Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: AnfÄnger

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von SLiDaR
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    6

    Hilfe AnfÄnger

    Ich hätte da ne bitte! ich würde gerne mit duel monsters anfangen! da ich noch keine einzige karte besitze kenn ich die kosten , die zusammstellung eines decks u.s.w nicht! das einzige was ich zu 90prozent kenne sind die regeln!

    Wäre über jede hilfe erfreut !
    vielen dank im vorraus!!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Ungelernter
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Die Abstellkammer
    Beiträge
    51
    Also am besten ist es wenn du dir erst mal ein Starter Deck holst.
    Das kostet so 10-15€.

  3. #3
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    Booster kosten an die 5€ mit jeweils neun Karten. Eine davon is ne seltene.
    Zu den seltenen gehören:
    Rares(Silberschrift) =in jedem Booster(außer da wo Super,Secret und Ultra rares drin sind)
    Super-rares(Holographisches Bild)=in jedem 6ten Booster
    Ultra-rares(Goldschrift+Holographisches Bild)=in jedem 12ten Booster
    Secret-rares(Holographische Schrift+aufwendiges holographisches Bild)=in jedem 24ten Booster

    Aber ich würd auch erstma sagen du kaufst dir n Starter.

    P.S.
    Guck in Mahas Deckhilfen

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    deckhilfen kannste dir hier im forum holn. wenn du einzelnd karten brauchst ist ebay ne "gute" adresse aber es gibt auch Läden die Karten einzelnd verkaufen. oder du findest hier jemanden der deine gesuchte Karte hat und sie tauschen will^^
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von SLiDaR
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    6

    Hilfe

    danke für die unterstützung! mein zweites problem wäre jetzt nur noch : wo finde ich duellanten !!! am besten im Münsterland (westf.) ! könnt ihr mir auch da weiterhelfen?
    danke an alle dir mir helfen oder es versuchen!

    gruss

  6. #6
    maximalbestückt Benutzerbild von Der_nette_Mann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.302
    Da wirst du schon welche finden oder in deinem Ort...

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von SLiDaR
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    6
    ich hab jetzt ein yu-gi-oh starter deck und jetzt noch ne frage sind in den starter decks immer die selben karten?

    gruss

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    wenn du das selbe kaufst was du jetzt hast dann ja.
    wenn du ein anderes Kaufst dann nich unbedingt manche karten gibts in mehreren decks
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Staples wie Monster Reborn, Change of Heart, Dark Hole... sind in jedem drinn.
    Was hast du denn für ein Starter Deck?

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von SLiDaR
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    6
    Ich habe ein yugioh starterdeck!

  11. #11
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    Meinst wohl ein Yugi Starter Deck, oder meinste Kaiba,Pegasus,Joey?

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Seraphin90
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    78
    ich würde auch mit nem starter anfangen , aber wenn du genug geld hast (und es für yu-gi-oh ausgeben willst) , dann würde ich mir nen boosterdisplay von LOB holen (alle anfangskarten drin bis auf change of heart).

    Sera
    Auch wenn du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind...

Ähnliche Themen

  1. anfänger der anfänger
    Von marsmensch im Forum edonkey2000, eMule & Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 14:16
  2. Anfänger
    Von Gh05t1 im Forum Linux
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.6.05, 12:45
  3. anfänger
    Von Kaakao im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 01:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •