe: 173 cm
    Beruf: Söldner
    Waffe: Schwert

    Final Fantasy 7 ist mein absolutes Lieblingsspiel und Cloud einer meiner Lieblingshelden weswegen ich ihn hier vorstelle.

  12. #12
    Splinter Cell Pro Benutzerbild von Bullet
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Tiflis, Georgien
    Beiträge
    644
    Spiel(e): Splinter Cell, Splinter Cell Pandora Tomorrow
    Name: Samuel Fisher
    Größe: 1,83
    Gewicht: 89 kg
    Bevorzugte Waffen: F7 , SC-20K Mehrzweckgewehr
    Alter: 41 (geb. 1963)
    Arbeitet bei: der geheimen Third Echelon corporation
    Charakter: Kann ironisch, aber auch sehr ernst sein

    Beschreibung:
    Fisher arbeitete in den letzten jahren an der front der spionagearbeit in vielen bedeutenden Konflikten.

    Bin hier im Forum nicht mehr wirklich aktiv aber damals wars schön hier =)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •