Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauch mal wieder Hilfe !

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    10

    Unhappy Brauch mal wieder Hilfe !

    Hallo, alle zusammen. Besonders liebe Grüße an Zockerin.
    Nun habe ich Dark Chronicle auf dem Geschenketisch gefunden und bin natürlich voll am fiebern. Bin in Kapitel 4 und stelle mich beim Bauen von Veniccio en bißchen blöd an, glaub ich. ich habe bis zum Drachen alle Geosteine eingesammelt und will gerade loslegen mit dem Aufbauen. Das rote und das blaue Haus sind gebaut und bezogen, aber mit den 8 Blocks Pier Teile plazieren haberts. Habe viele, viele Blocks und Piers hergestellt und weiß aber nicht wie ich sie plazieren soll, damit meine Prozente steigen. Tun sie nämlich nicht !! Muss ich die Blocks oder die Holzpiers an bestimmte Stellen platzieren oder zusammen oder wie? Und dann natürlich die Fundamente für die Mondlabore? Mönsch, bin doch nur ne arme Kauffrau und kein Bauarbeiter
    ! Und was sagt uns das? Ihr seid mal wieder gefordert!! Ich danke euch schon mal im Voraus, ciao, Dagmar

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    CH - Winterthur
    Beiträge
    38

    einfach bauen...

    Hallo Dagmar

    Weiss zwar nicht wiso deine Prozente nicht steigen, aber ich erkleinfach mal wie ichs gemacht hab...

    Piere an die bestehenden vorne, links und rechts ansetzten
    Bote hab ich so platziert dass sie gleich für zwei Häuser zählen also in die Mitte...

    Häser sind es am ende ja dann vier... alle mit ner anderen Farbe...

    Dann die Pierlichter "pink" ich glaub 8 Stück

    Windmühle und Blöcke hab ich auch einfach nach lust und laune platziert...

    nach dem ich alles gebaut hatte war ich alledings immernoch erst auf 90% zuerst dachte ich, ok kommt später wohl noch was dazu... hab dann aber später einfach noch ein paar Briefkästen, Fakeln uns so schnikschnak hingestellt und schwubs war ich auf 100% - und dann geh mal in die zukunft, da bekommst du nämlich noch was im Labor...

    also viel Glück...

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von hundegockel
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    131
    also ich habe ein L mit den piers (?) gebaut dann in der mitte das schiff, dann zählt das für alle häuser (war aber zufall) ps.: ich hab den ersten peir irgendwo an dem strand plaziert und die anderen dann richtung 2.strand links (ist näher am bahnhof) aber das ist ja eh egal

    pps.: vielleciht musst du ja erst noch andere leute dort wohnwn lassen oder noch weiter farbhäuser bauen (also sprich vielleicht doch einen geostein vergessen) oder du kannst schon das item bekommen, hast aber nicht den richtigen angesprochen (aber naja das ist jetzt auch noch raterei)
    How can I erase your pain and aid you
    When death wants to kiss you
    and you want to kiss him back...


    It truly makes the most beautiful music
    Its everything it has to give
    Its everywhere hiding the listener
    Whitout it I could not live
    ...Silence.
    von Sonata Arctica

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    10

    Thumbs up Mondlabore bauen

    Ich danke euch für eure schnelle Hilfe. Jetzt kann ich endlich weiterbauen, ohne doof in der Gegend rumzurennen. Nochmal Danke, Dagmar

Ähnliche Themen

  1. Brauch mal wieder eure Hilfe!
    Von Gigant_II im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.8.05, 00:40
  2. brauch mal wieder hilfe bei REZero
    Von darkmira im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 18:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •