Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Köderrute

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von bouché
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bad Kreuznach
    Beiträge
    49

    Hilfe Köderrute

    Hallo Leute!

    Ich hab auch mal ne Frage zum Angeln:
    Ich hab jetzt mal die Köderrute erfunden (Fluss, Fisch, Lafrescia-Stil) aber ich hab keine Ahnung wofür das gut ist. Ich kann damit nicht ageln-oder wofür soll die sein???
    Kann mir einer sagen was damit zu tun ist oder bin ich zu blöd!?!

    Naja...

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Cheatranger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schwere Frage
    Beiträge
    9
    Du musst einfach an einen See gehen,dann die Rute ausrüsten,dann ein Köder befesttigen dann erscheint das Symbol :
    X ANGELN dann X drücken und jetzt gehts dann los.
    Es gibt Powerranger...
    Es gibt Monsterranger...
    Gibt es Cheatranger?
    Jaaa!!!Ich bin Cheatranger!!!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von bouché
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bad Kreuznach
    Beiträge
    49
    Das hab ich ja gemacht-mit der normalen Angelrute die ich von dem Firbit bekommen hab geht das ja auch aber irgendwie klappt das mit der Köderrute nit.


  4. #4
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Du brauchst spezielle Köder, die du bei Olivie kaufen kannst. Sie steht beim Rathaus auf dem Marktplatz. Du mußt beim Flossen-Rennen den 1. Preis in der Anfängerklasse machen damit sie mit dir mitkommt.
    ---

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    CH - Winterthur
    Beiträge
    38

    Hilfe und dan...

    bis dahin funktionierts ja auch noch, aber dann...

    ich hatte es schon stunde um stunde versucht... hin und her, herausziehen, drücken, schütteln, es hat einfach keinen Sinn an dieser dämlichen Rute beiss einfach kein Fisch, egalwelchen Köder ich verwende...

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Du kannst den Köder auch mal zur Ruhe kommen lassen und dann weiter einholen. Beispiel: 2x X-Taste (nur antippen), 2x rechts, 2x links und zwischendurch ruhig mal liegen lassen. Bei mir war die Elritze sehr fängig. Petri Heil
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

Ähnliche Themen

  1. Köderrute benutzen
    Von Zokker im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.9.04, 19:21
  2. Köderrute
    Von Klio im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.4.04, 18:53
  3. Köderrute: wie lange dauert es bis einer beißt ?
    Von schiwo im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.1.04, 14:40
  4. verflixte Köderrute!
    Von baumi60 im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 19:53
  5. Goldbarren und Köderrute
    Von fagiffnift im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 18:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •